[ROM][P511X][4.2.2][Unofficial] Carbon ROM [08/08/2013]

7219 bei antutu bei 1200 mhz
 
Schade das die Samsung Tastatur nicht drin ist. Hab mich gerade so dran gewöhnt das ich direkt auf die Ziffern zugreifen kann. Wenigstens ist Swift direkt mit drin in 4.2.2
 
Ja leider alles gute ist nie beisammen.Suche doch mal im Playstore nach Tastaturen-Apps,wirst du bestimmt was finden. Habe mir ¨Thumb Keyboard¨ besorgt ,läst sich gut configurieren.
 
Liegt an dem fehlenden touchwiz. Ich persönlich finde den nicht schlecht. Ist aber mit Sicherheit Geschmackssache. So fehlen einige gute Sachen. Ansonsten ist es ne geile Rom
 
Ich verzichte lieber auf manche Sachen,wenn der Akku länger hält und die Hintergrundapps auf 6 stück zurück geht ( StockFW etwa 13 Stück).
 
Ich hab wieder auf die Stock (4.1.2) zurück gewechselt. Die Rom ist echt cool, aber mir fehlen einfach zu viele Samsung Funktionen. Und ständig umgewöhnen zwischen dem Galaxy S4 und meinem Tab will ich auch nicht.

Hab mich echt dran gewöhnt und die Akku Laufzeit finde ich jetzt auch nicht zu kurz oder so.
 
Neue Version vom 15.07.:

HIER

oder Post#1

IST LEIDER DIE ALTE VERSION.(22.05.13)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: acwob und ynnoR
...kommt heut Abend dran. :biggrin:

ist drauf.
Antutuwerte im Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-16-18-13-162066591456.png
    Screenshot_2013-07-16-18-13-162066591456.png
    21,1 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

Ich komme von der Ripper-Rom V5, habe mir gerade die Carbon geflasht und habe zwei Fragen:
Gibt es einen OC-Kernel für diese Rom mit exFat-Unterstützung, der auch gleichzeitig wenig verbraucht?
Gibt es eine Einstellung/ eine AOKP/AOSP-Rom, bei der die Menütasten wie bei Samsung gruppiert sind, also nicht unten auf den ganzen Rand verteilt sondern unten links oder rechts?

Dankeschön :D
 
ich hab z.b. den apex launcher drauf,da in den Einstellungen kann auf phone,tablet und phablet einstellen, moment ich schau mal nach und mach nen Screenshot.
Fehler von mir,das geht nicht über den apex launcher, das geht über Einstellung,carbon,interface,(erweitert) UI mode.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-16-18-23-59799700159.png
    Screenshot_2013-07-16-18-23-59799700159.png
    29,7 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa
silvesternet schrieb:
Neue Version vom 15.07.:

HIER

oder Post#1

Ist aber noch die falsche ZIP.
Sevenup hat die falsche hochgeladen. Ist noch die mit dem alten Build-Datum 22.05.:eek:
Die richtige will er heute Nacht hochladen.
Gesendet von meinem GT-p5110
 
  • Danke
Reaktionen: acwob, schgeedaa und silvesternet
Danke konsumhaus, habe es gerade bemerkt. Da war wohl der Urlaub von Sevenup zu kurz gewesen, das er die falsche Zip hochgeladen hat, sie aber auf den 15.07 datiert hat.
 
Nutzt du eigentlich die Ribbons oder Pie-Control?

Gesendet von meinem GT-p5110
 
Pie-Control und du?
 
Ich auch. Habe mir aber gerade auch mal die Ribbons etwas genauer angesehen. Da kann man mehr mit machen.

Bei meinem SGS 1 habe ich die Slim Rom drauf. Da kann man bei Pie einen zweiten Ring hinzufügen und alle Segmente individuell belegen.
Das ist hier bei der Carbon leider etwas spartanisch :(

Gesendet von meinem GT-p5110
 
ja leider hat man kaum alles gute zusammen.
Habe bei mir 2Rom laufen ist auch etwas feines.
 
konsumhaus schrieb:
Ist aber noch die falsche ZIP.
Sevenup hat die falsche hochgeladen. Ist noch die mit dem alten Build-Datum 22.05.:eek:
Die richtige will er heute Nacht hochladen.
Gesendet von meinem GT-p5110


Mist:scared:
jetzt seh ichs auch erst...hihi,naja,dann eben morgen. Danke
 
genau, ich schaue morgen früh gleich mal nach.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Hallo schgeedaa
schau mal hier findest du die Kernel für P51XX

HIER
 
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa
So, ich dachte die ganze Zeit, dass der Dohlmen kein exFAT unterstützt, allerdings hat es während des Flashens der Rom (habe gleich danach den 1-2 Seiten vorher verlinkten Dohlmen geflasht) wohl meine SD-Karte zerrissen. Ärgerlich, aber passiert.
Und Danke für den Link:smile:

Die Rom an sich scheint wirklich schnell zu sein, optisch gefällt sie mir auch. Allerdings ist mir die automatische Helligkeitsanpassung immer zu dunkel, ist das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.278
misterx31
misterx31
Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.293
Pazuzu-13
Pazuzu-13
silvesternet
Antworten
162
Aufrufe
23.741
Android-Andi34
A
Zurück
Oben Unten