[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][8.0][CSB1] *19.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 15.0

camelboots schrieb:
Ich befürchte, ich mache etwas grundsätzlich falsch. Beim meinem alten S7 war das mit twrp völlig easy und immer unproblematisch.

Das befürchte ich auch.

Bei mir läuft alles ohne Probleme.
 
Hallo @SoLdieR9312!
Warum geht es nicht weiter mit deiner Rom?
Gibt doch schon G950FXXU3CRGH Release 4.9.2018
Müsste doch 9.2 kommen oder?
 
@Astronaut2018 Nein, ich rebase nur auf neue Sicherheitspatches. Und da es noch keinen September Patch gibt, gibts auch nix neues.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Kann da einer nicht warten? ;-)
 
10.0 released

Changelog:

September Sicherheitspatch Ebene
Magisk auf 17.2.3 aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Triene, mitterer14 und MarkMR73
Installation läuft gleich... :biggrin:

18:15h: Erster Durchlauf, hängt beim Booten nach dem ersten Splashscreen... :confused2:

18:28h: Beide Updates erneut geflasht, Handy hängt nach Screen "Samsung Galaxy S8+...". Logdatei folgt...

@SoLdieR9312, kannst Du Dir bitte mal die Logdatei anschauen? Modified TWRP hat gerade mal nicht geholfen...:ohmy:
 

Anhänge

  • G95XF-FD-N-CRI5_by_SoLdieR9312_10.0_r19.zip.log.txt
    337 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
@MarkMR73 Sorry, reupload ist bereits auf dem Weg.

Leider hat SVN nicht alle Dateien aktualisiert, daher haben die Releases nicht gebootet, allerdings meine lokale Version.

Sorry dafür. Einfach ROM oder SVN aktualisieren, dann neu flashen. Sollte nun alles sauber durchlaufen.
 
@SoLdieR9312, wann ist der Reupload ungefähr fertig?
 
Ist schon alles wieder oben. Einfach erneut laden.
 
  • Danke
Reaktionen: mitterer14
Vielen Dank! :thumbup:
 
Version 10.0 ist drauf.
Alles läuft wie gewohnt.

Danke @SoLdieR9312
 
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312
Hallo. Weiss jemand eine Lösung dafür? Slowmo Video drehen geht aber beim angucken wollen, kommen diese Meldungen.Ein zwei mal ging es und dann nicht mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180919-173643_Galaxy Apps.jpg
    Screenshot_20180919-173643_Galaxy Apps.jpg
    78 KB · Aufrufe: 102
  • Screenshot_20180919-173631_Gallery.jpg
    Screenshot_20180919-173631_Gallery.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 104
hab eine ganz blöde frage: kann ich von einer alten version (siehe screenshot) auf die aktuelle version updaten?

bin bis jetzt super gefahren mit der version, großes danke an soldier, du leistet tolle arbeit!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180921-132520_Settings.jpg
    Screenshot_20180921-132520_Settings.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 98
Keine Ahnung was ihr für Probleme mit dem Editor habt. Auf meinem Test S8 kann ich die Videos einfach editieren.
Vermutlich habt ihr den Editor debloated im aroma, oder sogar galaxy apps..
[doublepost=1537529865,1537529763][/doublepost]@stonedraider Kannst du, würde aber vorher nen ROM backup machen, die Version die du laufen hast ist relativ alt.
Könnte sein, dass du nen Cleanflash brauchst. Und Firmware flashen nicht vergessen.
 
@SoLdieR9312
Zu deinem Verständins: Ich habe die gleichen Probleme wie @Triene. Die Slow-Mo Videos werden ganz normal gemacht. Wenn du sie dir angucken willst, kommt die Frage das ich erst nen Zeitlupen-Editor downlaoden soll. Dann erst kommst zu obiger Fehlermeldung.

PS: Den Video Editor kann man afaik nicht debloaten. Habe es zumindest bei deinem ROM nicht gefunden.;)

PPS: Zeitlupen-Videos gehen ebenso wenig. Kommts zu gleicher Meldung das die App fehlt etc....
 
@hanspampel Das ist super merkwürdig. Hab auf meinem Testgerät absolut keine Probleme, Videos machen, abspielen und sogar bearbeiten funktioniert auf anhieb. Vllt. hilft das löschen von dem SlowMotion_Dream_N Ordner in /system/app.
Bin fast der Ansicht, dass Samsung das Firmware release ziemlich verbuggt hat, und die nächsten Tage nen Update kommen wird, was den SlowMo Editor im Galaxy App Store dann auch für S8 Geräte freischaltet und den idiotischen Fehler der doppelten Apps dann behebt.
 
Der Akkuverbrauch ist bei mir seit dieser ROM spürbar gestiegen. Ich hoffe das der Verbrauch beim nächsten Update wieder sinkt ...
 
@SoLdieR9312
Der Fehler lag auf deiner Seite. Einfach unter /sytem/app den ganzen Ordner SlowMotion_Star_N löschen, neustarten und freuen. Der Ordner ist wohl ein Überbleibsel aus deiner S9(+) FW.;)
 
  • Danke
Reaktionen: m1979
@hanspampel Nein ist er nicht, denn genau so bringt Samsung die Firmware raus. Wieso sollte ich S9 Firmware in die S8 rom mit reinpacken? :p

Hab mir die system img nochmal angeschaut, beinhaltet NUR noch den SlowMotion_Star_N Ordner, da es ja jetzt gleich mit dem S9 ist. Der alte Dream Ordner muss also gelöscht werden, da dieser Editor kein SlowMo kann. Ist wohl beim rebase durchgegangen, da ich das system nur neu reinkopiere, werden die alten nichtmehr gebrauchten Ordner natürlich nicht mit angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Triene
Jo hast recht. Habe mir auch gerade die FW gezogen und mühsam entpackt. Der Dream Ordner muss wech. Hänge mal ne Zip an die entfernt die Datei und flasht die Star mit. Für die, die sie wie ich gelöscht hatten. Nun funzt es endgütlig.:thumbsup:

Edit: @SoLdieR9312
In der "Rice App" stimmt die "aktuelleste Version". Steht immer noch auf 1.0. Tippfehler? Nicht das es schlimm wäre, hatten den Fall meine ich ja schon mal nur andersrum.
 

Anhänge

  • Slow-Mo_Fix_S8(+).zip
    11,5 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.287
der von da
der von da
SoLdieR9312
Antworten
176
Aufrufe
14.558
Silver100HP
S
Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.730
Frank65
Frank65
Zurück
Oben Unten