[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0][XXU4CRJ5] *02.11.2018* RENOVATE ICE v14.1 [Stable][Nightlies]

Moin moin zusammen, bei der 13.2 gab es ja ein Problem mit der Colorierung der Statusbar. Ich wollte mich in dem Zusammenhang mal bei dem Entwickler für die tolle ROM und das superschnelle Fix bedanken. Auch das modifizierte TWRP ist nun sogar im Installer integriert. Echt tolle Arbeit, die ihr da leistet. :thumbsup:
Grüße Frank
 
  • Danke
Reaktionen: hannibal1234
Hallo Zusammen,

jetzt hab ich mir anscheinend ein gutes Ei gelegt. Ich wollte mein Handy gerade flashen so wie ichs immer tue im Recovery booten. Das Renovate 13.0 ist drauf. Nach dem Neustart also ohne das ich die neue Version flashen konnte funktioniert der Touchscreen nicht mehr sehe zwar alles auf Handy aber keine Reaktion mehr. Da ich schon seit längerem die Bixby und Home Taste deaktiviert habe kann ich nun auch nicht mehr ins Recovery booten oder in den Downloadmodus.

Kann mit jemand helfen ? Verbindung zu Odin steht aber da ich ja nicht im Download Modus bin kann ich nix flashen.

Achso ich kann entsperren nur mit Fingerabdruck. Da aber das Handy neu gestartet hat fragt es mich nach dem Passwort. Da Touch aber nicht geht kann ich das Passwort nicht eingeben.


LG Marc

Edit: Habe es irgendwie geschafft in den DL Modus zu kommen. Hat sich somit erledigt. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal eine ROM da konnte man only LTE (4G) erzwingen so das dass vorang hatte also eine stabile Internetverbindung dafür sind die Anrufe flöten gegangen gibt es irgendwie eine Option das man das in diese ROM integrieren kann oder irgendein xposed Tool

Danke im voraus
 
hallo leute
bekomme ich das bluetooth problem nur mit einem CleanInstall weg ?

LG
 
Mal ne Frage zu Magisk. Diese zeigt mir ein update an , aber die apk lässt sich nicht installieren. Ist das gesperrt unter renovate?
Danke und Gruß Frank
 
Ahoi, wofür ist "RENOVATE ICE OP6
[OOS 5.1.11] MAGISK MODULE"
 
Nicht was die interessieren müsste. Wie der Name schon impliziert, ists fürs OP6=One Plus 6.
 
Ok, danke! ^^

Eine Frage noch: Welches wäre das aktuellste Paket was ich flashen müsste bei der v13.4, um Viper4Android lauffähig zu bekommen?
 
Hallo,

leider habe ich das Problem das selbst nach einem FullWipe der Integritätscheck fehlschlägt... Habe auch nochmal Data gewiped.

Version 13.4

Bin mir nicht sicher wie Ich die Rom zum laufen bekomme. 13.0 hat Funktioniert.

Vielen Dank für Tipps
 
Hallo liebe User,

Weis vlt jemand wie ich die sparkassen app spush tan unter dieser Rom zum laufen krieg sobald ich darauf klicken stürtz diese ab wäre very Important
 
Ich habe die Banking App der Sparda und die läuft einwandfrei .Liegt vielleicht an der App und nicht an der ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
hannibal1234 schrieb:
Hallo liebe User,

Weis vlt jemand wie ich die sparkassen app spush tan unter dieser Rom zum laufen krieg sobald ich darauf klicken stürtz diese ab wäre very Important
Die App läuft nicht auf gerooteten Handys Zumindest ist sie bei mir vom S6 bis zum S8 immer abgeschmiert
Mach dir einfach ein Chrome Lesezeichen auf den Startbildschirm und fertig Mehr wirst du nicht tun können
 
Es gibt doch glaube ich Fremdanbieter Apps , wo man sein Konto einbinden kann und hierüber Online -Banking machen kann .Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?
 
Mal ne andere Frage, wann kommt denn das nächste Update? Gerade gelesen, dass das S8 wohl neue Kamera Features bekommen soll .
Grüße .
 
Und um welche Features handelt es sich? Würde mich mal interessieren.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
@Sauron62
Nach Chip-Angaben sollen nun auch , Videoaufnahmen in Superzeitlupe und das AR-Emoji-Feature vom S9 enthalten sein .
Mehr Details bei chip.de .
 
Wenn es dir darum geht wirst du auf xda auch fündig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Vielen Dank für das Update, aber irgendwie scheint sich ein Bug eingeschlichen zu haben. Wenn ich mit SVN Renovate update, wird mir in SVN die Version r173 angezeigt. Nach der Installation wird mir aber die r172 angezeigt. Ebenso lassen mit der Rice App die Symbole in der Statusleiste nicht mehr themen. Der Menüpunkt recovery ist leider im Neustart-Menü auch weg?!
Danke und Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
grüsst euch

leute, bräuchte kurz 'nen rat oder tipp.
aktuell das s8 in nutzung mit android 7.0 gerooted (renovate) und möchte auf oreo updaten.

einfach die firmware ziehen, auf die SD karte speichern und losflashen?
back up via google cloud & samsung cloud sind erledigt.

anbei ein kleines info bildchen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180926-180746.png
    Screenshot_20180926-180746.png
    66,6 KB · Aufrufe: 136
@der_brecher Du meinst du willst auf die Stock Rom zurück? Wenn ja musst du die über ODIN flashen!
 

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.653
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.473
DJSeeBaa
D
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.254
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten