[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0][XXU4CRJ5] *02.11.2018* RENOVATE ICE v14.1 [Stable][Nightlies]

Das ist seltsam, klappt bei mir einwandfrei, dann lösche doch mal den Cache und die Daten von der RiCE Tweaks App..
 
@ENZyyy

Ist bei dir Magisk installiert?
Ich habe nämlich festgestellt, dass - zumindest hab ich das seit Nightly R164 - ich den Magisk Manager nicht fand (und es kam bei mir auch keine SuperUser Abfrage, wenn ich die Rice Tweaks App öffnete. Ich hab diese dann einfach nachgeflasht.


@SoLdieR9312

Ich hätte da gleich eine Frage:

kann es sein, dass der Kamera Modi "Shot & More" nicht funktioniert (auf dem S8+)? Bei mir bleibt der Prozentbalkon bei 6% stehen, nach dem ich auf den Auslöser gedrückt habe.
 
hey zusammen,

habe beim aroma installer "emoji IOS style" angeklickt aber nun habe ich garkeine emojis mehr.
hab ich was übersehen?
 
Welche Vorteile bringt "Dex removal" der aktuellen Build?

Das es jetzt gleich beim richtigen Pin entsperrt ohne Enter drücken zu müssen finde ich sehr angenehm, habe ich schon vermisst.
 
Hallo funktioniert diese FW auch snapchat und Pokemon Go? Mit magisk sollte es ja eigentlich gehen oder?
 
@Nichts

"Nur", dass man Dex nun auch im Aroma Installer zum Deinstallieren anwählen kann.

@Shuya

MagiskHide muss aktiviert sein, was aber glaub ich standardmäßig so eingestellt ist.
Also eigentlich ja. Außer Google "mauschelt" wieder was am Safetynet rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nur der Vollständigkeit halber und nicht weil DEX eine unnötige Belastung fürs System ist wenn man es nicht braucht?
 
Wenn du es benötigst ist es ja keine unnötige Belastung fürs System!?
Ich schätze mal, da kam Feedback, dass es so und so viele User nicht wollten bzw. dass es deinstallierbar wird und diesem Wunsch wurde entsprochen.
 
Wie eig. jedem sinnvollen und umsetzbaren Wunsch :p

@Shuya sollte klappen.

@MasterOfSamsung Jap, geht bei mir auch nicht, der Video Kollage Modus geht aktuell auch nicht,
wir sind dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Bei mir läuft seit ein paar Stunden die 4.0 und ich habe gerade Dolby Atmos und Viper4android installiert, nun habe ich keinen Ton mehr weder über Spotify oder Audible.

Davon unabhängig habe ich festgestellt das die LED Benachrichtigung bei ankommenden Anrufen oder Nachrichten nicht funktioniert und auch das Seitenlicht geht nicht, bei der 3.0 war noch alles ok.

Kann hier jemand helfen?

VG Tobias
 
Du hast alte Versionen von den Mods installiert, die laufen auf der neuen Software nicht, daher kein Ton mehr.

Seitenlicht und LED laufen auch einwandfrei, denke du hast die 4.0 über die 3.0 geflasht ohne fullwipe. Flashen ohne wipe klappt nicht bei allen.
 
ERLEDIGT


Ok, suche mir die neuen Versionen.

Komme nach den letzten Problemen von der Original Samsung Firmware und habe dann die 4.0 per fullwipe geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines S8 und seit gestern Renovate Ice 4.0 drauf. Alles schon eingerichtet und gesicherte Apps vom alten Handy aufgespielt.
Update auf Version 5.0 ist ja nun raus.
Ist es möglich über die Version 4.0 drüber zu flashen? Oder ist zwingend eine Clean Installation nötig?
 
Für viele ist ein Dirty Flash machbar, andere wiederrum haben danach Probleme. Also am besten nen Backup machen und probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: vlchen
Danke. Ich werde es versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Funktioniert TortoiseSVN nur mit den NighlyBuild oder auch mit StableBuild?
 
Hallo Leute,
kurze Frage:
Wie sieht es mit der aktuellen r172 aus ? Gibt es noch Bugs wie z.B. mit der Kamera usw.?
Hab gelesen das ein paar Leute hier Probleme damit haben.
Dank euch

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Leerzeichen entfernt, bandit1976
Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Kamera, 1 oder 2 Modi gehen aktuell nicht, aber die wichtigen Sachen klappen einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Tritake
Magisk wird bei mir nach wie vor nicht (mit)-geflashed, obwohl ich sichergestellt hatte, dass dies bei der Installation angewählt war.
Ist das (momentan) normal?
 
Es wird geflasht, allerdings wird der MagiskManager nicht mit installiert, keine Ahnung wieso, denn wenn wir die Magisk zip seperat flashen, wird die apk mit installiert.

EDIT: Habs in die r173 mit eingefügt.. wird jetzt beim Full Wipe definitiv mitinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.834
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.526
DJSeeBaa
D
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.311
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten