[ROM][G935][7.0][DQIC] *07.10.2017* Ambasadii Rom.G93 v21.0 [Stable][Odex]

@hanspampel
Zu 1. Ist es schon interessant auf den laufenden zu sein für diejenigen die kein Instagram haben. Und jeden Tag ist ja nun auch von dir übertrieben.

Zu 2. Muss ich dir recht geben[emoji121]
 
Ich hab die Spendenaktion, mit aktuellem Betrag, im Startbeitrag ergänzt. Den derzeitigen Spendenstand werde ich regelmäßig aktualisieren, damit ihr auf den aktuellsten Stand bleibt.

Hat mal bitte jemand den Link, wo ich den Spenden-Status einsehen kann....
 
@submain
Ich glaub matze6989 hat da was
 
auf der Paypal Seite kann man den Spendenstand leider nicht einsehen, falls du das meinst
 
Den sieht man nur in der Telegramm new Gruppe. Aber es sind noch 172€.
Falls es sich ändert kann ich es ja posten wenn man darf.
 
  • Danke
Reaktionen: controlled
ja, poste einfach... zur Not kann ich den Beitrag dann wieder löschen, wenn ich den Betrag im Startpost eingetragen hab
 
  • Danke
Reaktionen: controlled und matze6989
Hi guys,

[emoji351] Current state of donation account is: 178 EUR

If you want donate developer for S7 phone (I need about 350 EUR) here is the link:

Marcin Purzycki Geld mit PayPal.Me senden

Regards,
ambasadii
 
Nette Rom. Leider funktioniert Secure Folder nicht.
Soll man den Root-Status verstecken können mit Magisk Hide oder wofür ist das?
 
In sechs Tagen hat der Dev 6 Euro an Spenden erhalten... Wird sicher nix mehr mit der Weiterentwicklung...
 
Das ist wohl richtig und egal.
Im ersten Post steht doch was funktionieren soll und nach der Installation funktionieren diese nun doch nicht.
 
submain schrieb:
In sechs Tagen hat der Dev 6 Euro an Spenden erhalten... Wird sicher nix mehr mit der Weiterentwicklung...
Das glaube ich auch nicht wirklich. Die frage ist nur was mit dem Geld passiert die extra gehofft haben das die rom weiter entwickelt wird.
 
Ich glaube nicht, dass die ROM weiter entwickelt wird. Die ROM läuft zwar gut, hat aber noch viele Fehler. Ich glaube nicht, dass er sich jetzt noch die Zeit nimmt die Fehler aus zu merzen UND die ROM weiter entwickelt.
Ich schau mal nach einer anderen ROM...
 
@matze6989
Ich glaub bei Paypal kann man auch Spenden zurückfordern, wenn man umsonst gespendet hat.
 
Hm.... Jetzt will er nur noch 300€

Hi guys,

[emoji351] Current state of donation account is: 198 EUR

If you want donate developer for S7 phone (I need about 300 EUR) here is the link:

Marcin Purzycki Geld mit PayPal.Me senden

Regards,
ambasadii


Ich bin jetzt ca eine Woche auf der TGP Rom und muß sagen die läuft genauso gut. Es gibt von luca sogar eine neue via csc in der neuen csc collection.
 
Also ich kann es nicht verstehen.
Die Rom ist super und läuft sehr stabil.
Ich kann bloß nicht verstehen wie der DEV die Rom fallen lassen kann&später Geld für ein neues Handy von der Gemeinde geiern will
 
Naja ohne Handy kann man schlecht eine rom weiter updaten.
 
Als Dev habt man sein altes Gerät auf, wenn man sich ein neues zulegt...

Aber warscheinlich musste er sein S7 verkaufen, damit er sich das neue leisten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Auf XDA liest man, dass er sich ein neues S7 zugelegt hat.
Schauen wir mal wie es nun weitergeht.
 
@Con_Air ich kann dazu nix finden. Hast du ein link wo das steht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.201
Onslaught
Onslaught
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
P
Antworten
11
Aufrufe
3.525
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten