[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Black_Focus schrieb:
Hat jemand Bock den thread zu übernehmen? Mir fehlt momentan die Zeit und auch, um ehrlich zu sein, die lust
Ich hab den Startbeitrag aktualisiert... Da die ROM nur aller paar Monate aktualisiert wird, passt das schon... Dafür braucht´s keinen neuen Threadowner
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Danke dir
 
Frage :) Ich habe superman Rom 2.7 drauf und den Notorious-kernel 1.9.1 drauf bin aber mit der Akku Laufzeit nicht zufrieden. Hab euch mal ein Screenshot geschickt ganz oben ist Android, was sagt ihr dazu? Wie ist es bei euch?
Screenshot 20171128 084122
Grüße
Zast3r
 
@Zast3r : Interessant wären auch mal die Wakelocks als auch die Partial Wakelocks zu sehen. Die sind zumeist aussagekräftiger als die Alarme alleine...

Ich werde , wenn es die Zeit nachher zuläßt, mal die neue Superman flashen und mal schauen....

Campai

Rhonin
 
@Zast3r
saftynet Prüfung funktioniert noch
 
hab nix mit saftynet gemacht obwohl ich es gern abgeschlatet haben möchte da meine sparkassen app nicht mehr geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Habe die Erfahrung gemacht, wenn ich xposed nutze das saftynet nicht mehr funktioniert. Steht ja glaub ich auch bei der Installation dabei. Da muss man sich dann halt entscheiden.
 
Gibt doch systemless xposed mit magisk. Geht das nicht?
 
Weiß ich leider nicht. :confused2:


Habe es gerade probiert mit systemless. Allerdings ohne Erfolg. Kaum war xposed installiert, wurde mit safetynet false angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen mein S7 zu rooten.
Hab es so gemacht wie hier beschrieben mit TWRP und Superuser App.
Superman Rom v2-8-0 drauf und freu, läuft alles toll.

Aber es wurde kein KNOX ausgelöst, Counter steht immer noch auf 0x0!

Habe es z. B. mit Phone Info und anderen Apps geprüft, Counter auf 0x0.

Aber ich habe trotzdem root.

Hatte vorher ein S5 da kam beim Booten
immer eine Meldung nach dem Rooten, jetzt beim S7 nicht.

Ist ja toll wegen der Garantie und so, aber wie kann dass sein?

Sepp
 
So, kurz vor Oreo hab ich mich auch zum Update auf Nougat entschieden.
Hab jetzt auch fast alles nach meinen persönlichen Vorstellungen eingestellt bekommen. Das weiße Symbol oben in der Statusleiste verstehe ich noch nicht und hätte es gerne weg. Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20171207-074502.png
    Screenshot_20171207-074502.png
    112,4 KB · Aufrufe: 202
maiersepp schrieb:
Hallo, nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen mein S7 zu rooten.
Hab es so gemacht wie hier beschrieben mit TWRP und Superuser App.
Superman Rom v2-8-0 drauf und freu, läuft alles toll.

Aber es wurde kein KNOX ausgelöst, Counter steht immer noch auf 0x0!

Habe es z. B. mit Phone Info und anderen Apps geprüft, Counter auf 0x0.

Aber ich habe trotzdem root.

Hatte vorher ein S5 da kam beim Booten
immer eine Meldung nach dem Rooten, jetzt beim S7 nicht.

Ist ja toll wegen der Garantie und so, aber wie kann dass sein?

Sepp
Dein knox ist nicht mehr bei 0x0.
Starte mal dein Handy in den Download modus. Dann siehst es. Die apps zeigen das nur an weil die SuperMan-Rom den status so faken kann. Für bestimmte apps.
 
So, ich nähere mich der 100% Zufriedenheit. Was allerdings nicht mehr komplett funktioniert ist die App
"all in one gestures". Unter MM hab ich immer über einen längeren Druck der back Taste den Bildschirm ausgeschaltet.
Das funzt jetzt leider nicht mehr. Kennt da jemand ne Lösung oder ne alternative App die das hinbekommt?
 
Hallo Black_Focus, wenn ich im Download Modus starte steht da nix von Knox.
System Status: Official
Current Binary: Custom

Wo kann ich es noch sehen?

Danke Sepp
 
Doch das steht da. Warranty void

Normal glaube ich 0 (0x0)
Bei mir 1 (0x003) irgendwie sowas
 
Ich hätte mal eine Frage zu der ROM. Abgesehen, dass sie super läuft, steht in der Beschreibung: - Remove high volume warning for headphones
Allerdings erhalte ich trotzdem eine Warnung bei angeschlossenen Kopfhörern.

Weiß jemand wie man das deaktiviert?
 
Ja in der app "supercontrol" gibt es den punkt
 
  • Danke
Reaktionen: drhibbert
OK. Danke. Habs jetzt nach langem Suchen gefunden.
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.687
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.828
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.780
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten