[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0][XXU4CRJ5] *02.11.2018* RENOVATE ICE v14.1 [Stable][Nightlies]

Ich weiß nicht, was ich mittlerweile anders eingestellt habe bei der Installation, aber nun wird alles ordnungsgemäß installiert.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es daran liegt, dass ich im Aroma Installer keinen Full wipe und / oder keinen automatischen Reboot angewählt habe.
 
Der Manager fehlt nur beim Fullwipe, beim Dirty Flash wird der ja nicht gelöscht, weil der auf der Datenpartition installiert ist.
Hab jetzt die Installation auf die Systempartition eingefügt, dadurch wird er jetzt beim Auswählen von Magisk immer mit dem aktuellsten Magisk SU
auf der Systempartition mit abgelegt.
 
Ich hatte einfach den Full Wipe per TWRP durchgeführt und im Installer schließlich "Install without wiping" ausgewählt.
Und eben manuell den Reboot ausgelöst per TWRP
 
@SoLdieR9312

Hab noch zwei kurze Fragen:

Wenn ich von r122 komme wo ich ja immer noch bin :laugh: und auf die neueste r177 gehen will mit FullWipe, muss ich dann auch die "Flashable_G95xF_FD_Firmware_TWRP_AQGB.zip" nachflashen ? Oder nur bei der r148?

Wo hält der Akku länger r148 oder r177 und mit welchem Kernel hält der Akku am längsten BatStock, Notorius usw. ??

Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mir wird unter ROM Version angezeigt das ich 4.0 installiert habe obwohl ich 5.0 drauf habe ist das normal ?
 
Hi, wollte mir gerade dir rom für mein s8+ runter laden. Da steht aber nur für das s8, oder läuft dir auch auf dem s8+? Währe ja naheliegend.
 
@Tritake Flash die AQH3 zip nach der ROM, ist die aktuellste.

Laufzeit ist für jeden anders. Ich nutze eig. nur den Stock Renovate Kernel.


@MrStimmung Ist nur ein build.prop Fehler, lade am Wochenende die gefixxte Version hoch.

@deviceX G95X heißt eig. S8 und S8+, also gehts auf beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tritake und deviceX
Wenn ich die Rice Tweaks App öffnen will kommt nur das und es passiert nix.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170830-131004.png
    Screenshot_20170830-131004.png
    5,4 KB · Aufrufe: 154
Liegt wohl daran das du kein Root hast. Bei mir wurde bei der "r177" Magisk wohl nicht mitgeflasht oder was ist schief gelaufen. Bei der Öffnung kams immer zur Meldung über neueste Magisk Zip. Hab sie dann runtergeladen und manuell installiert. Somit funzte "Rice Tweaks" auch wieder.
 
Hat bei mir wie folgt funktioniert:
Wipe nur übers TWRP durchführen
Im Aroma Installer dann keinen Wipe anwählen
Und den Reboot übers TWRP auslösen, nicht über die Installationsroutine

Dann wird Magisk ordnungsgemäß installiert
 
@hanspampel ne daran lag es nicht, aber ich bleib auch lieber bei Minotaurus. Ist ne bodenständige immer funktionierende rom. Diese ganzen Spielereien brauche ich nicht mehr. Wohl zu alt :thumbsup:ich
 
Kleine Info: Stable Build 5.1 ist raus.
Changelog auf unserer Website
Downloadlink im Startpost.

Have Fun.
 
404 not found kann die neuste Renovate nicht Downloaden bekomme immer nen Fehler -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt und Schrift normiert; Gruß Onslaught
@ENZyyy Link ist getauscht, sollte jetzt klappen. Androidfilehost hat grad massive Probleme mit dem Upload.. habe jetzt auf unseren Server verlinkt, sobald androidfilehost wieder geht, tausche ich die Links aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ENZyyy
@SoLdieR9312 Hab eben nochmal bei XDA genommen dort ging dann der Download war wahrscheinlich ein anderer Server oder Whatever :) bin grad schon am Flashen :)
 
Ja da hatte ich den Link schon getauscht, daher ging das dort schon.
 
  • Danke
Reaktionen: ENZyyy
Super, kommt gerade zur rechten Zeit. Wollte mal wieder eine Runde flashen :D
Ist die r179 = 5.1?
 
Oh man... Gestern erst die 5 geflasht.

OT an:
Mit was lest ihr hier im Forum? Ich habe Tapatalk 2, doch dies scheint Probleme mit dem S8 zu haben. Das aktuelle Haltestelle ist irgendwie eine Katastrophe?

Für eine besser Kommunikation hier im Thread. Danke für Euer Verständnis.
 
@MasterOfSamsung Ja, ist identisch.

@blasen gehe ganz normal über Chrome, sowohl auf dem PC als auch auf dem S8^^
 
Guten Abend,
könnte jemand so nett sein und mir den Hash (MD5) von der "RENOVATE_ICE_G95X_G93X-5.1.zip" nennen. Meine stimmt nicht mit der von AndroidFileHost genannten überein, egal wie oft ich sie mir herunterlade.
Meine MD5 lautet 5057DFFBDEA9A7F456DF69076BEFA6F9.

Vielen Dank im voraus!

EDIT:
Hat sich erledigt, nach ein paar Versuchen hat es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.798
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.521
DJSeeBaa
D
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.304
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten