DocROM Küche - Die nächste Generation

SammyGalax schrieb:
timsen, ich weiss jetzt was du meinst, ich flash zurzeit allerhand sachen per cf kernel aber es verändert einfach nichtts..
ich flash jetzt den vodoo kernel & probiers mit dem CWM nochmal


Danke ! Seltsam oder ??? Ich versuche es auch noch mal !

EDIT:

Wenn es bei manchen steht, muss doch was bei mir vielleicht nicht stimmen..
Ich wähle auch alle Utilities, aber es ist kein einziges drauf !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi - so siehts bei mir nach der "Küche" aus.
Vorher stand glaub ich nur "Gingerbread".
 

Anhänge

  • snap20110329_214207.png
    snap20110329_214207.png
    14,6 KB · Aufrufe: 194
Erzähl mal bitte wie Du vorgegangen bist !
 
Ok - meine Version:

Dreiteilige JVK mit Repart und Pit per Odin geflasht, dann auch wieder mit Odin men 2e Recovery Speedkernel ohne Repart und OHNE Auto Reboot geflasht.
SGS abgestoppel - Akku raus, da es ja ohne Auto Reboot im Downloadmodus hängen bleibt. NICHT eingeschaltet, sondern sofort ind 2e Recovery und von dor dann die gekochte ROM installiert.

Hatte mit dem neuen CF Kernel ebenfalls das Problem, dass "nur" die normale Gingerbread da gestanden hat.

Erst NACH der oben beschriebenen Methode hatte ich "Kitchen" da stehen.

Wie gesagt, so habs ich hinbekommen.................
 
Was ist 2e Recovery und wo gibt es das ??
 
Da steht nirgends wo ich den Kernel herbekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch mal damit ich es richtig verstehe, da ich noch kein super Pro bin. Du hast das mit einem 2.2.1 Speedmodkernel gemacht ??? Da gibt es kein Probleme ?
 
Ja - du musst aber bei ODIN unbedingt "AUTOREBOOT" weghaken!!!!
Dann bleibt nach dem Kernelflash das Galaxy im Downloadmodus hängen - das macht nichts - abstecken, Akku raus, wieder rein und SOFORT ins Recoverymenu und die gekocht ROM installieren.
 
Jetzt stimmt alles !!! Ich danke Dir vielmals ! :thumbsup:

Jetzt stimmt auch alles mit den Apps wie ich es eingestellt habe in der Küche, dass bestätigt auch meine Gedanke, wenn nur Gingerbread steht ist die richtige Version NICHT aufgespielt !

Also wie gesagt, dass sollten alle so machen, denn nur so stimmt es auch.
 
Finde das zur Zeit etwas umständlich mit dem Doc. Hoffentlich wird das bald wieder einfacher wie zuvor.
 
Da hast Du vollkommen Recht, etwas blöd gerade !
 
Hm solche Probleme scheinen ja erst seit 2.3.3 aufgetreten zu sein,was meinen Gedanken bestätigt,dass es einfach noch nicht ausgereift genug ist. Kann mich nicht erinnern,dass bei 9.9.5 oder 9.9.6 solche Probleme aufgetreten sind.
 
Ich hoffe das es Doc bald gebacken bekommt wie es ja schon andere geschafft haben das sein Mod auch mit CWM 3 funktioniert.
 
So die Version 1.3 ist nun in der Beta verfügbar, wobei es nun auch eine NoWipe version gibt. So wie ich dass seh ist die jedoch nur dafür gedacht von 1.1 oder 1.2 auf die neue Version zu kommen.
 
Bin gespannt wann Speedmod einen 2.3.3 Kernel bringt.
 
boardmaster2009 schrieb:
...
Frage mich nur, wieso es so ruhig um Hardcore geworden ist bezüglich Ginger ? :crying:

Weil noch kein source code veröffentlicht wurde. Ist der verfügbar, dann geht's wieder los.



Scoty schrieb:
Bin gespannt wann Speedmod einen 2.3.3 Kernel bringt.

s.o. :)
 
Jo den braucht er,um wieder wie gewohnt abliefern zu können.
Darum mach ich mir die jetzigen Sachen nicht drauf.
Habe es gern bequem und alles in einem.
Darum hoffe ich das Samsung bald das Update via Kies bringt und den verdammten Code ins Netz stellt.
Aber wie wir ja von FroYo wissen kann sich das noch einige Betas hinziehen.
Denke mal vor Ende nächsten Monats brauchen wir uns gar keine Gedanken zu machen.
Ich rechne eher mit noch später...
Obwohl Scheichs Theme lässt mich schon etwas überlegen.. :)
Dafür bin ich aber mit der jetzigen Performance zu zufrieden.
Übe mich in Geduld..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.576
Duc-Driver
Duc-Driver
A
Antworten
3
Aufrufe
1.645
scorp182
scorp182
W
Antworten
1
Aufrufe
2.263
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten