[ROM][G935][7.0][DQIC] *07.10.2017* Ambasadii Rom.G93 v21.0 [Stable][Odex]

Bei einer guten Rom, wo die meisten Nutzer zufrieden sind, wird der Dev sicherlich genügend Spender haben, um das Geld für´s S7 zusammen zu bekommen

Gute Arbeit wird honoriert... In so kurzer Zeit schon 125 Euro ist keine schlechte Ausbeute, eigentlich
 
Gibt es schon was neues aus der Telegramgruppe.
 
Ne
Zumindest nicht in den news channel. Da stand das sonst immer.
 
Also auf XDA steht auch nichts.
Eigentlich schade da es doch ne super Rom ist.
 
Fragt doch mal direkt den Dev, der Link ist im Startbeitrag. Vielleicht sagt er euch ja, wieviel er noch braucht
 
Hier ein paar news.

Hi guys,
Thx for start donate!

[emoji351] Current state of donation account is: 146 EUR

If you want donate developer for S7 phone (I need about 350 EUR) here is the link:

Marcin Purzycki Geld mit PayPal.Me senden

Regards,
ambasadii

Edit:
Ich bin jetzt erstmal wieder zur minutaurus gewechselt. Ich denke nicht das man da auf 350€ kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
Hmm, denk ich auch mittlerweile nicht mehr... Je länger die Spendenaktion dauert, desto mehr Interesse verlieren die Leute daran...

Die Frage ist natürlich, was er mit dem Geld macht, was bereits gespendet wurde, wenn die Aktion abgebrochen wird, aufgrund nicht genügender Spender.
 
Genau deswegen spende ich nicht. Das wird dann bestimmt weg sein.
Die Resonanz ist einfach zu wenig und seine rom hat auch nicht wirklich viele download Zahlen. Iat wirklich schade das die rom so enden wird.
Ausserdem gibt es ja die batman, minutaurus und superman rom. Sonst kommt bald jeder dev und sagt sein Handy ist kaputt :)
 
Wenn die Spenden auf ein Treuhandkonto gehen, kann man sich seinen Betrag zurückholen... Aber wer´s glaubt...
 
Schade eigentlich. Da bleibt einem nicht anderes über. Superman ist von Juli. Also sind noch zwei zur Auswahl.
 
Die SuperMan bleibt auch. Es kommt da auf jedenfall wieder eine neue.. Spätestens mit dem September Patch. Luca hatte nur keine gemacht weil die changelist wieder älter war. Neuer SuoerStock Kernel kommt die Tage.
 
Hi guys,

[emoji351] Current state of donation account is: 151 EUR

If you want donate developer for S7 phone (I need about 350 EUR) here is the link:

Marcin Purzycki Geld mit PayPal.Me senden

Regards,
ambasadii
 
Das kannst glaub vergessen.
 
Japp
 
Welche Rom schwebt euch dann so vor.
 
Im moment habe ich die minutaurus drauf. Die läuft genauso gut wie die batman. Da merke ich keinen Unterschied.
Die superman läuft nicht richtig rund bei mir. Keine Ahnung warum.
Ich werde auf jedenfall die superman nochmal testen wenn die neue Version raus kommt das kann eigentlich nicht mehr lange dauern das es die DQHY modems und bootloader schon gibt. Dann denke ich das die neue base auch DQHY wird.

Die minutaurus braucht 2-3 Tage bis sie sparsamer wird aber mit den neusten batman kernel läuft die echt nicht schlecht.

Welche Rom nimmst du als nächstes? Die TGP Rom gefällt mir nicht wirklich da auch keine rom control drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich werde bei der Ambasadii noch bleiben weil die einfach perfekt läuft.
 
Hi guys,

[emoji351] Current state of donation account is: 172 EUR

If you want donate developer for S7 phone (I need about 350 EUR) here is the link:

Marcin Purzycki Geld mit PayPal.Me senden

Regards,
ambasadii
 
Das ist gerade mal die Hälfte. Wie gesagt das wird nix und wie lang soll sich das noch hin ziehen. Einfach nur schade für die Rom. War echt mein Top Favorit.
Wenn dann steige ich um auf BatMan Rom.
 
Batman oder minotauros ist gut. Im Moment nutze ich seit 2 Wochen die minutaurus und bin sehr zufrieden. Die batman ist aber auch super. Die hatte ich davor drauf. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden bei den beiden roms. Mich nervt es nur das es da keine via csc gibt für wlan call. Ich bin aber am überlegen ob ich nochmal die superman teste wenn die neue Version raus kommt.
Was ich sehr wahrscheinlich machen werde.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.202
Onslaught
Onslaught
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.522
petlura
petlura
P
Antworten
11
Aufrufe
3.526
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten