[ROM][GT-I9515/L][7.1.2]*07.11.2017* LineageOS14.1 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

Ich kann auch nicht mehr nachschauen, bin auch wieder bei 14.1 von dir.

...
 
meins schaut so aus
/sys/devices/platform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/manfid 0x000011
/sys/devices/platform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/name 016G94
 
bitte schön ;)
[doublepost=1533223501,1533222931][/doublepost]mach aber bitte ein Backup von dein boot.img
[doublepost=1533223548][/doublepost]wenn es nicht geht kommst du wenigsten wieder zurück
 

Anhänge

  • boot.img
    6,3 MB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: breeder
ich muss sowieso erst mal wieder 15.1 installieren. Vielleicht nachher noch, mal guggen.
[doublepost=1533229789,1533223638][/doublepost]Eben probiert und gleiches Problem mit dem neuen Boot.img. Komme nach richtiger Pineingabe nicht ins System. SIM entsperren funktioniert, danach ist Feierabend :(

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: OT entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
ok ich gib es weiter
 
  • Danke
Reaktionen: breeder
So, ich hab das ganze nochmal installiert. Es geht wieder alles wie es soll. Jetzt bin ich ja mal gespannt was über Nacht passiert. Kann ich morgen früh die Displaysperre aufheben? Wir werden es sehen :)

Holger...
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
@Exodusnick
Die Antwert auf sombrees neue Anfrage lautet: Das gleich wie vorher:

/sys/devices/platform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/manfid
0x000011
/sys/devices/platform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/name
016G94

...
 
hier ne nachricht von sombree

Frag ihn nach seinem:
/sys/geräte/plattform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/manfid
/sys/geräte/plattform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/name
Dies sind Hersteller-ID und eMMC-Chip-Namen. Deshalb unterscheiden sie sich zwischen Telefonvarianten (16GB vs. 32GB) und sogar in der 16GB Variante wird mehr als ein Typ eMMC-Chip verwendet. Das ist der Grund, warum die neue boot.img bei ihm nicht funktioniert.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Ask him for his:
/sys/devices/platform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/manfid
/sys/devices/platform/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/name
These are manufacturer id and eMMC chip names respectively. Thats why they differ between phone variants (16GB vs 32GB) and even in 16GB variant more than one type of eMMC chip is used. Thats why new boot.img might not work for him

hab ihn ja schon geschrieb das du die selben daten hast wie ich
 
Ich habe das Gefühl das gestern in Sachen Displaysperre irgendwas verkehrt gelaufen ist. Ich wüsste allerdings nicht was. Heute geht alles einwandfrei. Ich denke mal morgen früh wird das auch so sein. Ich hoffe nur das ich mich jetzt nicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt habe :)

...
 
So, heute morgen ist auch alles in Ordnung, entsperren funktioniert. Das ist wohl beim ersten mal was daneben gegangen. Ich habe keine Ahnung was.
@Exodusnick vielleicht kannst du das sombree nochmal mitteilen, danke

...
 
Erledigt , sonst alles OK irgend welche bugs Die melden kann ?
 
  • Danke
Reaktionen: breeder
Erst mal nix, rennt alles soweit. Was das mit der Displaysperre war kann ich nicht sagen, das ist wohl was schief gelaufen.

Danke für deine Mühen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
eine Frage von @sompree hat von euch einer ne 32GB Variante?
 
Ja, ich
 
Wird sich wahrscheinlich erlegt haben , mal abwarten was von ihm kommt
 
hi @breeder einen schönen sontag ;) und bist zu frieden mit 15.1
 
Jawohl, bin sehr zufrieden. sombree hat gute Arbeit geleistet. Mal sehen was da nächste Update bringt. root habe ich mit Magisk eingerichtet. Was mir allerdings schleierhaft ist ob da root erhalten bleibt beim nächsten Update oder ob ich Magisk erneut draufrödeln muß? Vielleicht weiß du das ja :)

btw:
Und ich weiss auch endlich warum das mit meiner eigenen CA nicht mehr funktioniert und meine Zertifikate angemeckert werden. Typisch Google sage ich da nur.
Android Developers Blog: Changes to Trusted Certificate Authorities in Android Nougat
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
Magisk bleibt erhalten nach ein update magisk wird automatisch nach dem du das neue build installiert mit installieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: breeder
Das einzige was mich etwas stört ist diese sehr lange Ladezeit an einem USB3-Port am Computer. Das ging unter 14.1 von exodusknick deutlich flotter. Kann man da selber was schrauben, build-prop oder so?

...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.380
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.881
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.049
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten