[ROM][GT-I9515/L][7.1.2]*07.11.2017* LineageOS14.1 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

  • 288 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][GT-I9515/L][7.1.2]*07.11.2017* LineageOS14.1 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 VE im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 VE.
A

alexander924

Neues Mitglied
Ja, die Aktualisierung macht sicherlich Sinn...mach ich heute Abend.

Aber wie ist das bei Euch mit den beiden Tasten?
Oder wurde das sogar in den neuen Versionen geändert?

Dank vorab!
Alexander
 
K

klaus-Hamburg

Neues Mitglied
An oder Aus mehr geht meines Wissens nicht. :-(
Wenn Du das mit den Tasten unbedingt zurück haben willst, musst zu ResurrectionRremix wechseln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

martini987

Neues Mitglied
Mit der aktuellen Version ist WLAN OK!
Danke für die gute Arbeit
 
B

breeder

Stammgast
sombree wünscht frohes Fest ... denke ich mir einfach mal so. Und ich auch :)

lineage-14.1-20171223_221107-UNOFFICIAL-jfvelte

...
 
Xanoris

Xanoris

Super-Moderator
Teammitglied
Auch ich wünsche ein frohes Fest! :)
 
B

breeder

Stammgast
Ich glaube das hier können wir wohl vergessen. sombree hat wohl aufgegeben/aufgehört. Seit Monaten nix mehr gekommen.

...
 
Xanoris

Xanoris

Super-Moderator
Teammitglied
Ich befürchte es auch.
 
B

breeder

Stammgast
Ich kippe hier mal ein Zitat von XDA rein, damit sollte alles klar sein.
Okay, ye but it really progressing ? Sombree abadoned jfvelte, he care about trees
...
 
Xanoris

Xanoris

Super-Moderator
Teammitglied
Dann war es das wohl für diese ROM, schade. Danke @breeder :)
 
B

breeder

Stammgast
Im XDA-Thread von sombree tut sich wieder was ...
ich will jetzt hier aber keine Hoffnung verbreiten, mal so als kleine Anmerkung :)

...
 
Xanoris

Xanoris

Super-Moderator
Teammitglied
Das ist ja cool wenn es funktioniert, aber da ich das Gerät selbst nicht mehr besitze mache ich dazu hier keinen Thread auf ;)
 
B

breeder

Stammgast
Ich werde berichten Mario, morgen früh habe ich Zeit dazu zum probieren. Das juckt natürlich ziemlich doll :)

...
 
E

Exodusnick

Gast
@breeder
Ja schon länger , Freud mich für sombree , und für die anderen und für dich ;) .
 
B

breeder

Stammgast
So, erster Eindruck ist ganz gut, scheint alles zu laufen. Was mir aber aufgefallen ist das einige Apps so noch ihre Probleme mit Oreo haben. Mein Wifi-Widget z.B. was ich immer benutzt habe geht garnicht mehr :( Aber da gibt es ja genug Ersatz. Mal abwarten was sich die Tage noch so zeigt, ich hoffe nix schlechtes mehr.

Holger...

P.S.
Telefonieren und SMS schreiben geht natürlich auch :)
 
B

breeder

Stammgast
Einen kleine Nachtrag kann ich jetzt schon liefern. Das aufladen dauert extremst lange. 5 Stunden von etwa 25% bis voll hat es gedauert an einem USB3 Port am Desktoprechner. Das hatte ich noch nie so eine lange Zeit.

...
 
B

breeder

Stammgast
Nun leider ein ganze schlechte Nachricht. Ich werde wohl das Backup von 14.1 wieder einspielen müssen. Es lässt sich die Displaysperre nicht wieder aufheben die die ganze Nacht drin war. Nach Eingabe des Pin wird das Display kurz schwarz und springt dann zurück in die Displaysperre. Nach Eingabe eines absichtlichen falschen Pin wird der entsprechend angemeckert und es passiert nichts, so wie es sein soll. Endlos oft reproduzierbar. :(
Ich komme nicht wieder ins System, egal was ich mache.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Exodusnick

Gast
Ja hab das build auch mal getestet ist nicht wirklich was alles nur so lala zusammen gebastelt und auf github ist nichts davon zu sehen :(
Ich hab auch das selbe Problem.
 
B

breeder

Stammgast
Ja, schön das du das bestätigen kannst, ich bin also nicht allein. Ich habe noch keine Lösumg dafür gefunden.
ich bin jetzt wieder bei deinem letzten Build exodusnick. Vielleicht kannste ja sombree mal drauf aufmerksam machen, ich habe kein Account bei XDA.

...
 
E

Exodusnick

Gast
hab ich gerad gemacht ;)
[ROM][LineageOS14.1][UNOFFICIAL] LineageOS14.1 for Galaxy S4 VE (GT-I9515/GT-I9515L) - Post #973
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Exodusnick
Wir könnten so etwas brauchen, obwohl ich Pattern Lock (+ Verschlüsselung) für ein paar Tage benutzt habe und es kein Problem mit dem Entsperren des Bildschirms gab. Das einzige Problem war eine kurze Verzögerung beim Setzen einer neuen Vaterschaft.

Bearbeiten:
Können Sie und dieser andere Benutzer mir den Wert dieser Dateien von Ihrem Handy geben?
/sys/geräte/plattform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/manfid
/sys/geräte/plattform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/name

@Exodusnick
We might need something like this although I've used pattern lock (+ encryption) for few days and there was no problem with screen unlocking. Only issue was short lag when setting new patern.

Edit:
Can you and this other user give me value of these files from your phone?
/sys/devices/platform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/manfid
/sys/devices/platform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/name
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ich brauch das von dir
/sys/geräte/plattform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/manfid
/sys/geräte/plattform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/name
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
kannst du noch mal zu 15.1 wechseln ?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ok brauchst nicht kannst mir auch unter 14.1 geben