[Galaxy S7 Edge] Welche ( Custom-) Firmware soll ich nehmen?

  • 352 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Galaxy S7 Edge] Welche ( Custom-) Firmware soll ich nehmen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Hi,

bin noch bei dem E Rom, welches hier ja gebannt wurde.

Jetzt stell ich mir die Frage ob es eine alternative ?
Klar gibt es hier welche, nur sind die Custom Bar?
Ich bin vom ERom gewohnt die Statusbar zu ändern, Also Signalicon links und andere Farbe für Batterie, Wlan, GSM und und ... Also so wie auf dem Screenshot zu sehen.

Gibt es diese Alternative?

Gruß Marc
 

Anhänge

mrxvi.n

mrxvi.n

Neues Mitglied
Wie wäre es mit viperone ???
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Kenne ich nicht. Wie gesagt bin für Vorschläge offen,
 
U

uwe@

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder eine Rom von hier mit Xposed und Gravity.
Bin auch auf der Suche nach einer Alternative zur E-Rom.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Wollte eigentlich nicht mit Xposed rumexperiementieren.
 
mrxvi.n

mrxvi.n

Neues Mitglied
Wie wäre es denn mit viperone viele meiner Freunde haben es auch (+ich)
 
U

uwe@

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht die King? Kenne aber die Einstellmöglichkeiten nicht. Da gibt es auch eine Applikation für wie bei E.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@IchMagMich

Wo wird das supportet?
 
mrxvi.n

mrxvi.n

Neues Mitglied
Wo wird was Supportet?
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Ich glaube er meint wo es zu finden ist. Finde es nämlich auch nicht.
 
Kumo

Kumo

Erfahrenes Mitglied
U

uwe@

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das nicht HTC?
 
Kumo

Kumo

Erfahrenes Mitglied
jo, ich hab es nur für htc gefunden
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Dito, ebenfalls nur HTC.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hab jetzt noch dieses Rom gefunden. Kennt dass jemand? So wie es aussieht kann man die Statusbar ändern.

[ROM][SM-G935/930F]{~BoBCaTROM~}[v.1.0.4][APF2] ~MM 6.0.1~

Finde nur keinen Downloadlink. Oder ich übersehe ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
desole181

desole181

Neues Mitglied
@Fuzzy-79die rom ist absolut klasse
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
@Fuzzy-79

ja ist besser als echoe Rom ich nutze es schon seit Jahren:thumbsup::thumbsup: BoBCaTROM:thumbsup::thumbsup:
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
desole181

habe ein frage wenn ich das Theme Blue Jeans installiere alles farbig nur Telefon nicht hast du das auch :confused2:
mfg

!!BoBCaTROM!!
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Danke, dann werde ich mir mal das Rom anschauen.
 
RoccoD

RoccoD

Fortgeschrittenes Mitglied
orgh.4873 schrieb:
desole181

habe ein frage wenn ich das Theme Blue Jeans installiere alles farbig nur Telefon nicht hast du das auch :confused2:
mfg

!!BoBCaTROM!!
Jo, bei der kostenlosen Version ist das so. Wenn du dem Entwickler eine Spende zukommen läst (in der ROM Control unter OTA BobCat Themes Plus und da dann via paypal), sendet er dir die"Themes Donate Version", in der dann sehr viel mehr gethemed (also farbig) ist.

Alternativ gibt es aber über Einstellungen -> Themes auch andere coole Themes...

Ach und ja: auch für mich ist die BobCatRom die richtige (wie auch schon beim Galaxy Note 3). Sehr stabil und Akku-freundlich.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Kurze Frage bovor ich evtl. umsonst flashe, kann ich wie auf meinem Screenshot auch die Statusbar so anpassen wie im alten E Rom?
 
Ähnliche Themen - [Galaxy S7 Edge] Welche ( Custom-) Firmware soll ich nehmen? Antworten Datum
25