[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

Überall ist SM-G930F und herolte.
Deshalb habe ich keinen Unterschied erkennen können.

Kann man nicht per ADB den HW Device Test starten.
Ich will nur den Lautsprecher zum laufen bringen. Eine App mit der man manuell die Lautsprecher steuern kann gibt es soweit ich weiß, nicht.
Deshalb der Weg.

Bevor ich anfange das Handy auf zu machen (was eigendlich noch neuwertig ist) will ich die Software sachen ausprobieren.

Kann es möglicherweise auch daran liegen dass der Helligkeits Scanner abgedeckt ist und das Gerät daher davon ausgeht dass man das Gerät an den Kopf hält? Das habe ich eigendlich ausgestellt.
 
dann flash via ODIN nen StockROM...
 
Lohnt sich nicht weil dann alle Daten weg sind. es ist nur der Lautsprecher.

Und wegen etwas wo nur 1 Objekt defekt bzw. teildefekt ist, zu riskieren einen brick zu bekommen ist es nicht wert.

Ich suche eine Softwarelösung ohne komplette zurücksetzung oder unrooten von dem Gerät.

Da wird es doch eine möglichkeit geben diese App manuell zu starten. Wenn man den GSM Code eingibt löst man nur einen Script aus und theoretisch müsste man den auch so auslösen können.

Dass es nicht im Recovery geht ist schon komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Du hast scheinbar nicht so viel Ahnung wenn du schon sagst dass du mit stock flashen einen brick riskierst...
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
@AlphaStorm100

Sorry, dann lass es einfach - ich habe dir gesagt welche Apps und Strings zu überprüfen sind...

Außerdem hast du ja scheinbar TWRP drauf, damit kannst dir nen Backup machen und das dann wieder restoren - also nix Datenverlust...

Aber scheinbar hast du wirklich nicht so viel Ahnung von der Materie...
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2.106
Cloud
Cloud
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.664
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.721
Roger123
R
Zurück
Oben Unten