[ROM][I9515][7.1.2][UNOFFICIAL] *05.09.2018* LineageOS 14.1 für Galaxy S4 Jfvelte [los-legacy]

Wie möchtet ihr die ROM?

  • Root beibehalten wie bisher

    Stimmen: 1 20,0%
  • ohne Root

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Der war gut ;) würde ich ja gerne aber es geht net :(
[doublepost=1531474240,1531469743][/doublepost]@hagex warum hast du den direktzitat entfernt ? Der ist extra dafür gedacht , und du löscht ihn muss Mann nicht verstehen .
 
Ja, hagex das frage ich mich auch?

...
 
Exodusnick schrieb:
Der ist extra dafür gedacht

Ich bin zwar nicht @hagex, aber Direktzitate des Beitrages unmittelbar davor sind unnötig.

Der chronologische Ablauf und der Lesefluss sind ja unmittelbar gegeben. ;)

Siehe: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Schwach sinn sage ich nur dazu .
In anderen forum wird das genauso gemacht nur hier nicht dann könnt ihr auch die Direktzitate Option raus nehmen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Exodusnick
Dann wirds da aber wüst ausschaun. :D
Option raus nehmen
:lol:
Sie kann und soll ja durchaus verwendet werden. Nur nicht für vollständige Zitate des vorangehenden Beitrags.
Das bleibt dann halt dem Feingefühl des Posterstellers überlassen.

Weiter bitte zum Thema ROM.
Gruß von hagex
 
@hagex
OK in Ordnung Thema beendet und verstanden. kannst ja die letzten diskussionen löschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ach wo,
das muss das Boot abkönnen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Exodusnick
build 15.07.2018 über ota verfügbar ;)

Upload auf OTA-Server
Erstelle MD5-Prüfsummmendatei
Übertrage Rom in Datenbank
URL: LineageOS Downloads
Filename: lineage-14.1-20180715-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
patch_level 2018-06-05
Device: jfvelte
Storage Directory:data/lineageos_updates
OS Version: 14.1
2018-07-15 11:13:03
Romtype: unofficial
MD5SUM: c1b653f4153e56b53b2895c53d35eeff
SIZE: 405561467
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und breeder
ne kleine info was beim nächten update hinzu kommt ;)

1. add MiXplorer version 6.28.3
2. add RetroMusic Player Version R - 1.6.120_20180620 wird ersetzt durch den Standard player
3. add Lawnchair Launcher
MiXplorer-DarkRed.zip auf euern Handy entpacken und dann MiXplorer öffnen und importieren wenn ihr es noch nicht haben solltet
 

Anhänge

  • MiXplorer-DarkRed.zip
    928 Bytes · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
bin noch am testen
 
so meine lieben user schaut oben das sind die nächsten Änderungen im build ;) solltet ihr damit nicht zufrieden oder was auch immer schreibt es ich werde es raus nehmen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exodusnick schrieb:
info zwecks AquaMail_Unlocker und SD_Maid Unlocker müsst ihr selber kaufen darf ich leider nicht weiter geben

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, was haben Apps die bezahlt werden müssem im ROM zu suchen?
Auf die Erklärung bin ich jetzt gespannt. Willst du die Leute zwingen die zu kaufen? Nie und nimmer werde ich sowas installieren!

*kopfschüttel*
 
@breeder Der Ton macht die Musik
  • Du mußt sie nicht kaufen
  • Sie funktionieren eingeschränkt auch in der freeversion
  • Du kannst sie mindestens einfrieren
  • Exodusnick schrieb:
    solltet ihr damit nicht zufrieden oder was auch immer werde ich es wieder rückgängig machen
Ich nutze in diesem Falle zwar beide, in der ROM wöllte ich solche Apps allerdings auch nicht ;)
 
Ich wIch will niemanden
breeder schrieb:
Exodusnick schrieb:
info zwecks AquaMail_Unlocker und SD_Maid Unlocker müsst ihr selber kaufen darf ich leider nicht weiter geben

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, was haben Apps die bezahlt werden müssem im ROM zu suchen?
Auf die Erklärung bin ich jetzt gespannt. Willst du die Leute zwingen die zu kaufen? Nie und nimmer werde ich sowas installieren!

*kopfschüttel*
solltet ihr damit nicht zufrieden oder was auch immer werde ich es wieder rückgängig machen .
[doublepost=1532344899,1532344368][/doublepost]Herr @breeder rege dich mal nicht so auf OK das build ist noch nicht mal fertig es war nur so eine Idee von mir die apps hätten auch den unlocked code dabei die von mir gekauft wurden , aber ich darf sie ja nicht weiter geben das ist mir erst später eingefallen , die apps kommen nicht mit ins build .
[doublepost=1532345296][/doublepost]Hättest einfach schreiben können das ich die apps nicht haben möchte und gut ist
[doublepost=1532347538][/doublepost]Es werden nur die drei hinzugefügt oder wollt ihr die auch nicht haben schreibt es mir bitte . danke
1. add MiXplorer version 6.28.3
2. add RetroMusic Player Version R - 1.6.120_20180620 wird ersetzt durch den Standard player
3. add Lawnchair Launcher
[doublepost=1532353412][/doublepost]So das musste jetzt raus ....

Wiest ihr was wenn einige User meiden mich wie ein Stück .... Behandeln zu müssen und nicht mit mir korrekt unterhalten können wie es sich eigentlich gehört dann werde ich den Support Einstellen ich hab schon öfters geschrieben keine PN an mich wenn euch das build nicht gefällt dann baut euch doch selber eins oder weicht aus zu einer anderen Rom. Ich hab das ganze nicht nötig ich verbringe meine Freizeit um das Projek aufrecht zu erhalten und dann sowas ne aber nicht mit mir sollte in irgendeiner Form das noch Mal vorkommen beende ich das Projekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Nufan und PrinzPoldi007
Keine PN an mich, soll ich jetzt lachen? Was hat du mir den vorhin geschrieben, hab ich dich dazu aufgefordert? Wenn du keine PN willst dann schreibe anderen auch keine!

...
 
@breeder du hast es nicht kapiert hast du mir ne PN geschrieben das die build scheiße ist und mich beleidigt nein oder also fühl dich nicht angesprochen ...
 
Kinners, können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen? Sonst muss ich der Putze ihren freien Tag doch noch versauen.
 
@hanspampel
Das Thema gehört hier rein und ist erst beändet wenn's alle verstanden haben danke ;)
 
build 24.07.2018 über ota verfügbar :) später auch über download link

Upload auf OTA-Server
Erstelle MD5-Prüfsummmendatei
Übertrage Rom in Datenbank
URL: LineageOS Downloads
Filename: lineage-14.1-20180724-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
patch_level 2018-07-05 endlich ;)
Device: jfvelte
Storage Directory:data/lineageos_updates
OS Version: 14.1
2018-07-24 11:04:36
Romtype: unofficial
MD5SUM: 945f893fb787cb6c9b1bf83bab29776e
SIZE: 429562014

1. add MiXplorer version 6.28.3
2. add RetroMusic Player Version R - 1.6.120_20180620 wird ersetzt durch den Standard player
3. add Lawnchair Launcher

zu 2. eine weitere Info RetroMusic Player nach dem Update des Playstore bitte die Daten in den Einstellungen unter app löschen und dann neu starten.

MiXplorer-DarkRed-tzip auf euern Handy entpacken und dann MiXplorer öffnen und importieren wenn ihr es noch nicht haben solltet
 

Anhänge

  • MiXplorer-DarkRed.zip
    928 Bytes · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
da einige user die Änderungen nicht wollen wird das build wieder sein orginal zu stand zurück bekommen build ist schon fertig und wird gerade hoch geladen
SIZE: 404106884 orginal
 
  • Danke
Reaktionen: breeder

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.401
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.899
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.057
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten