[ROM][GT-I9515][6.0.1]*07.05.2017* LineageOS13.0 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

Wie gesagt, den habe ich nie wirklich benutzt.
 
Blöde Frage wie ändere ich den Luncher
 
Runterladen, installieren und dann kannst du in den Systemeinstellungen unter Nutzer die Startseite festlegen.
fbfb96788fbcf9ae7c15063f5352e47f.jpg
 
Bekomme dennoch keine kleine rote Eins. Versteht die Welt nicht mehr.
 
Das verstehe ich jetzt auch nicht... Seltsam.
 
TeslaUnread installiert, eingestellt und aktiviert?
Mal die anzuzeigenden Apps aus-/einschalten. Da müssen Rechte gewährt werden.

1220672a741dc9790a0fdcc3dbf5eba3.jpg


0cdc4e09179ab45666b26299f9ef546e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch wieder auf die build 02.05. umgestellt.
Bei mir war ständig das mobile Netz weg
CPU 68 grad
Akku nach 3 Stunden leer
Einstellungen sind abgestürzt
Hinweisfenster bei gesperrten display sind hin und her vom oben nach unten gesprungen im sekundentakt.
Bei einem Anruf hat sogar manchmal das Handy beim abheben einen reboot gemacht.

Wie gesagt nach dem upgrade von 02.05. auf die letzte ging das alles so los.

Ich habe Probleme mit der Gmail APP.
Ich habe bei allen konten eingestellt dass ich bei neuen mails keinen ton und keine Vibration als Benachrichtigung haben will. Nur am display sollen neue Mails angezeigt werden im Hinweis.
Wenn ich mein Handy auf lautlos (vibrieren bei Anruf) stelle dann vibriert das Handy trotzdem bei eingehender mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, bei mir läuft die 20160516 ohne Probleme.
.. oder gibt es verschiedene i9515 Geräte? Den Eindruck hatte ich vor einigen Wochen im XDA-Forum schonmal gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die auch ganz gut. Der Akku ist schneller leer als vorher aber sonst gut.
 
Wie kann man denn auf die Version vom 02.05 umstellen? Reicht es da einfach die Version vom 02.05 zu installieren?
 
@Siedler259 Was läuft denn bei Dir grad? Du müsstest schon ein paar Details mehr bekannt geben!
Im #post1 dieses Threads steht Alles beschrieben. Habe mir das grad mal durchgelesen. Ist von @Mario472, auch für Anfänger, gut erklärt wurden. Du kannst Dich aber bei weiteren Fragen gern hier melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Mario472 Tja, habe schon gelesen, dass Du mit der Laufzeit des Akkus nicht zufrieden bist. Alle 3Wochen habe ich Nachtschicht. Da wir des Nacht'ens ohne Chefs sind, ergeben sich in "Etwa" immer die gleichen "Rituale" am Gerät. Zum Feierabend habe ich immer 50-60% Akkukapazität, auch mit der v20160516! Deshalb kann ich mich den Berichten über zu hohen Akkuverbrauch seit dieser Version nicht anschließen. Im XDA-Forum gibt's ja auch geteilte Meinungen dazu.
 
Ich habe noch einen Fehler gefunden.
Bei aktivierter displaysperre mit Muster kommt es hin und wieder vor dass ich vor dem Abheben das display entsperren muss.

Bei einem eingehenden Anruf während eines Gesprächs muss ich ebenfalls vorher das display entsperren.

Nach dem klick auf aktuelles Gespräch halten und Anruf annehmen bootet das system neu.
 
frmau schrieb:
@Siedler259 Was läuft denn bei Dir grad? Du müsstest schon ein paar Details mehr bekannt geben!
Im #post1 dieses Threads steht Alles beschrieben. Habe mir das grad mal durchgelesen.
Also bei mit läuft zur Zeit die Version vom 16.05.
 
@Siedler259 Achso, Du willst zurück. Da empfehle ich einen Full Wipe. Vielleicht hast Du aber Glück mit dem flashen und es funktioniert. Ich hatte immer Pech.
 
Neue Version verfügbar - 20160525
 
pff, schon längst installiert :)

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Natürlich @breeder... [emoji6] brav.
 
Habe jetzt auch die neue Version installiert. Einstellungen stürzen leider immer noch ab, sobald ich auf Konten und dann auf das Exchange Konto klicke.
Das Mikro geht leider auch nicht ,um die OK-Google Erkennung zu starten.
 
Cache und Dalvik gewiped @Siedler259 ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.469
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.942
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.081
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten