[ROM][GT-I9515][6.0.1]*07.05.2017* LineageOS13.0 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und kaum sag ich's - gibt's auch schon wieder eine neue Version... ;)
 
@Mario472 Danke für den Link.
Ich weiss nicht ob ich es ohne pre-installed root ohne funktion flashe. Muss ich nochmal drüber schlafen :)
 
Hat das einer eigentlich mal verifiziert mit der nichtfunktion des preinstalled root?

...
 
Inwiefern verifiziert?
Ich weiß dass es bei mir vorinstalliert nicht geht. Sombree weiß es auch, scheint aber noch nicht viel dran machen zu können weil sich der 13er ja noch in der Entwicklung befindet.
 
Wenn es bei dir nicht geht wirst du es ja mal probiert haben denk ich mir :)

...
 
Oh ja. Direkt nach der Installation, ohne SuperSU oder so, hat diese ROM kein root.
 
Jap, dem Stimme ich zu, hatte mit der vorletzten build also 19.1.16 mehrere unerklärliche Neustarts, sogar wenn mein s4ve im standby nur Musik abspielte, hoffentlich wirds mit dieser Version besser ;-)
 
Neustarts hatte ich bisher noch mit keiner von Sombrees ROMs.
Root brauche ich damit der Launcher auf der Startseite die Uhr ausblenden kann und ich sehen kann wie schnell ich im Netzwerk unterwegs bin. ;)
 
habe jetzt auch die neue CM13 über die CM12 mit super su drüber gebügelt
so wie es auf der ersten seite steht und bisher läuft alles 1a.
ach so, natürlich ohne gapps die will und wollte ich nicht.
ausser der schnellen entsperrung, aber damit kann ich leben.
coole sache!
danke!

Ps musste es leider wieder durch die cm12 ersetzten weil es keine lautstärke profile gibt wie
Meine - Wichtig - Alle
gibt. Die brauche ich für den Notruf meiner Mutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Und die drei unter Einstellungen/Systemprofile lassen sich da nicht für Dich anpassen? Außerdem kann man mit der Nicht stören-Funktion auch ganz schöne Sachen machen. ;)
 
Gibt ne neue nightly.
Ich werde sie gleich flashen und die Tage mal testen ;-)

So habe es mal geflasht
731dc0c6e17cb891a012d7ccafbe5b7c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und gibts das ...
_20160211_185641.JPG

. mitlerweile?
ok, bei der ich glaube dezember version konnte man noch nicht per laut - leiser button diese "profile" einstellen
vorallendingen "wichtig" ist wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rsrsrs? Was willst du mit gibts das ? Verstehe den Satz nicht.
 
Moin Zusammen!
Mit der Rom Version cm-13.0-20160213 scheint es Probleme zugeben. Nachdem flashen mit twrp gibt es die Meldung, der Speicherplatz reicht nicht aus. Das System braucht weitere 250 mb.
Gibt es vielleicht bei Euch ähnliche Meldungen.
The_Ritch
 
Ich hab CM13 jetzt auch mal getestet und muss sagen ich bin vom dem derzeitigen Stand einfach nur enttäuscht. Wlan 5GHz funktioniert hier so gut wie garnicht. Wenn den überhaupt verbindet wird bricht es kurz darauf wieder zusammen. Meine Ext-Sdcard ist auch nicht da. CM12.1 Backup wieder eingespielt. Nochmal ein paar Updates abwarten und dann werde ich mir das nochmal antun.

schade eigentlich
 
Na, ich versuch's mal: offenbar schützt Android sogar schon seit KitKat die SD-Karte vor dem Beschreiben durch Drittanbieter-Apps. Man kann das umgehen indem man einen Ordner auf der SD anlegt mit dem Namen der App die man installieren möchte: sd-card/Android/data/*name_der_app*

Wie genau der Ordner dann heißen muss findet man unter Einstellungen --> Apps --> *gewünschte App* --> der Name ist gelistet unterhalb von "Version"
 
Und ich bin inzwischen wieder zurück zur Stock gegangen weil meine Gesprächspartner sich selbst beim Telefonieren hörten und weil ich mit CM partout keinen LTE-Empfang bekam.
 
Danke Mario472.
Meine Gesprächspartner hören sich nicht selber, bei mir ist alles gut.

Das mit der sdcard in Marshmallow ist echt doof, ich hab mein 12.1 Backup wieder draufgeorgelt. Karte drin und man darf sie nicht normal nutzen, voll bekloppt.

...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.392
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.891
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.051
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten