[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

Schluss jetzt bitte!
Der Titel des Threads lautet:
[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud, mj084, Black_Focus und 2 andere
manyone schrieb:
@Dreamweaver: danke für eine völlig überflüssige und vollständig am Thema vorbei gerutschte Antwort.
Nur weil mj084 "annimmt" das es um cheaten geht springst du gleich auf den Wichtigmacher Zug auf.
Wieso gehe ich von cheaten aus?
Hast jetzt eigentlich mal meinen Tip befolgt oder willst du weiter hier rumnörgeln?
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus und Dreamweaver
Das mitm cheaten war ich. Aber genug off topic wie schon gesagt. Hat nichts mit der rom zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Hall zusammen, ich bin gerade etwas ratlos. Ich wollte eigentlich mein phone neu aufsetzen und hab eigentlich alles gemacht wie immer.
Backup, Modem und bootloader geflasht, wipe und dann los. Egal was ich mache ich bleibe immer beim Samsung Schriftzug hängen.
Bist zum eigentlichen bootvorgang komme ich erst gar nicht. Die Installation läuft ohne Probleme durch und dann ist Schluss.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?
 
Mehr Geduld beim Samsung Logo ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das hab ich auch gedacht aber nach 10-15 Min muss da doch was kommen ...
 
Ja die Zeit sollte reichen. Bei mir war es halt die Ungeduld früher... :)
 
so war es bei mir früher auch immer. Mittlerweile bin ich da relativ gelassen. Mit dem Kernel kann es doch eigentlich auch nicht zusammen hängen, oder?
Gibt ja in der rom 3 verschiedene zur Auswahl ...
 
Hallo, ich habe mich hier schon ganz gut belesen, aber es erscheint mir alles sehr unübersichtlich und teils widersprüchlich. Daher mal die Frage:

Ich möchte von Stock Nougat zur [ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE] wechseln. Bewusst 6.0, weil ich Nougat stark missfällt.

Gibt es Daten, die ich zur Funktionalität des Smartphones vorher sichern muss? Ähnlich wie beo Sony, wo sonst die Kamera nicht mehr so gut funktioniert?

Dann steht da, ich soll den Botloader und das Modem installieren. Immer die neusten. Die neusten für 7.0 oder 6.0? Vor oder nach der Installation der 6.0 CFW?

Fragen über Fragen
 
Hallo,

meine Lautsprecher haben eine art Wackelkontakt. Mit kräftigem klopfen oder in eine richtige Position halten geht es manchmal. Kopfhörer gehen fast ohne Probleme.

Das Gerät ist vor einiger Zeit ins Wasser gefallen, wurde aber sofort raus geholt und abgeschaltet. Müsste also damit nicht viel zu tun haben.

Ich habe dieses Video gesehen:
Und wollte es auch mit dem Lautsprechertest probieren.

Bei mir gehen allerdings keine GSM Codes. Hier liegt das Problem.

Ich bin auf SupermanRom MM ohne SIM. Die Codes müssten ohne Sim auch funktionieren. Gibt es einen anderen Weg diesen Test bzw. dieses Untermenü zu öffnen?
 
Dafür nen neues Thema?

Dann hast du entweder zu viel aus dem ROM entfernt oder falsche Angaben in der build.prop;)

Bekanntes Problem...
 
Meintest du mein Problem oder wie...

Und ich habe nichts entfernt und auch nicht an der prop gespielt. Nur geflasht.
 
Dann schau mal in der build.prop welches HW-Device dort angegeben ist...
 
Wie bzw. Wo genau...

Kann man de HW Module Test nicht manuell starten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Du rufst sie ja manuell über den GSM-Code auf...

Wenn ich Zeit habe, gucke ich mal welche APK's dafür nötig waren - ansonsten mal auf XDA den Dev fragen;)
 
hab zwar einige apps mit denen ich die .prop dateien öffnen / bearbeiten kann aber ich müsste wissen nach welchem code ich genau suchen muss bzw. wo genau. welcher ordner usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
system\priv-app

DeviceKeystring
DeviceTest
HwModuleTest

der String in der build.prop muss mit den apk-varianten übereinstimmen...
 
Welcher String
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@AlphaStorm100

Sm-G930f und die mit herolte
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2.130
Cloud
Cloud
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.703
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.863
Roger123
R
Zurück
Oben Unten