[ROM][GT-I9515/L][7.1.2]*07.11.2017* LineageOS14.1 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

Ja, die Aktualisierung macht sicherlich Sinn...mach ich heute Abend.

Aber wie ist das bei Euch mit den beiden Tasten?
Oder wurde das sogar in den neuen Versionen geändert?

Dank vorab!
Alexander
 
An oder Aus mehr geht meines Wissens nicht. :-(
Wenn Du das mit den Tasten unbedingt zurück haben willst, musst zu ResurrectionRremix wechseln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeron1976
Mit der aktuellen Version ist WLAN OK!
Danke für die gute Arbeit
 
sombree wünscht frohes Fest ... denke ich mir einfach mal so. Und ich auch :)

lineage-14.1-20171223_221107-UNOFFICIAL-jfvelte

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Auch ich wünsche ein frohes Fest! :)
 
Ich glaube das hier können wir wohl vergessen. sombree hat wohl aufgegeben/aufgehört. Seit Monaten nix mehr gekommen.

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich befürchte es auch.
 
Ich kippe hier mal ein Zitat von XDA rein, damit sollte alles klar sein.
Okay, ye but it really progressing ? Sombree abadoned jfvelte, he care about trees

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Dann war es das wohl für diese ROM, schade. Danke @breeder :)
 
Im XDA-Thread von sombree tut sich wieder was ...
ich will jetzt hier aber keine Hoffnung verbreiten, mal so als kleine Anmerkung :)

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Das ist ja cool wenn es funktioniert, aber da ich das Gerät selbst nicht mehr besitze mache ich dazu hier keinen Thread auf ;)
 
Ich werde berichten Mario, morgen früh habe ich Zeit dazu zum probieren. Das juckt natürlich ziemlich doll :)

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@breeder
Ja schon länger , Freud mich für sombree , und für die anderen und für dich ;) .
 
So, erster Eindruck ist ganz gut, scheint alles zu laufen. Was mir aber aufgefallen ist das einige Apps so noch ihre Probleme mit Oreo haben. Mein Wifi-Widget z.B. was ich immer benutzt habe geht garnicht mehr :( Aber da gibt es ja genug Ersatz. Mal abwarten was sich die Tage noch so zeigt, ich hoffe nix schlechtes mehr.

Holger...

P.S.
Telefonieren und SMS schreiben geht natürlich auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Einen kleine Nachtrag kann ich jetzt schon liefern. Das aufladen dauert extremst lange. 5 Stunden von etwa 25% bis voll hat es gedauert an einem USB3 Port am Desktoprechner. Das hatte ich noch nie so eine lange Zeit.

...
 
Nun leider ein ganze schlechte Nachricht. Ich werde wohl das Backup von 14.1 wieder einspielen müssen. Es lässt sich die Displaysperre nicht wieder aufheben die die ganze Nacht drin war. Nach Eingabe des Pin wird das Display kurz schwarz und springt dann zurück in die Displaysperre. Nach Eingabe eines absichtlichen falschen Pin wird der entsprechend angemeckert und es passiert nichts, so wie es sein soll. Endlos oft reproduzierbar. :(
Ich komme nicht wieder ins System, egal was ich mache.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab das build auch mal getestet ist nicht wirklich was alles nur so lala zusammen gebastelt und auf github ist nichts davon zu sehen :(
Ich hab auch das selbe Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: breeder
Ja, schön das du das bestätigen kannst, ich bin also nicht allein. Ich habe noch keine Lösumg dafür gefunden.
ich bin jetzt wieder bei deinem letzten Build exodusnick. Vielleicht kannste ja sombree mal drauf aufmerksam machen, ich habe kein Account bei XDA.

...
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
hab ich gerad gemacht ;)
[ROM][LineageOS14.1][UNOFFICIAL] LineageOS14.1 for Galaxy S4 VE (GT-I9515/GT-I9515L) - Post #973
[doublepost=1533213965,1533212396][/doublepost]@Exodusnick
Wir könnten so etwas brauchen, obwohl ich Pattern Lock (+ Verschlüsselung) für ein paar Tage benutzt habe und es kein Problem mit dem Entsperren des Bildschirms gab. Das einzige Problem war eine kurze Verzögerung beim Setzen einer neuen Vaterschaft.

Bearbeiten:
Können Sie und dieser andere Benutzer mir den Wert dieser Dateien von Ihrem Handy geben?
/sys/geräte/plattform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/manfid
/sys/geräte/plattform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/name

@Exodusnick
We might need something like this although I've used pattern lock (+ encryption) for few days and there was no problem with screen unlocking. Only issue was short lag when setting new patern.

Edit:
Can you and this other user give me value of these files from your phone?
/sys/devices/platform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/manfid
/sys/devices/platform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/name
[doublepost=1533214519][/doublepost]ich brauch das von dir
/sys/geräte/plattform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/manfid
/sys/geräte/plattform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/name
[doublepost=1533214552][/doublepost]kannst du noch mal zu 15.1 wechseln ?
[doublepost=1533214628][/doublepost]ok brauchst nicht kannst mir auch unter 14.1 geben
 
  • Danke
Reaktionen: breeder

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.400
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.898
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.056
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten