[ROM][P511X][4.2.2] Ripper ROM [29/08/2013]

silvesternet schrieb:
Hi satelis
Du mußt den Kernel nicht intallieren, wenn du deine CPU nicht übertakten möchte.
Der ist für die User die ein Wenig mehr Leistung aus dem Tab holen wollen.
Die vers 2 und 3 hat selber einen Kernel( keine Übertaktung).

Ich habe gerade bemerkt, das der Link für den Kernel nicht mehr geht.Wer trotzdem einen alternativ Kernel sucht findet hier welche (0.5.2 funktioniert) Download
Frohe Ostern , Euch allen!



Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App



Hi,

ich habe ganz normal von V2 auf V3 geupdatet.....und ich übertakte z.zt auf 1,35 ghz!

Gruß

Klaus

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9c7fe5-1364745350.png
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=87659d-1364745411.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand mit diesem ROM (V3) auch das Kameraproblem?
(Absturz bei Aufruf der Kamera)
 
Hallo footballie,

ich habe V3 drauf und die Kamera funktioniert einwandfrei!:thumbup:

Vielleicht noch mal V3 drüber bügeln (vorher ein Vollwipe) und wenn das nichts bringt warten auf V4 oder eine Kamera App aus dem Store Installieren!

Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet

Klaus
 
Hab mir die Rom auch grad auf mein 5110 geflasht.
Ich hab aber das Problem das das "z" und das "y" vertauscht sind. Hab schon alles durchsucht...
Wollte halt unbedingt wieder die Sammytastatur...
Kann mir jemand nen Tipp geben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo stephan 1977
Das klinkt so als wenn bei dir die englische tastatur eingestellt ist. Hast du schon mal bei Einstellungen Sprache/Tastatur (müßte so etwa heisen) nachgeschaut?
Oder siehe #1 ist ein Patch raus gekommen
Ps: pinky40 war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
Danke Leute.
Werd ich nachher gleich mal ausprobieren.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo silvesternet wollte doch mal die Ripper Rom als 4. flashen habe nur ein Problem in beiden Foren das der erste Kerneldownload nicht funktioniert geht nicht auch ein Kernel von den anderen Roms?
Gruss stingrey
 
nimm die von der stockrom die 0.52 geht zum downl.
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
Alles klar werde sie Heute mal flashen das Ladeproblem mit dem N7100 hatte ich auch gefunden hatte das alte recovery drauf jetzt funktioniert die Ladeanzeige
Gruss stingrey
 
carbon hat heute auch upd
 
Hatte ich mir schon draufgepackt konnte es mir aber noch nicht ansehen hatte alle Updates gemacht und dank deines Tipps alle Backups auf die externe gelegt das sind mittlerweile 10 Stück bei 1 Smartphone und 2 Tabs jetzt habe ich eine Menge mehr Platz
Gruss stingrey
 
Hallo Silvesternet.

Hat geklappt mit dem fix, jetzt stimmt meine Tastatur.

Vielen Dank für dein Engagement hier im Forum.

Hab den Eindruck das diese Rom hier etwas träger ist als meine letzte.
Das war die baked, die ist wirklich gut und schnell und akkufreundlich.
Leider funzzt hier meine Funktastatur nicht gescheit, also umlaute und zahlen usw, und das nervt mich dann auch :p

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Hallo stephan1977
Das deine Funktastatur nicht richtig funst, ist ärgerlich. Ich habe eine Bluetooth-Tastaturdie funst wunderbar.Mit Funktastatur habe ich leider noch keine Erfahrung. Vielleicht klappt sie wieder bei der nächsten Version wieder.
 
Hi Sylvesternet bekomme immer die meldung Disable recovery Flash läuft da was Schief?
 
hast du fullwipe gemacht?
wippe cache
wipe dalvin cache
wippe date
 
ja und dann Format System jetzt habe ich wieder ein Backup eingespielt werde es nochmal probieren
 
hast du noch eine stockfw auf deinen pc? Wenn ja, flashe mit odin erst die alte fw ,dann Recovery mit odin flashen.und zum Schluß Ripperrom über recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stingrey
probiere gerade nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Das muss ich Morgen in Ruhe flashen hab das selbe wieder gehabt das Backup von der Carbon habe ich wieder draufgepackt probiere es Morgen mit der Stock da muss ich bestimmt das recovery flashen über Odin nach der Stock
 
ja steht in der anleitung über dein posting.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.281
misterx31
misterx31
Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.341
Pazuzu-13
Pazuzu-13
silvesternet
Antworten
383
Aufrufe
41.138
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten