[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][8.0][CSB1] *19.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 15.0

@Astronaut2018 pc ist normal am besten, aber catlog /logcat geht auch.
Musst halt nur aufnehmen und 1-2 fc's aufzeichnen
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@SoLdieR9312
Bei Gelegenheit werde ich Log erstellen und hier hochladen.
 
Bei mir auch das selbe wie oben jedoch erst seit 11.2.

Bin jetzt wieder auf 11.1 und funktioniert wieder.
Keine Ahnung was da ist.
Weiters habe ich seit 11.2 noch 1 zweites problem. Er schmeisst mir immer wieder die sd karte raus. Neustart dann gehts wieder. War bebei 11.1 auch nicht aber beim zurück auf 11.1 behebt es das problem auch nicht.
 
Ich hab die aktuelle Renovate 14.1 drauf aber diese Rom krieg ich nicht installiert .Nach dem erfolgreichen Flash startet der reboot mit dem kurzen Aufleuchten des Samsung Logos und einer kurzen Vibration Dann ist das Logo wieder weg und das Spiel beginnt von Neuem Hab bestimmt 5-6 Minuten gewartet aber es bleibt immer gleich Muss ich irgendwas vorab installieren wie zB nen anderen bootloader?
 
@SoLdieR9312
Ich wollte gerade Version 12 runterladen.
Was ist mit dem Speed los?
Am Handy und am PC lädt das mit 700kb/s
Das erinnert mich an die Zeiten vom 56k Modem.
Dauert über eine Stunde.
Liegt das am Server?

Gibt es es ne Alternative wo das schneller runtergeladen wird?
 
@Astronaut2018 liegt daran das alle die pie beta laden. Server sind alle ausgelastet.
 
@SoLdieR9312
Kannst du deine Downloads nicht auf andere Server legen oder in die Dropbox?
Es gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten.

Das ist ja grauenvoll mit meiner 200Mbit
Leitung.

@SoLdieR9312
Wollte bei 11.2 das Fonts Paket mit 1000 Schriftarten mit flashen.
Das ging aber nicht.
Hatte es im Aroma Installer angegeben.
Trotzdem waren nur die Standard Samsung Fonts installiert.
Woran kann das liegen?
Kann man das Fonts Paket separat installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Nein werde ich nicht.

Vermutlich haste vorher nicht das originale samsung sans pack deinstalliert, somit haste auch das Pack nicht aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@SoLdieR9312
Konnte Version 12 in gewohnter Downloadgeschwindigkeit laden.
Dann werde ich das jetzt immer nachts laden.
Da sind die Server nicht ausgelastet.

Das ich das originale Samsung Sans Pack deinstallieren muss wusste ich nicht.
Danke für den Hinweis.
Werde es ausprobieren.
 
Hab mir die Nacht auch mal die 12er geladen und heute Morgen "dirty" drüber geflashed. Bei mir hing es dann immer beim Startbildschirm.
Weiß jemand nen Tipp? Oder lag es vielleicht daran, dass ich die neue FW nicht mit geflashed habe?
Und wenn ja, kann ich die FW von Soldier's Server auch als IMG in TW flashen?
 
Habe auch die 12.0 Version dirty geflasht Läuft wie immer alles super. Vielen Dank SolDier9312. Aber warum hast den ROM Updater wieder entfernt?
Nachtrag: Gerade gesehen, dass es schon wieder ein Fix auf 12.1 gibt. Super danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verzweifel hier noch. Hab die aktuelle FW geflashed und wollte eben die 12.1 dirty drüber flashen. Die Installation läuft einwandfrei durch. Nachdem Neustart bleibt es dann beim Bootscreen hängen.
hat jemand ne Idee oder Lösung?
 
Hallo @m4ik
Irgendwas verstehe ich nicht.
Du hast du neuste Firmware (Stock) geflasht?
Darüber willst du 12.1. von SoLdieR9312 flashen?
Ich verstehe nur Bahnhof.
Bitte genauer was du gemacht hast!


@SoLdieR9312
Auch bei mir bleibt nach Dirty Flash Version 12.1 beim Samsung Logo stehen.
Bin wieder auf 11.2 zurück.

@SoLdieR9312
Edit: Habe es eben nochmal geladen(vom anderen Server) und geflasht.
Das gleiche Ergebnis, bleibt beim Samsung S8 Logo hängen.
Wieder zu 11.2 zurück.
Da stimmt was nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@m4ik
Also bei mir läuft soweit alles. Probier mal erst die Rom und direkt hinterher die Firmware zu flashen.
 
@Triene
Diese Vorgehensweise hab ich bei der 12.0 versucht, hat leider auch nicht geklappt.
 
@m4ik
@Triene

Renovate 14.1 und diese Rom Version 12.1 sind doch ganz andere Versionen.
Warum flasht ihr beide Roms?
Jetzt verstehe ich garnix mehr.

Ich habe die Updates bisher immer Dirty geflasht und es ging immer ohne Probleme.
Von 11 auf 11.2 ohne Probleme.
Nur Version 12 macht da Ärger.
Ich weiß nicht warum.
Ich warte auf die Antwort von @SoLdieR9312

Solange lasse ich 11.2 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den Chrome vielleicht im Aroma raus genommen?
 
@Triene
Was hat Chrome mit dem nicht booten zu tun?
Den habe ich immer entfernt.
Hab ich doch schon geschrieben.
Ältere Versionen bis 11.2 haben immer Anstandslos funktioniert.
 
@Astronaut2018
Wie kommst du denn jetzt auf die Renovate Rom?
Die hab ich bei mir noch nie installiert.
Chrome hab ich bei mir dringelassen.
 

Ähnliche Themen

SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.255
der von da
der von da
SoLdieR9312
Antworten
176
Aufrufe
14.485
Silver100HP
S
Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.656
Frank65
Frank65
Zurück
Oben Unten