[ROM][GT-I9515][6.0.1]*07.05.2017* LineageOS13.0 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

Mein favorisierter Musikplayer hat auch keine Probleme, funzt einwandfrei. Aber 5GHz Wifi ist echt noch problematisch, erst recht ohne die prima.zip

...
 
Ist vielleicht zu naiv gedacht aber die prima.zip jetzt nochmal flashen funktioniert nicht?
 
Ich die prima.zip immer nachträglich nach jedem update geflasht. Alleine des Enpfamges wegen lohnt sich das.

...
 
Na da ich eh gleich wieder mal ins Recovery muss, neues Xposed, kann ich die ja mal mitflashen ;)
 
Ja, dieses xposed-teil. ich weiss nicht was ich davon halten soll. Keine Ahnung ob man das braucht. Wo gibts das denn fürs 9515?

...
 
Um ehrlich zu sein, ich hab den Sinn von xposed nocht verstanden :)

...
 
Tja, der Sinn von Xposed.... Ich glaube damit sollen erweiterte System-Tweaks möglich gemacht werden. Allerdings wird bei vielen dort verfügbaren Modulen darauf hingewiesen dass sie bei einem CM eh unnötig seien.
Ich nutze es zurzeit auch nur um mir den Traffic in der Statusleiste anzeigen zu lassen.
 
Haste du denn Verbesserungen feststellen können nach dem flashen von der prima.zip? Das würde mich interessieren.

...
 
Also es scheint im Standby nicht mehr zu verschwinden.
Edit: 5 GHz läuft bestens damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an Mario du bist jetzt auch überzeugt das die datei nicht gleich sind :)
Und xposed ist für mich ziemlich sinnlos, ich habs mir mal angeschaut. Ich brauch sowas nicht :)

...
 
Ja, ich denke, ich werde sombree nachher nochmal was dazu hinterlassen. ;)
 
Ja mach das mal, mal sehen ob er drauf reagiert :)

...
 
@Mario472 Ich hätte da sombree direkt angesprochen, so könnte es sein das er drüberweg liest :)

Aber das wird schon...
 
ist root mittlerweile vorinstalliert? in der alpha wars nämlich noch nicht. kann mir nochmal jmd erklären wie man root trotzdem installieren kann wenn es noch nicht vorinstalliert ist? bei custom firmwares ist das ja immer etwas komplizierter als bei original firmwares :)kannn mir auch mal jmd den link für diese prima.zip geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
twrp 3.0.2-0 hat sombree hochgeladen. tar-file auspacken und recovery.img flashen mit flashify. Oder mit odin den tar-file selber.

Download: MEGA

...
 
Ich bin noch bei 2.0.8 - hat das neue schon jemand getestet?
 
Ich habe das 3er twrp schon lange drauf. Das bietet deutlich mehr Luxus :)

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Sehr geil - endlich deutsch und die entsprechende Zeitzone, jetzt stimmt das Datum der Backups endlich... ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.413
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.910
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.059
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten