[ROM][G901F][5.0.2][XXU1BOH4] *01.11.2015* SimpleGX ROM v1.4.4

By the Way.....

Wer von euch hat den schon die Simplex mit der Dokdo Rom vergleichen können und was gibt es für Pro und Contras?
 
Hallo,

habe das SimpleGX ROM jetzt seit über einer Woche im Test... Als Änderung habe ich noch ein paar Aps gelöscht z. B. Google Framework, Rest der Samsung Bloatware Aps usw. Jetzt sind es noch 120 Aps vom System und 10 Aps habe ich selbst dazu gepackt...
Fazit:
Das Gerät läuft jetzt seit über eine Woche ohne Neustart. Der Akku hält bei mir gut 3 Tage. Alle Funktionien sind vorhanden!
Top Teil!

Gruß vom Mommel
 
Das klingt krass, ich habe kein Aops weiter deinstalliert aber natürlich ein paar installiert, aber ich komme maximal auf einen Tag Akkulaufzeit. Da war Android 4.4.4 deutlich besser!
 
Hallo TBox,

also ich möchte nochmal auf folgende Sache hinweisen...
- keine Google-Apps installiert
- keine Samsung-Bloatware installiert
- keine sozialen Netzwerke (Facebook, Twitter, WhatsApp

Benutze nur folgende Funktionen:
- alle 30 Minuten Diff-Sync mit meiner Cloud
- 1 x pro Tag Full-Sync mit meiner Cloud
- 2 - 3 Stunden Telko pro Tag
- paar E-Mails und SMS

Also nicht meinen ich habe die "Wundertüte" erfunden!

Gruß vom Mommel
 
Mommel hast du da auch ein Screenshot davon? Ich hatte die simpelgx drauf und er ging nie in den deep sleep somit keine gute akkulaufzeit !
 
Hallo fifa15,

Screenshot von was? Was ist der deep sleep bzw. woran sehe ich das dieser aktiv ist?

Gruß Mommel
 
Von deiner akkulaufzeit ! Dein handy ist durchgehend wach
 
Hier der Screenshot...
 

Anhänge

  • IMG_20150819_152820.jpg
    IMG_20150819_152820.jpg
    539,2 KB · Aufrufe: 250
Display on zeit?
 
1%
 
Witz oder ernst jetzt?
 
Kann Dir nur das schreiben/ablesen was die Kiste anzeigt - kein Witz.
 
Wie viele stunden steht da ? Bei Display?
 
1S 48M 34S
 
Okey
 
Bedeutet jetzt was?
 
Nichts wollte schauen wie lang dein display an war in den 2 tagen und habe gesehen nicht viel
 
ich hab momentan das offizielle Samsung Telekom Android 5.0.2 (siehe Screenshot) drauf.
Funktioniert dann die Anleitung von Seite 1 immer noch genauso? (also die Firmware aus dem Link mit Odin flashen usw?
oder muss ich vorher wieder zurück auf Android 4.4.4?
 

Anhänge

  • 2015-08-23 10.44.12.png
    2015-08-23 10.44.12.png
    35,4 KB · Aufrufe: 229
Nein einfach wie es in der Einleitung steht
 
  • Danke
Reaktionen: shoclate
und da sich bei der datei mit der firmware (firmware: G901FXXU1BOD6_G901FNEE1BOD6_NEE - SamMobile) und dem CWM (xdamc2010's inoffizielle PhilZCWM recovery) um eine .zip datei handelt, muss ich die zuerst in eine per cygwin in eine .tar.md5 umwandeln um sie überhaupt mit odin flashen zu können, oder gibts da nen anderen weg auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pulli67
2
Antworten
22
Aufrufe
8.038
bxalex
B
N
Antworten
127
Aufrufe
30.932
Shirkahn
S
katerkarlo69
Antworten
18
Aufrufe
8.313
hein-ballermann
H
Zurück
Oben Unten