[ROM][P511X][4.2.2] Ripper ROM [29/08/2013]

Hmm ok... Ich bin von Stock gekommen deswegen hatte ich keine Full wipe gemacht ich versuche mal mit Full wipe vielleicht hilft es ja... Und welchen Kernel benutzt du...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
3.0.31 -blackhawk #2 mit 1,42 GHz - der war dabei!

Gruß

Klaus
 
Ok danke für die schnelle Antwort :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
:thumbsup:das liebe ich an diesem Forum:thumbsup:


Gruß

Klaus
 
haruno5 schrieb:
Guten morgen gemeind
Ich habe diese rom gestern geflasht mir ist aufgefallen dass das tab sich schnell erhitz ist das nich bischen eigenaritg... so erhitz hat es sich noch nie... hat noch einer dieses phänomen oder woran kann es liegen...? Es erhitzsich nur oben links nur zu zur info...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Die Erwärmung deines Tab kann aber auch durch die übertaktung der cpu ( sitzt oben links) kommen,es muß nicht mit den Fullwipe zutun haben. Hast du einen alternativ Kernel drauf? Wenn ja schalte ihn etwas runter.(kann schon helfen)
 
Hmm genau das habe ich gemacht 1.42 oder so... aber so soll das tab ja besser laufen habe mir sagen lassen... naja dann schraube ich es mal etwas runter...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Ja laufen tut das Tab besser
Negatives
-Baterielaufzeit + Wärmeaufbau
Muß man halt entscheiden ob man damit leben kann, oder halt mit 1008 laufen lassen. Die eine CPU kommt halt mit einer höreren taktfrequenz zurecht und die andere nicht.:biggrin:
 
Stimmt hast du recht jedes tab reagiert da anders... ich habe jetz die goldene mitte genommen sprich 1.2ghz bis jetz kein erhitzen läuft aber wie ich finde genau so gut wie mit 1.42ghz...


Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
im normalen Betrieb merkt man da keinen großen Unterschied,daß kann man nur durch test( benchmark) messen.
 
Neue Ripper Rom Version 3 erschienen siehe #1
 
Vielen danke werde heute installieren ,die V 2 war schon gut :thumbup:
Wo ist der Danke Button?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man erst nach dem 10.Beitrag. Du bist erst bei 2
 
Hallo,
habe jetzt seit einigen Tagen Ripper Rom drauf und das gefällt mir außerordentlich gut. :thumbup:Mit dem Apex Launcher läuft's flüssig ohne Fehler und seit V3 noch flotter. Was mir besonders gefällt ist das die Samsung Apps funktionieren, vor allen Dingen "Polaris" das nach meiner Meinung das beste Office unter Android ist.
Jetzt möchte ich nur noch um ein wenig Ballast los zu werden einige System Apps mit Titanium deinstallieren......nur weiß ich nicht mehr, wie das geht? (Je älter man wird desto weniger bleibt haften) vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen....???

Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott

Klaus
 
Hi Klaus
titanium öffnen-Oben rechts sind 3 symbole- das mittlere mit (Haken) anklicken-dann deinstallation suchen und dann ran an den Speck
 
  • Danke
Reaktionen: satelis
Neuer Kernelversion für Version 2 und 3 erschienen . :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: satelis
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Restbestände zum P5100. Einfach nicht beachten.
 
silvesternet schrieb:
Neuer Kernelversion für Version 2 und 3 erschienen . :thumbup:

Guten Morgen,

erst einmal allen ein Frohes Osterfest

Hab da mal eine Frage zu dem neuen Kernel.......?

Wenn ich jetzt Version 3 noch mal Installiere habe ich dann Automatsch den neuen Kernel drauf oder muss ich ihn separat aufspielen? wenn ja wo kann ich Ihn dann Herunterladen?

Gruß aus dem kalten Ruhrgebiet :cool:

Klaus
 
Hi satelis
Du mußt den Kernel nicht intallieren, wenn du deine CPU nicht übertakten möchte.
Der ist für die User die ein Wenig mehr Leistung aus dem Tab holen wollen.
Die vers 2 und 3 hat selber einen Kernel( keine Übertaktung).

Ich habe gerade bemerkt, das der Link für den Kernel nicht mehr geht.Wer trotzdem einen alternativ Kernel sucht findet hier welche (0.5.2 funktioniert) Download
Frohe Ostern , Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: satelis
Hallo zusammen,

allen ein frohes Osterfest aus einem verschneiten München!

Meine Frage:

Habe gestern Ripper Rom V3 installiert, bin gerade am Testen!

Kamera geht nicht!

Alles andere bestens!

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.287
misterx31
misterx31
Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.363
Pazuzu-13
Pazuzu-13
silvesternet
Antworten
383
Aufrufe
41.151
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten