[ROM][G96xF/DS][9.0 S7CTA2 ROM] *23.01.2020* *KEIN SUPPORT/UPDATES MEHR*

Hallo!
Würde gerne Daten vom Handy löschen oder auf SD-Karte verschieben das geht aber leider nicht. ( Datei konnte nicht verschoben oder gelöscht werden)
Weiß da jemand einen Rat und kann mir helfen?
Gruß
 
Hat das etwas mit dieser ROM zu tun?
Hast Du Root? Wo liegen die Dateien, welche Du löschen oder verschieben willst?
Besteht das Problem mit jeder App?
Die Berechtigung um auf SD Karte zu schreiben sind gegeben?


Sorry, aber die Frage finde ich etwas zu ungenau um mir ein Bild von dem Problem machen zu können. Und ob sie hier überhaupt richtig ist, ist auch fraglich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Kamikaze01
Ja habe dies Rom 14.4 drauf.
Die Dateien liegen im Download Ordner
Root habe ich.
Habe es bis jetzt nur im Datei-Manager probiert.
SD Berechtigung ist gegeben.

Danke für deine schnelle Antwort
[doublepost=1549047996,1549047045][/doublepost]Problem gelöst! Lag am Datei-Manager. Habe eine anderen genommen. Jetzt geht alles.

DANKE
 
Fein :) Hauptsache es funktioniert wieder wie es soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Falke10
Tach zusammen, ich habe folgende Fragen zu den Optionen im Installer.

1. Ich finde nach der Installation der 1160 Font Pack nur die wenigen Standard Schriftarten in den Einstellungen. Wo sind die anderen abgeblieben?
2. Was bringt mir die Option CSC Bloatware?
3. "Activate CHC China SystemUI, was ist das genau?
4. Stock patched Kernel vs ELS Upstream Kernel, was sind hier die Unterschiede?

Vielen Dank
 
@Maulhofer

1. Deinstalliere die Samsung Sans Font aus dem Samsung Store, kannst nicht das 1k Font Pack und die originale installieren
2. Werden 4-5 apks von der odm partition enfernt, die in den meisten deutschen CSC sowieso nicht mitinstalliert werden
3. Steht doch im Aroma Installer, ändert die SystemUI ab, sodass das GPS Toggle z.B anders schaltet
4. Einziger Unterschied ist wie der Name schon sagt, der Linux Upstream auf die aktuellste Version.
Samsung nutzt 4.9.59, aktuellste Version ist aber aktuell 4.9.154
 
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer und @dgar
mikle_01 schrieb:
Ich hatte jetzt die ganze Zeit - wegen der Probleme mit dem Space unten zw. Tastatur und Navi Leiste - Swift. Wie ich bei Umstellung auf Samsung Tastur gesehen habe, ist dieser immer noch da. Gabs da ein workaround!?
Keiner!?
[doublepost=1549264870,1549264659][/doublepost]Neuer Magisk Manager aus dem Canary Channnel

Magisk Canary.PNG
 

Anhänge

  • Magisk_Manager_6.1.0-93c9590b.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
@mikle_01 du meinst sicher neuen magisk manager. Nicht modul ;)
 
Hat jemand Google Pay mit der Rom zum laufen gebracht?
 
Läuft bei mir mit der aktuellen Version+Magisk einwandfrei. Überprüfe mal den SafetyNet Status im MagiskManager ob hier beide Haken grün sind
 
  • Danke
Reaktionen: cyberuser13
Bei mir auch astrein! Schon ca. 10 x bezahlt...
Screenshot_20190207-100636_Magisk Manager.jpg
 
Wie jetzt, das funktioniert, trotz root ?
Hätte ich nicht gedacht.
Dann kann ich das ja auch mal probieren, obwohl mir der Sinn der ganzen Sache noch nicht wirklich klar ist.
Ich bin mit der EC Karten Zahlung teilweise schneller als manch anderer mit seinem Handy.
 
wotzefak80 schrieb:
Ich bin mit der EC Karten Zahlung teilweise schneller als manch anderer mit seinem Handy.
das liegt dann aber entweder an der unfähigkeit der anderen (gerät vor der Zahlung entsperren) oder aber an den langsamen Terminals.
Die Zahlung mit Handy ist bei mir in 1-2 Sekunden erledigt. bis das Terminal allerdings die Zahlung verifiziert hat dauert es gern mal 5-20 Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80
wotzefak80 schrieb:
Wie jetzt, das funktioniert, trotz root ?
Hätte ich nicht gedacht.
Dann kann ich das ja auch mal probieren, obwohl mir der Sinn der ganzen Sache noch nicht wirklich klar ist.
Ich bin mit der EC Karten Zahlung teilweise schneller als manch anderer mit seinem Handy.

Ja, funktioniert, hab ich mittels des Tipps von fabiii92 und der App Magisk auch hinbekommen. Die Frage ist, ob das dauerhaft funktioniert!?
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80
Und es geht hier ja nichz nur um die Geschwindigkeit zu Zahlen sondern das man seine Karten (nicht unbedingt) immer mitnehmen muss. Vllt. kommt ja auch irgendwann mal der digitale Perso&Führerschein dann benötigt man kein Geldbeutel mehr:) ich habe bei GooglePay übrigens mein Paypal Konto hinterlegt und kann so auch Beträge über 25€ ohne Pin bezahlen. Sorry für das bisschen OT.
 
Mit österreichischen Konten ist Google Pay leider noch nicht möglich. Deshalb eröffne ich mir gerade ein Konto bei Commdirect.

Österreich bekommt im Herbst dJ die Möglichkeit den Führerschein am Handy zu haben -> MIA Start

BTW: Sorry für das OT
 
Naja gut, ob man jetzt das Handy und/oder das Portemonnaie mitnimmt..
Ich habe eigentlich immer beides dabei und hoffe, dass es das Bargeld noch lange geben wird, wegen der Anonymität.
Nichtsdestotrotz ist die neue Technik interessant.
 
@wotzefak80 meine Erfahrungen sind, das Burger King und Netto extrem schnelle Terminals nutzen, ich bezahle in 3 sk und fertig. Und das beste daran, der Blick vom Mitarbeiter :].
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80
Ich habe das gerade mal im Supermarkt und beim Bäcker getestet. Funktioniert und rennt. Hat gerade mal 2 Sekunden gedauert. Ranhalten und fertig.
Geilomat. :D-old
 

Anhänge

  • Screenshot_20190207-134644_Google Pay.jpg
    Screenshot_20190207-134644_Google Pay.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 140
Aha.... Dallmeyer bei Edeka in Lübeck...!? Gruß aus Kiel...! Und das ganze geht wirklich sauschnell - teilweise schon in 10 cm Abstand vom Terminal...
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.340
Fire123
Fire123
SoLdieR9312
Antworten
377
Aufrufe
24.743
GalaxyMax90
GalaxyMax90
D
Antworten
2
Aufrufe
1.909
deteros
D
Zurück
Oben Unten