[ROM][G935][7.0][DQIC] *07.10.2017* Ambasadii Rom.G93 v21.0 [Stable][Odex]

  • 96 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935][7.0][DQIC] *07.10.2017* Ambasadii Rom.G93 v21.0 [Stable][Odex] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
M

matze6989

Enthusiast
Er hat das sogar in seine Telegram gruppe gepostet das er sich ein neues s7 gekauft hat. Also wird die rom auch wieder weiter entwickelt :)
Ich habe auch mein Backup wieder aufgespielt weil ich keine vergleichbare gefunden habe.

ambasadii (no support via PM):
I bought a S7 phone guys
 
controlled

controlled

Stammgast
Na dann wird er uns ja wieder mit Updates versorgen.
 
controlled

controlled

Stammgast
Das ist polinisch oder???
 
Con_Air

Con_Air

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei spanisch könnte ich weiterhelfen.
Hier leider nicht.
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Hat der Entwickler das S7 oder S7 Edge sich gekauft...? Das ist die entscheidente Frage, obs mit dieser Rom hier weitergeht oder nicht...
 
M

matze6989

Enthusiast
Ja hat er. Aber welches von beiden ist doch eigentlich egal weil es die gleiche rom ist.
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Bist du dir sicher, das beide Geräte die selbe Rom nutzen?

Auf diesem Screenshot ist nämlich die Rom "G930FXXU1DQHN-v20.0" installiert. Die Rom aus diesem Thread ist "G935FXXU1DQHN-v20.0"...

TWRP gibts auch eins für´s S7 und ein anderes für´s S7 Edge.
 
Zuletzt bearbeitet:
controlled

controlled

Stammgast
Wer in der Gruppe ist kann ihn doch mal fragen.
 
M

matze6989

Enthusiast
Ich bin nicht mehr in der Gruppe. Bin zur TGP rom gewechselt. Mit dem aktuellen Kernel läuft die deutlich besser und sparsamer bei mir.
 
controlled

controlled

Stammgast
So wie es aussieht steht v21 vor der Tür.
 
M

matze6989

Enthusiast
ROM v21.0 for S7 and S7 edge is released!

changelog:
- update base to XXS1DQIC official android 7.0
- update modem/bootloader XXS1DQIC for S7 Flat and S7 Edge
- included stock kernel XXS1DQIC for S7 Flat and S7 Edge
- update Magisk-v14.2(1420)
- update SuperSU-v2.82-SR4
- update Busybox v1.27.2
- added at default N8 accuweather widget
- added at default N8 tw launcher

ROM.G93xF.XXU1DQIC-v21.0.by.ambasadii. zip
ROM.G93xF.XXU1DQIC-v21.0.by.ambasadii.zip | by ambasadii for Galaxy S7 Edge

ADDONS v21.0 (BETA) for S7 and S7 Edge

changelog:
- update mods to new base
- removed aroma installer, all mods will be installed after flash
- added N8 keyboard with live messages support
- updated touchwiz mod v4

ADDONS-v21.0.by.ambasadii. zip
ADDONS-v21.0.by.ambasadii.zip | by ambasadii for Galaxy S7 Edge

(Addons mods is a beta test and bugs may happen, if u find any of them reporting them will be appreciated)

enjoyed[emoji106]

Kein aroma installer in den addons. Das ist schlecht. Weil ein paar s8 apps sind echt schlecht als s7 port weil das meiste davon nicht geht.

Ich hoffe das die rom control den jetzt auch mit in die rom gewandert ist das man die addons nicht installieren muss. Das wäre nett wenn jemand das mal hier posten würde. Ich bin auf der superman und werde da auch testweise erstmal bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Werde es heute Abend mol testen und danach berichten
 
M

matze6989

Enthusiast
So habe mir mal die addons angeschaut und da ist die rom control drin. Die s8 apps hat er soweit weg gelassen bis auf die Tastatur und den launcher. Also geht das dann alles. Ich werde die rom am Wochenende bestimmt auch noch mal flashen.

Ich habe immer so ein dicken Balken wo der Punkt ist wenn man ein text schreiben will.
Das ist aber nur wenn man die addons installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
M

matze6989

Enthusiast
An den addons wird gearbeitet. Es kommt bestimmt ein patch oder eine neue Version. Die frage ist nur wann.
 
M

matze6989

Enthusiast
Der patch lief nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
xXSkylinexX

xXSkylinexX

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab die Rom auch geflashed. Ich habe das problem das wenn ich auf die Home taste klicke, das ich ein weißes Schrift bekomme..hab mal Screenshot gemacht..komme da auch nicht mehr weg..
 

Anhänge

Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
So kleines Feedback.
Rom clean geflasht und dannach die Addons.
Hatte dann auch Probleme.
Hab jetzt die Rom nochmals dirty drüber gebügelt und sie läuft perfekt.
Alle Bugs die ich hatte sind weg.

Probiert es mal aus

Nachtrag:
So läuft immer noch gut.
Bloß jetzt fehlt die RC.
Naja mal das Patch abwarten
 
Zuletzt bearbeitet: