[ROM][GT-I9515][6.0.1]*07.05.2017* LineageOS13.0 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

Im neuen build 20160424 ist Wifi 5GHz endlich gefixt, bei mir geht das jetzt ohne prima.zip sehr zufriedenstellend.
Ich denke sonbree hat das jetzt endlich integriert.

VG Holger...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ist die ROM denn schon alltagstauglich?
 
Ich würde mal sagen weitestgehend schon nicht schlecht für eine Beta. Ich habe bisher nur einige Aussetzer bei der Musikwiedergabe, vor allem über Bluetooth.
 
welche GApps sollte man hierzu nehmen? stock? nano?
 
Ich hab Pico, funktioniert einwandfrei. Ich benötige allerdings auch Gmail nicht mehr auf dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hundebiss und breeder
Mario, mega kannste knicken. sombree läd nix mehr hoch. Dem zufolge ist das neue build da nicht :)

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Endlich. :) Uuuund geknickt ;)
 
Ich habe mir jetzt hunds-umständlich den Wetterdienstanbieter installiert. Jetzt steht der da in den Einstellungen und dass ich den API-Schlüssel eingegeben habe - wozu ist das gut? Gibt kein Widget oder sowas und das Wetter wird mir auch nirgends angezeigt...
 
Faszinierend... Da steht tatsächlich nicht mehr langsames Aufladen... ;)
 

Anhänge

  • 1462448401756.jpg
    1462448401756.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 300
Was fürn Wetter, ich verstehe nur Bahnhof.

...
 
Na ja, in den Einstellungen gibt es unter System den Punkt Wetter. Da steht für gewöhnlich es sei kein Wetterdienstanbieter installiert. Dieses Wetter.
 
  • Danke
Reaktionen: breeder
Hm, schaut aus als wäre Sombree im Urlaub... ;)
 
Na Mario, bricht bei dir die Versionitis aus? :)

Holger...
 
Das nicht, aber er antwortet im Moment so gut wie gar nicht. ;)
 
Ich hoffe nur er hat nicht aufgegeben oder sowas in der Art. Das wäre sehr schlecht.

...
 
Kann man diese ROM auch komplett im Unroot haben?
Meine DKB Push TAN App schließt sich von selbst sofort und öffnet eine Seite mit der INFO das Gerootete Geräte für diese App gesperrt sind.
 
root kann man ein- oder ausschalten in den dev-settings.

btw: neues build ist online.

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
breeder schrieb:
root kann man ein- oder ausschalten in den dev-settings.

btw: neues build ist online.

...
Die DKB Push TAN App behauptet trotzdem dass mein Gerät gerootet ist.

Vielleicht kann der Entwickler diese zum laufen bringen.
Für die App selber muss man nicht Kunde bei der DKB Sein.
Der Fehler kommt schon beim starten der App "DKB Push TAN"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Auszug aus der App-Beschreibung:

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

• Ihr Gerät ist nicht gerootet:

Bitte beachten Sie, dass das pushTAN-Verfahren nicht für Android-Geräte mit Root-Zugriff angeboten wird, da die hohen Sicherheitsstandards beim mobilen Banking auf gerooteten Smartphones nicht gewährleistet werden können. Nicht selten kann ein Rooting auch vom Hersteller Ihres Geräts ausgehen. Beheben können Sie dies häufig schon durch eine Aktualisierung Ihres Betriebssystems.

Von daher denke ich nicht, dass das durch den Entwickler unserer ROM behoben werden kann. Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Unroot-App aus dem Store oder indem du das Original-Recovery via Odin wieder aufspielst. In dem Fall kann ich allerdings nicht sagen ob die ROM dann noch läuft.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.438
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.922
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.067
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten