[ROM][I9305][5.1.1]*19.10.2015* NamelessROM 2.1[OFFICIAL][NIGHTLY][OTA]

welche privacy Geschichte? Zu xposed kann ich nix sagen, nutze ich auch nicht.
 
Nein, die ist nicht in Nameless enthalten. Die devs sind gegen diese Software
 
Hallo bisher gefällt mir die ROM ganz gut Akkulaufzeit ist in Ordnung und sie läuft meist flüssig.

Nur ich habe des öfteren das Problem das sich das ganze system aufhängt bzw. Einfriert wenn ich bestimmte apps nutze. Unter anderem sind das sie Heise Online, die Spiegel Online und auch die app Podcast Addict.

Denn wenn ich beispielsweise in den news apps Artikel lese und dabei immer wieder ins news Verzeichnis zurück gehe friert die jeweilige app ein und wenn ich diese dann nicht schnell genug verlasse bzw. Beende friert alles ein und ich muss halt es mit dem langen drücken des ein aus Knopfes neu starten.

Und dazu passiert dieses einfrieren des öfteren bei downloads und app updates über den playstore. So bleibt der download Pfeil in der status leiste aktiv bewegt sich aber sonst reagiert nichts mehr.

Ist dieses Problem bekannt weil es stört halt schon des öfteren .
 
Das Problem ist bekannt. Das tritt bei allen Samsung devices mit exynos soc auf. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Ich hab die ROM öfters getestet, das Problem konnte ich so nie nachvollziehen. Daher rate ich einen log den devs zukommen zu lassen
 
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999
OK werde ich mal machen, meinst du mit dem log den Fehlerbericht den man in den Entwickleroptionen machen kann oder einen anderen?
 
Den kannst du schicken. Das müsste eigentlich reichen. Bei spezifischen Sachen würde ich aber mit ADB oder ner log app aus dem store einen log erstellen
 
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit den Systemaktualisierung. Ich lade das Update runter gehe dann auf installieren. Dann geht mein S3 ins Recovery und bringt nach kurzer Zeit Error und bricht ab. Hatte vielleicht schon jemand das Problem ?
Ich habe die Nameless 2.1 drauf
 
welchen error zeigt dir denn die recovery an? Welche nutzt du?
 
Hab mal ein Bild gemacht. Ich hoffe Du kannst alles lesen.
 

Anhänge

  • IMG-20151021-WA0002.jpg
    IMG-20151021-WA0002.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 251
Ist die Philz Touch aktuell? OTA läuft am besten mit TWRP. Zur Not einfach nur die ROM flashen, statt das über das OTA zu machen.
 
ok Danke
es geht dann auch über install zip-Nameleess-OTA
 
sorry für die späte Antwort

aber ja, das sollte funktionieren ohne Probleme
 
Moin, moin
Ich habe jetzt TWRP drauf. Jetzt gehen auch die Updates. Aber warum friert der Bildschirm nach dem Neustart ein ?
[doublepost=1445922581,1445922399][/doublepost]2.8.6.1
 
2.8.6.1? was möchtest du mir sagen?

Du bist nicht der erste, der sagt, dass das Phone hin und wieder mal einfriert. Ich hab das so nie nachvollziehen können. Hatte aber auch immer nen custom kernel installiert.
 
Das ist die Version vom TWRP.
Dann ist das also normal das es manchmal einfriert ?
 
Die gibt es aber offiziell nicht von twrp. Die wurde nie veröffentlicht. Die auf der Seite ist nur 10kb. Die letztere funktionierende ist die 2.8.5.0. Die 2.8.7.0 funktioniert nicht.

Laut Rückmeldung tritt das nur unter den exynos Geräten auf. Ich hatte das aber komischerweise nie.
 
Ich habe sie gestern mit dem TWRP Manager drauf gemacht.
 
Also mir bietet der root manager keine 2.8.6.x an
uploadfromtaptalk1445968502484.png


Wie gesagt, das soll wohl öfters vorkommen. Zur not einfach auf eine andere Rom umsteigen, sollten sich die freezes wiederholen. Ich würde den devs aber mal einen log zukommen lassen, damit das gefixt werden kann
 
Komisch. Liegt wohl am Handy.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-27-19-20-47.png
    Screenshot_2015-10-27-19-20-47.png
    12,3 KB · Aufrufe: 243

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.517
html6405
html6405
M
Antworten
88
Aufrufe
20.807
mesh66
M
M
Antworten
64
Aufrufe
15.432
maultasche
M
Zurück
Oben Unten