[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

  • 884 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Ja richtig den kompletten post hättest dir sparen können meiner Meinung nach. Es gibt genug deutsche und englische Anleitung. Erst lesen dann flashen. Nicht dass du nachher einen teuren Briefbeschwerer hast. Das wäre schade
 
N

Noxx24

Neues Mitglied
Bei mir wurde leider die Galerie-App nicht mit installiert. Kann mir jemand den genauen Namen der App unter /system/app sagen und die APK zur Verfügung stellen?
 
M

mj084

Guru
Ist doch im rom mit drin unter debloat
 
N

Noxx24

Neues Mitglied
Danke. Ich habe die APK in der ROM unter superman/debloat/gallery/SecGallery2015 gefunden. Nach dem installieren funktioniert alles wie vorgesehen :)
 
S

Shrinker

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, habe versucht mir die SuperMan-Rom_SM-G93XF_V1.19.1 von der Stock 6.01 aus mit folgenden Ablauf zu installieren.
OEM-Enstsperrung und USB-Deugging ein, TWRP per Odin, im TWRP full Wipe, da hagelt es schhon Fehler. wie Could not mount /data and unable to find crypto foooter Failed to mount 'data' usw. und danach Rom versucht von SD aus zu installieren.
Nach dem starten kommt dann System UI angehalten und Überprüfung fehlgeschlagen usw.

Könnt ihr mir helfen?
 
M

mj084

Guru
Data in twrp formatieren
 
S

Shrinker

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke das war es. Shade das es nicht in der Anleitung erwähnt wird.
 
M

mj084

Guru
Wird es sehr wohl
 
S

Shrinker

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann bin ich wohl blind ;-)
Ich finde nichts
 
T

Tkkg1994

Ambitioniertes Mitglied
Steht doch da auf xda: wipe, format data, type 'yes', reboot recovery (oder sowas ähnliches)
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Hab den start post angepasst. Hoffe das stimmt jetzt
 
der von da

der von da

Experte
Habe jetzt auch mal die Rom draufgezogen und bis jetzt erstmal ganz zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich Probleme habe die Statuszeile runter zu ziehen. Klingt zwar merkwürdig aber ich brauch teilweise mehrere Versuche bis das Display reagiert. Kann da jemand bestätigen?
 
S

Shrinker

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert die Leiste bzw. Display einwandfrei.
Habe aber ein anderes Problem, es kommt nach Neustart die Meldung Superuser installieren Binärdatei veraltet. Es wird nur das flashen über TWRP angeboten. Wo bekoomme ich die passende Datei her? Hatte schon eine falsche geflasht.
 
M

mj084

Guru
golden eyez schrieb:
Ich nutze seit paar Tagen diese Rom und habe immer wieder hohen Verbrauch vom Android System,als Kernel habe ich die SuperKernel genommen. Warum schießt das Android System so hoch?
Nimm den SuperStockKernel;)
 
S

Shrinker

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo nehme ich ihn her? Konnte man glaube ich bei der Install auswählen. Möchte aber ungern alles neu machen, es läuft zu gut.
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Einfach dirty flashen. Brauchst nichts neu machen
 
M

mj084

Guru
Doch konnte man, ansonsten einfach nochmal dirty drüber und danach Magisk via TWRP
 
der von da

der von da

Experte
Nutzt ihr die Stock Cam oder diese von der Rom?
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Update für die TWRP Recovery erschienen!
Download TWRP for herolte

- Backups will now include adopted storage keys (Dees_Troy)
- Fixed an adb restore issue (bigbiff)
- Fixed rebooting when no OS is present (Dees_Troy)
- Fixed line wrapping in the GUI terminal (_that)
- Updated TWRP source code to AOSP 7.1.2 (Dees_Troy)
 
Ähnliche Themen - [ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE] Antworten Datum
60