[ROM][GT-I9515][6.0.1]*07.05.2017* LineageOS13.0 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

Unroot hat geklappt aber die App meint trotzdem ich hab ein gerootetes Handy.
Wie kann ich denn die Rom nun wieder rooten?
 
Mit cfautoroot über Odin am PC.
 
Akkulaufzeit ist Mist beim neuen build. Und bei mir kommt hin und wieder mal ein Fenster mit dem Text ' Einstellungen wurde unerwartet beendet' Das tolle daran ist das ich die Einstellungen garnicht benutzt habe, seltsam seltsam.

VG
Holger
 
Stimmt, ich hoffe es wird bald nachgelegt...
 
Ich hab das Backup von letzten Build wieder draufgeorgelt mit TWRP. Irgendwie taugt das derzeitige nix, schade
 
Was habt Ihr denn nur? Die ROM läuft doch SUPER!
 
Bei dir vielleicht....

...
 
Also der Akku leert sich schon relativ zügig im Vergleich zur vorherigen Version, wie gesagt, hoffentlich kann Sombree bald nachlegen.
 
Hi Leute

ich bekomm beim Installieren der Gapps immer Erorrcode 70. kann mir dajemand helfen?
Und zu dem bekomme ich keine Benachrichtigungen zb die kleine 1 bei Whatsapp

mfg Chris
 
Welche Gapps sind das denn? Pico gehen auf jeden Fall (bei mir).
 
Bei sinds die mini.
 
Hi.

Ja hab die Pico genommen die geht auch. Die Stock leider nicht.
 
Also so viel ich bis jetzt recherchieren konnte, liegt das an der Größe der Dateien, damit kommt TWRP wohl nicht zurecht. Ist halt alles auf englisch was man so findet.
 
Ja das hab ich auch raus bekommen. Ninja ist kein bein Bruch. Hast du evlt ne Lösung dafür das ich bei den Apps keine rote eins bekomme wenn neue Nachrichten eingegangen sind
 
Zum Standard-Launcher, Trebuchet glaube ich, kann ich da leider gar nichts sagen, weil ich seit ewigen Zeiten den Nova Launcher benutze wo das einwandfrei funktioniert.
 
Hallo, bei crashen die Einstellungen wenn ich unter Konten auf Exchange-Konto drücke. Dann stürzen die Einstellungen ab. Ich kann noch nicht einmal das Konto löschen.
Auch kann ich sich nicht die Sprachdatei trainieren , damit "OK Google" funktioniert. Da heißt es immer ,dass das Mikrofon nicht benutzt werden kann und ich soll das Grat neu starten. Was aber auch nichts bringt.
Ist das bei sich auch so oder nur bei mir.
 
Mario472 schrieb:
Zum Standard-Launcher, Trebuchet glaube ich, kann ich da leider gar nichts sagen, weil ich seit ewigen Zeiten den Nova Launcher benutze wo das einwandfrei funktioniert.
Kannst du mir mehr dazu schreiben. Wie mach ich das mit den Nova usw
 
/me nutzt den Lightning Launcher.

Für der beste den es gibt

...
 
Beim Nova läuft das über das Plugin Tesla Unread.
190c9c676fe235c4b3163a26541679fd.jpg

cd9333ef9f527c470fa713084bc39a16.jpg
 
Und mit dem Standart Cm13 geht es nicht??
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.449
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.928
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.073
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten