[ROM][20 OCT][XXBMR8-V20] Ripper Rom Smooth & Stable

So Leute, bevor ich noch 7x das Rom von vorne flashe...

...weiß jemand welche AdOns damit kompatibel sind um zB den Helligkeitsslider von blau in grün zu ändern damit es zu den Toggles besser passt oder welche Themes allgemein zu dem Rom passen?!?

Ich habe mir das eXtreme Rom leider mehrfach abgeschossen wegen inkompatiblen AdOns :( Nicht das es soooo schlimm wäre aber die Zeit die dabei immer draufgeht ;)

In diesem Sinne

einen schönen Gruß
 
Hallo allerseits, ich habe das Ripper Rom 7.0 drauf. Wenn ich jetzt auf 7.1.0 update, muss ich dann wieder alles neu einrichten? Oder ist es nur ein Update dass ich über die aktuelle Version flashen kann und alle Daten erhalten bleiben (Widgeds, Apps usw.) . Auf der Homepage vom Rom ist nur eine Anleitung für die vollen Versionen.....

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Einfach ohne Wipes flashen ;)
 
Hab grade das 7.1 ohne Wipe geflasht. Erfolgreich :) Weiss einer wann der 4.2er Rauskommt?
 
Habt ihr auch das Problem, wenn ich den Mod für die 4.2 Kamera installiert, diese sich ständig aufhängt?
 
LordLord schrieb:
Habt ihr auch das Problem, wenn ich den Mod für die 4.2 Kamera installiert, diese sich ständig aufhängt?

Moin,

die ist auch nicht wirklich empfehlenswert. Bin dirket zurück zur eigentlichen APK.

Wer etwas mehr Bass möchte dem kann ich die Mega Bass Beats empfehlen. [MOD]MegaBassBeats! [ICS/JB] - xda-developers

Und im Moment probiere ich noch das Themes: [THEME][VRT]DOMINATION*v1.5.3*DREAM(4.1.2013.)JB LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LL4/5/A*Update - xda-developers Das Alexander Theme finde ich nicht ganz so prikelnd. Da komm dann schon besser mit dem Holo Launcher zurecht.
 
Yep, das Domination Theme passt noch am besten, finde ich auch ;)

Ansonsten stimme ich dir beim MegaBass auch zu, die andere AudioEngine aus dem Rom ist nicht so prickelnd, habe beide schon probiert.

Insgesamt habe ich jetzt schon 5x neu geflashed und rum"gedocktort"

Unterm Strich____super CFW :thumbup:
 
[...]

Ja.... einmal ein Backup in der Recovery anwählen und dann probieren. Ansonsten einach das Backup wieder zurück spielen und alles ist in bester Ordnung.

@AMG Design, kannst du mal die Download Link von dem Domination Theme hier einstellen. Ich hab zwar 75 MB geladen und geflasht. Aber ich seh nix.... die Änderungen werden nicht verarbeitet. Oder hab ich da was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tes, klar kein Problem...wenn du willst packe ich das auf irgend einen Freehoster.
Ich ziehe das immer direkt über das UPDATE ME Menu...dann RecoverMenu > Domination ZIP File wäheln > flashen > perfekt

Sag mir wo du es gerne haben möchtest ;)
 
ME Menü! Das wars. :)

Hatte es zuvor von der Seite geladen. Da lief es dann aber nicht.

Jetzt ist es in Verbindung mit meinem Holo Launcher perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Wenn ich z. B. von Ripper Rom v7 auf v8 update (wenn es die mal gibt) ist dann ein wipe sinnvoll/nötig oder nicht nötig wie beim Update von v7 auf v7.1 (meinte, können alle Daten und Widgeds + Apps erhalten bleiben? ... (bleibe ja im gleichen Rom).

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Nein, flash sie drüber und alles ist gut.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Alles klar ;-) vielen Dank für die schnelle Antwort... Update auf 7.1 hat super geklappt ohne whipe....

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Jop, habe ich auch so gemacht. Ich hab nichmal gewipet als ich von stock auf ripper gegangen bin.

Anderes Problem gab es vorhin: Der Market hatte mit dem Perseus Kernel keine Verbindung mehr. Flugs den Stock Kernel wieder draufgemacht und es ging wieder. Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht.
 
Vom Kernel lass' ich immer die Finger...das ist MIR PERSÖNLICH zu riskant das unterwegs mal irgend etwas nicht mehr geht ;)
 
Von welcher Basis seit ihr gekommen?
Die orginale gebrandete 4.1.1?Oder ist das egal?
 
wie siehts denn aus mit jkay? bei xda steht ja das es unterstützt wird, aber es gibt doch gar keine frameworks für xxbll3. Oder funktioniert das trotzdem wenn ich mir jkay runterlade im playstore?
 
Hallo Leute,

ich habe mein S3 LTE mit odin gerootet und möchte nun ripper rom 7.1 flashen.
leider komme ich nicht weiter, scheinbar bin ich zu doof *gg*
wenn ich mein handy mittels home+vol down+power starte komme ich nicht in den modus, in dem ich das rom auswählen kann..

was mach ich falsch? :(
 
Du solltest Anleitungen erheblich präziser lesen, wenn du dein Gerät nicht unnötigen Gefahren aussetzen willst.

Ins Recover kommt man mit der anderen Lautstärketaste. Solche Fehler können tödlich sein. Hast du wenigstens EFS Backup und all das bedacht?
 
was ist EFS backup? oO habe ein backup mit titanium gemacht...
wollte nun das andere rom aufspielen ohne das apps etc verloren gehen...

achja, ich meinte natrlich vol up. aber da läd er nur das samsung recovery, nicht jenes, welches vorher mit odin erstellt wurde...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.534
html6405
html6405
M
Antworten
9
Aufrufe
6.703
Sorus
Sorus
M
Antworten
135
Aufrufe
56.902
Klaus-2007
K
Zurück
Oben Unten