[ROM][G935][7.0][DQIC] *07.10.2017* Ambasadii Rom.G93 v21.0 [Stable][Odex]

  • 96 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935][7.0][DQIC] *07.10.2017* Ambasadii Rom.G93 v21.0 [Stable][Odex] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
M

matze6989

Enthusiast
Dann kannst auch gleich nur die.rom flashen ohne addons.
Ich war absolut nicht zufrieden und bin wieder zur superman gewechselt.
Mal schauen wie die sich schlägt mit den neuen notorius 1.9 kernel.
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
@matze6989
Naja ich denke die nächsten paar Tagen wird ein neues Addon raus kommen
 
controlled

controlled

Stammgast
Na das hoffen wir mal. War mit Abstand die beste Rom.

Mal was anderes. Gibt es die Möglichkeit in der Galerie app die Whatsapp Bilder auszuschließen. Also das die nicht in der Galerie app angezeigt werden.
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Also auch ohne Addons läuft die Rom sehr gut.
Etwas erhöhten Akkuvernrauch als vorher aber ganz ok.
 
M

matze6989

Enthusiast
Ich habe seine v6 installiert die ist auch ohne rom controll. Aber die ist Wirklich bug frei und läuft richtig gut. Da muss man aber auf jedenfall die addons mit flashen. Sehr schöne rom. Achso für den launcher gibt es in der Telegramm gruppe ein fix. Damit double tab to sleep geht .
Er macht wirklich gute Arbeit
 
Con_Air

Con_Air

Fortgeschrittenes Mitglied
@matze6989
Hab mir gestern auch seinen S8-Port draufgezogen. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Wo habt ihr die Port's her?
 
M

matze6989

Enthusiast
Hier kann wohl bald geschlossen werden. Das wird kein Update mehr geben.

Hi everyone!
version v21 stock rom for s7/s7e is final version I will not support this rom anymore that's why telegram group for this rom will be closed soon.
S8 port for s7/s7e will be still continuing.

Regards and thx all for support!


Dafür haben die alle schön für das neue s7 gespendet. [emoji12]
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Einfach nur traurig.
War echt ne super Rom
 
submain

submain

Ehrenmitglied
abwarten... v20 sollte auch die letzte sein und jetzt steht die Rom bei v21. Vielleicht kommt ja demnächst die Ambasadii mit Android 8...

Der Thread bleibt auch offen, wenn die Entwicklung beendet ist. So wie wir es hier mit dem meisten Custom-Rom Versionen handhaben
 
G

Galaxy7featS8

Neues Mitglied
Seit dem ich in einem Video gesehen wie flüssig schon die S8 Rom auf dem S7 Edge läuft und wie Modern und intuitiv das Ui ausfällt habe ich mich nun extra hier registriert um mich an euch deswegen zu wenden.

Da die meisten, gar alle, Hilfestellungen auf englisch sind und somit nicht spezifisch, die deutsche S7 Kennzeichnung verwendet wird, man diese aber braucht um die richtige Version zu flashen.

Wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt welche Downloads, wie Odin, ich herunterladen soll, wo ich diese finde - vorallem die richtige S8 Rom, um mein Handy richtig auf die S8 Firmware zu bringen? Bitte mit der Erklärung wie ich auch den Kernel aufspiele.

Schon mal vielen herzlichen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rudolf

Enthusiast
Wie wäre es mit einem Link zum Video? Wie soll sonst jemand wissen was du meinst.
 
G

Galaxy7featS8

Neues Mitglied
Ich bezog mich auf folgendes Video:


Habe folgende Anleitung auf eurer Seite gefunden:

[ROM][G935][7.0][DQIC] *07.10.2017* Ambasadii Rom.G93 v21.0 [Stable][Odex]

Ich würde dort die Schritte 1 bis 15 genau so durchgehen. Nur verstehe ich nicht ganz was mit:

"es ist nicht nötig auf einen Bootloader fürAndroid 7 zu wechseln! Es kann weiterhin der BL für Version 6.0.1 genutzt werden"

gemeint ist. Bezieht sich das auf Odin? Ich möchte von 0 an die Rom aufziehen ohne je vorher etwas am Galaxy S7 Edge gemacht zu haben.
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Ich habe Dich mal hierhin verschoben,da Dir hier sicher am ehesten geholfen werden kann . ;)
 
O

omg1010

Fortgeschrittenes Mitglied
Da wohl die Batman ROM von TKKG nicht weiterentwickelt oder aktualisiert wird, ist in meinen Augen die Ambasadii Rom die beste Alternative. Ich habe diese ROM auf meinem S7 und vom selben Entwickler die angepasste S9 Rom auf meinem S8.