[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

Dreamweaver schrieb:
Welches Battery Calibration Tool empfiehlt hier der ROM Ersteller genau?
Es gibt bei einem Li-Ion-Akku nichts zu kalibrieren. Nach Möglichkeit nicht ganz entleeren und auch nicht ganz auf 100% (wenn's nicht unbedingt sein muss) laden sowie nicht über Nacht angesteckt lassen.
 
Geht das schon wieder los? Die Teile haben ne Automatik und halten die Ladung und laden nicht *übervoll" - die meisten (ich auch) lasse über Nacht laden wenn es nicht anders geht...

Und falls mal der Akku nach nem Jahr die Biege macht, lass ich ihn tauschen...
 
Moin zusammen,
habe heute mein S7 gerootet, TWRP, Bootloader und Modem geflasht und wollte jetzt die SuperMan-Rom installieren. Hat auch eigentlich gut geklappt bis auf das Booten nach dem flashen.
Jetzt zeigt mir das S7 seit einer halben Ewigkeit den "SAMSUNG Galaxy S7" Schriftzug mit dem "powered by android" an. Also die 10 Minuten sind jetzt wirklich vorbei.
Wenn sich da nichts mehr tut. Was soll ich dann machen?
 
BL_G930FXXU1BPIF_CL9113173_QB10905038_REV00_user_low_ship.tar bis auf das "by Tkkg1994...usw" stimmt Alles. Bei mir ging der Link hier im Thread nicht also habe ich eine andere Quelle genutzt und den neusten gezogen den ich finden konnte.
[MODEM][Boot Loader][ODIN] Samsung Galaxy S7 (flat) SM-G930F (Upd. Sep. 21. - 2016)

Habe es jetzt abgebrochen und bin ins Recovery. Laut TWRP ist kein OS installiert O_o
Jetzt habe ich nochmal BL und CL geflasht und werde eine neue Installation versuchen

Kann ich irgendwie prüfen welcher Bootloader installiert ist? Vielleicht ist dabei etwas schief gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, hab jetzt seid knapp einer Woche die Rom drauf, bin sehr zufrieden, wollte mal fragen welche xposed Module ihr so nutzt oder welche für das S7 empfehlenswert sind!
 
Youtube Adaway, YouTube Background Playback, Play Store Changelog, One Tap Video Download
 
Hat jemand so auf die Schnelle eine Idee wo ich in XPrivacy die Benachrichtigungszeile finde...? [emoji3] [emoji3] [emoji3]

Screenshot_20161007-071429.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
nach Umstellung auf f2fs, habe ich kein root mehr, hat das schon iwer erfolgreich probiert? (kernel hab ich den superkernel)
 
? Root schon neu geflasht?
 
ja klar, hat aber leider auch nicht funktioniert.

Hab mich grade durch den xda thread gelesen, scheinbar ist da noch keine Lösung vorhanden. Seis drum, Wochenende :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Idee weshalb kann ich mich nicht bei Snapchat anmelden obwohl ich extra bei der Installation Xposed abgewählt habe? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, safenetworkkram oder wie das heisst, ist wohl jetzt scharf
 
Safetynet. Mit suhide aber kein Problem. Nur gucken wie lange
 
Ahh okay :) also bin ich anscheind doch nicht völlig hohl :D und mit suhide, läuft es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber safetynet bekommt immer wieder Updates wodurch es dann nicht mehr geht.
 
Ja gut, aber wenn ich angemeldet bin, ist es doch Wurst oder nicht? Die werden mich ja nicht bei jedem SafetyNet Update zum neuen Login auffordern oder?
 
Keine Ahnung. Hab kein snapchat
 
helft mir mal bitte.

Ich hab in XPrivacy was verstellt und finde es nicht. Hab bestimmt schon 3 Stunden die letzten Tage da rein investiert weil ich jedes Mal rebooten muss aber ich weiß nicht, wo ich noch ansetzen soll.

Bevor ich meine PIN eingebe von der SIM hab ich nur ein Symbol oben für Kein Netzwerk (durchgestrichenes O oder 0) - wenn ich die PIN eingebe kommt das Symbol 3x vom Netzbetreiber. Wenn ich in den Offlinemodus gehe hab ich nur 1 Flugzeugsymbol.

Wenn das hier falsch ist dann bitte in einen passenden Thread schieben.

Ansonsten - nach 1 Woche Bastelei kann ich vermelden, dass ich mein S7 nun so weit habe, dass es mir gefällt. Trotz 1-2 Kinderkrankheiten und 1-2 Problemen mit Programmen, die mich nicht auf die SD-Karte zugreifen lassen (Synology DS Cloud Client for Android).
 

Anhänge

  • Screenshot_20161009-102214.png
    Screenshot_20161009-102214.png
    41,1 KB · Aufrufe: 159
Hallo zusammen,

habe mich schon was durch das Forum durchgelesen. Bin dennoch nicht ganz schlau draus geworden (erstes Samsung).

Würde gerne diese Rom hier flashen. Kann mir jemand, der diese bereits drauf hat mal die links auflisten die ich benötige? Dort lese ich mich dann nochmal ein.

Wäre sehr nett :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2.135
Cloud
Cloud
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.719
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.924
Roger123
R
Zurück
Oben Unten