[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

Kannst dir ne App als Schnellverknüpfung via Swipe für den TW Launcher hinzufügen, glaube aber du musst bei der RomInstall in Aroma dann aber modded Launcher auswählen...
 
@darkluzifa
ICH habe diese app nicht mit dem Update auf v1.15 bekommen . ..
Habe dirty update gemacht
 
mj084 schrieb:
Kannst dir ne App als Schnellverknüpfung via Swipe für den TW Launcher hinzufügen, glaube aber du musst bei der RomInstall in Aroma dann aber modded Launcher auswählen...

Ja hab den modded Launcher ausgewählt aber verstehen tu ich die App nicht :cursing: wo ist dann die Schnellverknüpfung und wie aktiviert man diese?

LG
 
SuperMan-Rom V1.15.5:
- Fixed toast message not working in romcontrol
- fixed contacts crash
- updated sms application (the patched one, should now support more lanuages)
- updated applock
- updated floating message
- added network powersaving
- updated all kernels (except stock) to fix the urgent security issue
- updated phh superuser apk
- changed to DBT csc as default, hopefully for those who had problem with volte it will work now
- changed debloat title, was confusing before
- remind users at the end of installation to flash csc

Dirty Flash über V1.15 kein Problem!

Download V1.15.5
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Dreamweaver und enthusiast
also ich hau das über 1.14.5 drüber ohne Clean Install. Wie läuft denn das beim OTA-Update ab? Das ist doch auch nie ein Clean Install...

Wie handhabt ihr denn das nach einem Clean Install - alleine schon TouchWiz wieder so einzurichten wie ich das will dauert ne Stunde - die ganzen Apps zurücksichern und XPrivacy läuft dann ja auch nur halb - das ist jedes Mal 5 Tage je 3 Stunden am Tag Einrichtung...

PS: Wow gerade mit geschmeidigen 25 MB/s runtergeladen... da geht noch was :)
 
Also da ich regelmässig Titanium backup erneuer und das TWRP Backup neu erstelle (das alte natürlich da nach löschen) probiere ich es IMMER erst dirty zu flashen wenn es nicht geht dann kommt der clean Flash...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe ebenfalls clean von der 14.5 auf die 15.5 installiert. Sieht soweit OK aus...

romeo-golf
 
Von 14 auf 15 dirty geflasht, alles super funktioniert.
 
Hatte bis jetzt auch keine Probleme mit dirty. Trotz Backup ist clean wirklich lästig.

Weiß wer was die Meldung "...Provider csc flashen" am Ende bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt soviel wie:
CSCSelection_V1.8.zip flashen...

Da es sein kann das die APN Daten nicht korrekt bzw nicht vorhanden sind, und somit Mobiledaten oder VOlte nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Slwom0tion
Ich hab seit der 1.13 nich mehr clean geflasht
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
Hi, es geht um VoLTE. Ich habe jetzt die Firmware mit 2 verschiedenen CSCs ausprobiert. Mit DBT und VD2. Habe ja meinen Vertrag und das Handy auch von Vodafone.
WIFI Calling finde ich unter VD2 aber die Einstellung für VoLTE nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Wo guckst du denn? Ist bei mobilen Netzwerken zu finden und teilweise auch nur sichtbar wenn auf LTE/Auto gestellt...
 
Unter Anrufeinstellungen. Da sollte es eigentlich auftauchen.
Unter mobile Netzwerke habe ich bisher aber auch nichts gefunden.
Sich die Einstellungen LTE/3G/2G oder Nur LTE brachten nichts.
 
Ja Auto, also alle 3 lassen, manchmal auch erst nach nem Reboot sichtbar
 
Kein Erfolg... Weder mit DBT, noch mit VD2...

Edit:

Okay, habe gerade mal bei Vodafone direkt nachgesehen. Dort steht "Wir schalten sie automatisch frei"... Habe jetzt versucht jemanden anzurufen. Der Wählton kam recht spät und oben links wurde ein HD Zeichen angezeigt.
Könnte es sein das Vodafone VoLTE tatsächlich ohne manuelle Einstellung aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht, HD Zeichen hat nix zu sagen, du siehst es z.B. das er bei ausgehendem Anruf bei LTE Einbuchung kein Fallback auf UMTS oder Edge vonstatten geht...
 
Hmmm, ich installiere die Firmware noch mal, vielleicht bringt es ja was.
Danke schon mal für deine Hilfe ... !
 
Hi,

welche CSC hast du benutzt. Mit der 1.8 wird bei mir jedenfalls VoLTE in Mobile Netzwerke angezeigt. Dort kann ich es de- oder aktivieren.

romeo-golf
 
Ich hab es mittlerweile geschafft. Nach 2 mal neu aufsetzten geht es jetzt.
Hab jetzt die DBT CSC genutzt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2.135
Cloud
Cloud
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.719
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.924
Roger123
R
Zurück
Oben Unten