[ROM][G93xF][8.0][ERG2] *FINAL* SuperMan-Rom V3.0.0 [Aroma][Stable]

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G93xF][8.0][ERG2] *FINAL* SuperMan-Rom V3.0.0 [Aroma][Stable] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Du könntest es bei XDA Versuchen, aber ich denke nicht dass die ROM mangels Updates noch genutzt wird.
 
B

bananensaft

Stammgast
Nein, nutzt kaum noch einer. Warum auch. Gibt neuere, bald wohl sogar ein Android 10 Port. Das Ding ist so alt, auch was die Sicherheitspatches angeht, dass nutzt keiner mehr. Sorry.
 
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
Oh. Das wusste ich nicht :D bin da wohl nicht up to Date :D
Seit ich das S7 Anfang 2017 bekommen habe, habe ich insgesamt 2 mal ne Rom drauf gemacht. Ne alte SUPERMAN Rom. Und erst nach sehr sehr langer Zwischenzeit das letzte Update.

Lassen sich diese "neueren" Roms auch so gut anpassen, wie die Superman Rom? Also zB. individuelle Farben, viele Tweaks, etc...?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bananensaft

Stammgast
Soweit ich weiß nicht. Die aktuellste ROM ist die alexandr und die hat keinerlei Anpassungmöglichkeiten außer das, was stock hat. Das ist dann auch der Grund warum es aktuell ist - relativ wenig Arbeit für den Entwickler.
 
Ähnliche Themen - [ROM][G93xF][8.0][ERG2] *FINAL* SuperMan-Rom V3.0.0 [Aroma][Stable] Antworten Datum
58