[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

@Black_Focus
Nach der installation von dieser TWRP Version hatte ich die ganze Zeit ein red screen.
 
Ja das Problem hatte ich auch. Handy in download mode starten und twrp nochmal per odin flashen
 
Leute, habe jetzt die neue Version 2.7 geflasht, mit BL und CP(also Modem) nu hab ich das Problem was hier schonmal besprochen wird, dass das Phone nicht von alleine ins LTE switched obwohl es verfügbar ist und mit der alten 2.5 und nachträglich geflashter IL- Modem Version noch ging.
 
Hast Du wirklich die 2.7.0 oder nur verschrieben? Ich habe mit der 2.8.0 und CSC "DBT" null Probleme mit LTE...
 
Ja verschrieben ^^, natürlich die 2.8 installiert.
Hab DBT in Verbindung mit o2 geht auch alles ausser das was hier beschrieben wird:
Seit O2 Nougat Update kein Automatischer Wechsel von 2G zu 3G

Bzw. Wenn ich unterwegs bin schaltet es nicht ins 4G sondern bleibt im 3G "hängen" obwohl es hier LTE/4G gibt und Flugmodus an und wieder aus machen hilft dann...
 
Genau dieses Problem hatte ich mit der StockRom auch. Seit SupermanRom mit Noto-Kernel läuft alles. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht. :sad:
 
Notorius Kernel meinst du?
 
Jep, aber ob´s an dem liegt kann ich Dir auch nicht sagen. Mal testen...
 
Hast du die Superman inkl. der Noto Kernel geflasht sodass du das nicht sagen kannst? Aber ja ich werde es mal testen. Habe erstmal zum test die BPKG Modem Version geflasht...
 
Na ja, ich hatte ziemlich schnell hinter einander verschiedene ROM´s mit diversen Kerneln geflasht und dabei hauptsächlich auf die Akkulaufzeit geachtet. Die LTE-Sache ist dabei etwas untergegangen... :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: @dgar
Ich habe die 2.8 drauf mit o2 und absolut keine Probleme damit.
 
Na sag´ ich ja, bei mir mit T-Mobile und null Probleme... :thumbsup:
K.A. wo bei @ @dgar der Grund dafür liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Wie gesagt, hatte mit der alten Superman und der neueste Modemversion, die ja jetzt inkludiert ist in der 2.8er Superman, auch nie Probleme... Ich teste mich mal durch mit den Modemversionen umd Kernels.
 
Pfeily schrieb:
Genau dieses Problem hatte ich mit der StockRom auch. Seit SupermanRom mit Noto-Kernel läuft alles. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht. :sad:

WO bekommt man die Kernel fürs Flat Modell, finde sie nur fürs S7 Edge bei xda?

matze6989 schrieb:
Ich habe die 2.8 drauf mit o2 und absolut keine Probleme damit.
Welche Kernel ?
 
@dgar schrieb:
WO bekommt man die Kernel fürs Flat Modell, finde sie nur fürs S7 Edge bei xda?


Welche Kernel ?
Das mit dem Empfang kann nichts mit dem kernel zutun haben.
 
Nutzt ihr eigentlich die Stock oder die modifizierte Cam aus der V28?
Gibt's da qualitative Unterschiede oder zusätzliche Features in der modded Version?
 
Die Qualität soll in den jpegs höher sein, aber wohl eher theoretisch aufn Papier. Unterschiede hab uch nicht erkennen können.
 
Hatte ich mir fast schon gedacht. Na dann kann ich mir ja einen Flash sparen. Die Rom läuft eh gerade super
 
Hallo zusammen, ich bräuchte mal relativ schnell eure Hilfe.
Seit heute morgen Stürzt mein S7 ständig ab und jetzt fährt es immer neu hoch, manchmal bleibt es länger an, dann wieder nicht, die wichtigsten Dinge konnte ich schon sichern.
Ich bin noch mit 6.01 unterwegs und wollte sicherheitshalber noch mal nachfragen ob ich es trotzdem so machen kann wie in der Anleitung im Startpost.
Ich brauche das S7 morgen dringend also wäre es cool wenn ihr mir das kurz beantwortet.

Frage zum Bootloader: da ich ja noch Marshmallow habe, muss ich trotzdem die aktuellen für Nougat nehmen?

MfG

scarface2209
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.733
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
15.004
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.900
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten