[Galaxy S7 Edge] Welche ( Custom-) Firmware soll ich nehmen?

Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
238
Hi,

bin noch bei dem E Rom, welches hier ja gebannt wurde.

Jetzt stell ich mir die Frage ob es eine alternative ?
Klar gibt es hier welche, nur sind die Custom Bar?
Ich bin vom ERom gewohnt die Statusbar zu ändern, Also Signalicon links und andere Farbe für Batterie, Wlan, GSM und und ... Also so wie auf dem Screenshot zu sehen.

Gibt es diese Alternative?

Gruß Marc
 

Anhänge

  • Screenshot_20160717-110018.png
    Screenshot_20160717-110018.png
    575,4 KB · Aufrufe: 1.501
Wie wäre es mit viperone ???
 
Kenne ich nicht. Wie gesagt bin für Vorschläge offen,
 
Oder eine Rom von hier mit Xposed und Gravity.
Bin auch auf der Suche nach einer Alternative zur E-Rom.
 
Wollte eigentlich nicht mit Xposed rumexperiementieren.
 
Wie wäre es denn mit viperone viele meiner Freunde haben es auch (+ich)
 
Vielleicht die King? Kenne aber die Einstellmöglichkeiten nicht. Da gibt es auch eine Applikation für wie bei E.
[doublepost=1468748129,1468748035][/doublepost]@IchMagMich

Wo wird das supportet?
 
Wo wird was Supportet?
 
Ich glaube er meint wo es zu finden ist. Finde es nämlich auch nicht.
 
Ist das nicht HTC?
 
jo, ich hab es nur für htc gefunden
 
Dito, ebenfalls nur HTC.
[doublepost=1468755541,1468755387][/doublepost]Hab jetzt noch dieses Rom gefunden. Kennt dass jemand? So wie es aussieht kann man die Statusbar ändern.

[ROM][SM-G935/930F]{~BoBCaTROM~}[v.1.0.4][APF2] ~MM 6.0.1~

Finde nur keinen Downloadlink. Oder ich übersehe ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo und desole181
@Fuzzy-79die rom ist absolut klasse
 
@Fuzzy-79

ja ist besser als echoe Rom ich nutze es schon seit Jahren:thumbsup::thumbsup: BoBCaTROM:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: desole181
desole181

habe ein frage wenn ich das Theme Blue Jeans installiere alles farbig nur Telefon nicht hast du das auch :confused2:
mfg

!!BoBCaTROM!!
 
Danke, dann werde ich mir mal das Rom anschauen.
 
orgh.4873 schrieb:
desole181

habe ein frage wenn ich das Theme Blue Jeans installiere alles farbig nur Telefon nicht hast du das auch :confused2:
mfg

!!BoBCaTROM!!

Jo, bei der kostenlosen Version ist das so. Wenn du dem Entwickler eine Spende zukommen läst (in der ROM Control unter OTA BobCat Themes Plus und da dann via paypal), sendet er dir die"Themes Donate Version", in der dann sehr viel mehr gethemed (also farbig) ist.

Alternativ gibt es aber über Einstellungen -> Themes auch andere coole Themes...

Ach und ja: auch für mich ist die BobCatRom die richtige (wie auch schon beim Galaxy Note 3). Sehr stabil und Akku-freundlich.
 
  • Danke
Reaktionen: desole181 und orgh.4873
Kurze Frage bovor ich evtl. umsonst flashe, kann ich wie auf meinem Screenshot auch die Statusbar so anpassen wie im alten E Rom?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.027
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.453
Cloud
Cloud
F
Antworten
2
Aufrufe
1.388
FlensMan64
F
Zurück
Oben Unten