Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend

Welches der ICS Roms nutzt Ihr

  • CynogenMod 9 (TeamHackSung Build)

    Stimmen: 120 36,8%
  • Onecosmic (Paul Forde Build)

    Stimmen: 119 36,5%
  • [S.U.R.F.A.C.E. (auf CM 9 Build Basis)

    Stimmen: 3 0,9%
  • MyICS ( auf Onecosmic Build Basis)

    Stimmen: 9 2,8%
  • Codename Android

    Stimmen: 11 3,4%
  • Slim ICS

    Stimmen: 17 5,2%
  • ICS-BLUES

    Stimmen: 1 0,3%
  • AOKP-Android Open Kang Project

    Stimmen: 46 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    326
Hatte mein Handy heute Morgen nach Langen Neugestartet und ich sah das sich meine Musik nun 4x verdoppelt wurde..

Statt 500 titel hab ich nun 2500....
 
HardstyleTeddy schrieb:
Hatte mein Handy heute Morgen nach Langen Neugestartet und ich sah das sich meine Musik nun 4x verdoppelt wurde..

Statt 500 titel hab ich nun 2500....

Ich glaub dazu kann dir keiner was sagen, außer sowas wie formatiere deine Sd Karte neu oder so fullwipe etc. Alle tips sind nur von kurzer Dauer... ich hab schon alles durch...
Denke mal es wird sich nicht ändern lassen bei ICS...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ich habe noch nie probleme mit meiner musik gehabt. und hoffe das bleibt auch so ;).
ist das nur mit der musik die auf der ext-sd gelagert ist oder ist das auch bei der int-sd?
 
quasimodo schrieb:
Zunächst einmal vielen Dank für das Update. Allerdings möchte ich anmerken, dass der Favoriten-Button nicht mehr gescheit funktioniert. Zwar kann ich dieses Forum als Favorit abspeichern. Allerdings wird, wenn ich dann das Foruzm Samsung Galaxy S (I9000) forum anklicke, nicht mehr die weitere Auswahl angezeigt (also Custom Roms, Kies etc.) sondern ich komme auf die erste Seite dieses Forums und das war´s. Ich komme jetzt nur noch dahin, wenn ich zu Beginn den Foren Button drücke und mich dann durchklicke. Vorher war´s wesentlich komfortabler. Wäre es möglich, das wieder so einzurichten, wie es vorher war? Vielen Dank für Eure Mühe!
 
Gibts aus Sicht der hier versammelten Experten ne ICS CR, welche ebenso mangelfrei läuft wie Stock JW1 mit Semaphore 2.5.0 u ZSJPG-Modem ?
Oder muß man bei allen CR's irgendwo Abstriche machen ?
 
silversurf schrieb:
Gibts aus Sicht der hier versammelten Experten ne ICS CR, welche ebenso mangelfrei läuft wie Stock JW1 mit Semaphore 2.5.0 u ZSJPG-Modem ?
Oder muß man bei allen CR's irgendwo Abstriche machen ?

Also ich find die AOKP Build 23 schon nahe an einer mangelfreien Rom.
G-Maps hat kein Kompass (glaub bei allen ICS Custom Roms mit der aktueller Maps Version), Musik App kann man ersetzen und manchmal baut der Medienscanner Mist. Sonst aber absolut stabil, schnell und alltagstauglich.
 
  • Danke
Reaktionen: silversurf
Moin zusammen,

ich fahre ab dem 09.03. für 2 Wochen in die Staaten (danke, danke, ich bin schon beklatscht worden :D )

Da ja alle Threads hier irgendwie zusammen laufen, u.a. was Modems für ICS angeht, poste ich meine Frage mal hier: Hat jemand Erfahrung mit den Staaten was das Modem angeht, oder konkret gefragt, habt ihr einen Tipp für mich, welches Modem für Übersee am "besten" geeignet ist? Danke.
 
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit den Ports von be18 auf XDA? Er portiert ja sowohl die CNA 1.4 als auch die AOKP bis mittlerweile Build 26? (und das meist flotter als BHuvan und Dax)
Kann da jemand berichten ob die AOKP Ports vergleichbar/identisch sind? Macht mich etwas stutzig weil be18 eigentlich kaum was über die Roms schreibt und er die Build 25 wohl mit weniger Probleme als Bhuvan released hat. Pro oder Pfuscher?

Ich bitte um Diskussion was ihr von be18 bzw. seinen Ports haltet!
 
Ich hab die zwar selbst nicht getestet, aber im Gegensatz zu Dax und BHuvan kompiliert er die ROMs selber.
Das ist grundsätzlich besser als nachträglich irgendwas zusammenzubauen (auch wenn die beiden in der Beziehung mit Sicherheit gute Arbeit geleistet haben).
 
Sehe Ich auch so und habe es Testweise drauf!

Seine Beta25 lief schon gefühlt besser, an der 26 ist Mir bisher auch nichts Negatives aufgefallen.

Einziger Manko (bei beiden Updates) die Externe SD Karte ist nicht gemountet,
ist aber bei der B25 von BHuvan auch nicht der Fall.

Change Log kannst Du ja dem Custombeitrag entnehmen.

Beide Kompilieren von der offiziellen Version für das Nexus S.
screenheutekxc7t.png

Hauptvorteil, bei dem be18 Port geht Zeitnah weiter, BHuvan pausiert wegen seiner Klausur bis Anfang März!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@quasimodo was kannst du dazu Sagen ??

hat man da die selben einstell möglichkeiten wie bei open kang beta 2.02
 
@nobody573, wie am Screenshot zu erkennen, ist dort auch auch Rom Control integriert!
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hab grad gelesen bei XDA vom Open kang Projekt bzw von allen wo da beteiligt sind soll bis mitte märz die Final rauskommen oder hab ich das falsch verstanden
 
hab mir das mal angesehn (den TW4 Launcher) ... ich war schon lang nich mehr auf dem unterwegs, aber ist das wirklich TW4?? das ist ja schon fast gruselig wie flüssig der läuft D: aber meine zweifel kommen eigentlich durch die effekte beim Wischen und wenn an den Rand stößt :huh:
 
Alesto007 schrieb:
hab mir das mal angesehn (den TW4 Launcher) ... ich war schon lang nich mehr auf dem unterwegs, aber ist das wirklich TW4?? das ist ja schon fast gruselig wie flüssig der läuft D: aber meine zweifel kommen eigentlich durch die effekte beim Wischen und wenn an den Rand stößt :huh:
Nein, das ist nur ungefähr der gleiche Launcher. TW verändert auch die Icons und Systemapps, da es ein eigenes UI ist.


Gesendet von meinem SGS mit CM9
 
schade, ein vollständiger port wäre hübsch (auch wenn ich TW wahrscheinlich sowieso nicht nutzen würde, ich welchsel den launcher imemr von zeit zu zeit :D)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.786
Islaris
Islaris
Q
Antworten
279
Aufrufe
65.283
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten