[ROM][GT-I9190/92/95][10] LOS17.1/ Q 10 [Unofficial]

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][GT-I9190/92/95][10] LOS17.1/ Q 10 [Unofficial] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
Nufan

Nufan

Guru
Magisk habe ich mit dem zwoten build (20.2.) geflasht eund kann nichts nachteiliges berichten

Werde aber auch nochmal clean installieren, gelegentlich habe ich das (oder ein anderes?) blackscreen-Problem identischer Natur wie bei meinem chrometest.
 
GT44

GT44

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
hier eine kleine Übersetzung aus dem Internet für uns Neulinge im Forum:

Wipen ist das Äquivalent zum Formatieren am PC. Dabei wird einfach der interne Speicher, der vom System genutzt wird, gelöscht. Übrig bleibt nur die SD-Karte und ein leeres Handy, das dann auch nicht mehr hochfährt.
Man verwendet den Fullwipe, wenn man zwischen Custom Roms wechselt. Dadurch übernimmt man keine Fragmente des alten Roms ins Neue. Die meisten Devs(Entwickler) empfehlen es auch beim Update einer Custom Rom.
Die Zip Datei wird einfach auf der SD Karte abgelegt und im Recovery ausgeführt, man kann aber auch manuell in Recovery wipen.
Gruß GT44
 
schnagga

schnagga

Ambitioniertes Mitglied
bierma32 schrieb:
(...) Was noch nicht funktioniert:

Im Augenblick keine Root Möglichkeit (...)
Das sollte vielleicht mal geändert werden? Auf jeden Fall funktioniert Root mit Magisk bei mir.
 
bierma32

bierma32

Experte
@schnagga
geändert.
 
bierma32

bierma32

Experte
Neues Build 29.03.2020 MIT FM Radio fix , ersetzt Build vom 26.03.2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
bierma32

bierma32

Experte
Neues Build 29032020 mit FM Radio fix.
 
bierma32

bierma32

Experte
Neues April Build erschienen.
 
Manu*

Manu*

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde, ich hätte dazu mal eine diverse Frage: Ist es bei dieser ROM möglich, dass man das "alte" Bootlogo [ mit diesen Blümchen ;-)) ] mit einbinden kann?
Reicht es dafür aus, wenn ich ein separiertes Backup von 'boot' mach u. das nach dem flashen wieder hinterher flashe?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direkzitat entfernt. Gruß von hagex
bierma32

bierma32

Experte
@Manu*
Startanimation ist nicht im Boot.IMG gespeichert.

Ist es eine Samsung Animation oder welche Rom ?
 
Manu*

Manu*

Neues Mitglied
Es ist diese ROM hier 'LOS17.1 Q 10'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
bierma32

bierma32

Experte
Neues Mai Build MIT Security Patchen.

Contains some test changes for GPS, and other general fixes and updates.
 
Zuletzt bearbeitet: