[ROM][GT-I9190/92/95][10] LOS17.1/ Q 10 [Unofficial]

Hat von Euch schon jemand ein Restore unter LOS16 gemacht und hatte damit Probleme?
 
Beschreibe bitte deine Vorgehensweise.
Funktioniert bei mir mit meinem Ersatz Handy.

Nur unter LOS 17 wird der fix benötigt.

Meine Backups werden mit TWRP immer auf der ext.Sdcard gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel gibts da nicht. Booten in TWRP, Restore->Image auswählen und Feuer frei. Aber jetzt kommt der Brüller. Ich habe gerade auf TWRP 3.4. aufgerüstet und jetzt leck mich am *pieeeeep* das Restore läuft durch wie Butter. Gabs mit Version 3.0 bekannte PRobleme?

glückliche Grüße
dbmax
 
Nach dem guten Ende mit dem Restore steht das nächste Problem an. Alle Daten gesichert, auf LOS 17 geupdatet und TB meckert rum das Gerät wäre nicht gerootet. Warum? Ich hab bestimmt 20 CM Versionen früher überbügelt und nie gabs Probleme mit dem Root.
 
@dbmax
Womit hast du LOS 17 gerootet ?
Hier funktioniert bei mir auf allen Geräten Magisk einwandtfre, selbst bei Android 7 Geräten.

Mit TWRP halte ich es wie mit der Rom , immer auf den aktuellen Stand halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern nochmal mit MAgisk versucht zu installieren. Und wieder ein Bums mit Bootschleife. Ich möchte mein Glück nicht herausfordern und am Ende noch das Gerät erden. Also bleibt es erstmal bei LOS 16 und es läuft halbwegs zuverlässig. Ich benötige wohl doch ein etwas stärkeres Gerät.

vielen Dank
und einen schönen Abend
dbmax
 
Neues November Build mit Sicherheits Patchen erschienen.
 
Neues Dezember Build erschienen.

December security patches
Fixed hotspot reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Wie war das nochmal wenn ich die Rom auf die aktuelle Build updaten will? Was muß ich im TRWP Anwählen?
Wipe oder Nur Cache löschen?

Danke
 
@Sven21
Backup erstellen
Ich mache immer vorher Wipe cache und Dalvik
Flash Rom
Dann nochmals Wipe cache und Dalvik.

Empfehle das neue TWRP von arco68 vor dem Backup zu flashen reboot ins Recovery , Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: Sven21
Ok, danke. Wird getestet
 
Beitrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.643
PurpleZ
PurpleZ
K
Antworten
2
Aufrufe
1.836
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
155
Aufrufe
25.949
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten