[ROM][G93xF][8.0][ERG2] *FINAL* SuperMan-Rom V3.0.0 [Aroma][Stable]

Du könntest es bei XDA Versuchen, aber ich denke nicht dass die ROM mangels Updates noch genutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Nein, nutzt kaum noch einer. Warum auch. Gibt neuere, bald wohl sogar ein Android 10 Port. Das Ding ist so alt, auch was die Sicherheitspatches angeht, dass nutzt keiner mehr. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Oh. Das wusste ich nicht :D bin da wohl nicht up to Date :D
Seit ich das S7 Anfang 2017 bekommen habe, habe ich insgesamt 2 mal ne Rom drauf gemacht. Ne alte SUPERMAN Rom. Und erst nach sehr sehr langer Zwischenzeit das letzte Update.

Lassen sich diese "neueren" Roms auch so gut anpassen, wie die Superman Rom? Also zB. individuelle Farben, viele Tweaks, etc...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß nicht. Die aktuellste ROM ist die alexandr und die hat keinerlei Anpassungmöglichkeiten außer das, was stock hat. Das ist dann auch der Grund warum es aktuell ist - relativ wenig Arbeit für den Entwickler.
 

Ähnliche Themen

S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.871
Roger123
R
M
Antworten
10
Aufrufe
2.131
Cloud
Cloud
Black_Focus
Antworten
851
Aufrufe
116.639
AVTR84
AVTR84
Zurück
Oben Unten