Ich habe mir den Thread jetzt mehrmals durchgelesen, aber so richtig blicke ich noch nicht durch. Wenn ich jetzt die Anleitung von Seite 1 befolge habe ich danach automatisch Root oder muss ich vorher CF-Autoroot auf Handy bugsieren. Im Moment habe ich einfach die Nordic Version 5.0.2. drübergebügelt damit zumindestens Die Sch... Telekomsapps weg sind. Es hat sich auch schon wa getan bei der Akkulaufzeit. Vorher hatte ich einen Deepsleep von nur 10% jetzt wenigstens 40-50%. Aber so richtig ist es noch nicht das Wahre wenn ich das bei euch so lese. Kann jemand helfen? Und fall ich CF Autoroot vorher durchführen muss, dann nur per Odin seine Datei per AP im Downloadmodus flashen oder?
Vielen Dank schon einmal
*update* Ich habe jetzt beide Versionen probiert. Sprich einmal cf autoroot mit der beigelieferten odinsoftware und einmal direkt die anleitung bei der simplegxgeschichte und bei beiden kam ein fail beim laden aufs handy. bei der simplegx war das schon bei philztouch recovery nicht möglich. ich habe immer noch die nordicversion drauf.
*update2* Fehlermeldung bei Odin ist dann meistens diese hier:
"<ID:0/004> Can't open the specified file. (Line: 2012)"
Es war auch schon einmal eine andere Linenummer.