[ROM][P511X][4.2.2][Unofficial] Carbon ROM [08/08/2013]

Die automatische Helligkeitsanpassung ist bei der Carbon etwas dunkler als bei der StockFW.
Mit deiner SD-Card ist aber ärgerlich,bevor du sie aber in den Müll schmeißt, versuche doch mal sie am PC mit -dispart -zu reparieren.(Hat so manche SD-Card Leben wieder eingehaucht )

Der ursprüngliche Beitrag von 06:01 Uhr wurde um 06:19 Uhr ergänzt:

Hallo
Bei Sevenup30 ist die Nacht bestimmt etwas länger wie bei uns. :sneaky:
Es liegt immer noch die Version vom 22.05 auf dem Server. Also warten wir halt noch.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
Offtopic:
Die SD-Karte wird überhaupt nicht mehr erkannt, weder unter Windows noch beim SGS2 noch im Tablet. Ich versuche es jetzt noch unter Linux und dann wird sich entweder gefreut oder getauscht.
 
Hallo zusammen
Habe die Rom getestet, es muß die vom 15.07. sein. Sevenup30 hat bestimmt vergessen in der "build.prop" das Datum anzupassen. Also wer will kann updaten.
 
Nein, glaube ich nicht. Auf xda hat er geschrieben, dass er Probleme hat, für das 5110 die aktuellen Sourcen von Carbon zum laufen zu bringen.
Er schafft das wohl aktuell nicht alleine und sucht wohl Hilfe:eek:

Gesendet von meinem GT-p5110
 
Danke Konsumhaus, habe es auch gerade gelesen. Also warten wir weiter oder suchen was Neues.
 
Ich warte. Zum einen läuft sie ja gut :)
Zum anderen nutzen mein Junior das Tab unter der Multiuser Funktion mit und den will ich nicht voll durcheinander bringen;)
Gesendet von meinem GT-p5110
 
Warten kann man ja noch ein wenig.....und damit das Warten nicht langweilig wird - Ausschau halten nach was Neuen......
 
Ja.
Ich fand es Klasse, wenn die Slimrom für das 5110 da wäre.
Auf meinem galaxy s1 ist die top.
Leider gibt die nur für das 3110, also die 7 Zoll Variante...

By the way: der Kernel in der Carbon vom 22.5 /15.07. Ist leider ein alter (3.0.31) der aktuelle ist vom 7.6. (3.0.39)

Gesendet von meinem GT-p5110
 
Durch mein Dualboot nehme ich immer einen anderen Kernel, deshalb kann ich über den in der Carbon nichts sagen.
 
silvesternet hast du eine gute Anleitung(am besten in Deutsch)für Dualboot?
 
Sevenup scheint evtl. Eine Lösung für das Problem gefunden zu haben :beer:

Also Daumen drücken und warten

Gesendet von meinem GT-p5110
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
silvesternet schrieb:
Warten kann man ja noch ein wenig.....und damit das Warten nicht langweilig wird - Ausschau halten nach was Neuen......


na dann schau mal aus und stell wieder was schickes rein.
wo stöbert ihr immer? xda?
 
ich stöbere zB. XDA oder auf spanische Seiten rum.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
und? ist das, was sich hier im Forum befindet auch das, was da angeboten wird oder haben wir ein mix aus den "besten"roms von beiden seiten?
 
Ja diese Frage zu beantworten ist schwer.Es kommt immer drauf an was man haben möchte. Aber XDA ist schon die beste Seite für Rom. Schau doch einfach mal vorbei,vielleicht gefällt dir eine andere Rom.
 
ist das da eigentlich genauso gut und übersichtlich aufgebaut wie hier auf AH?
ich geh mal rüber...:smile:
 
Ja ist es, aber eben auf englisch.
 
naja, was in Deutschland heute nicht mehr?
alles denglish :blink:
 
Kurze Rückmeldung von mir, was mit bisher am krassesten aufgefallen ist:

Negativ:
-irgendwie scheint die Oberfläche minimal zu ruckeln, als ob sie mit weniger fps gerendert wird als die Stock-Rom oder Ripper-Rom (sowohl Stock-Launcher als auch Nova-Launcher)
-die niedrigere Helligkeit nervt manchmal tierisch.
-leider kein Smartstay :crying: (war mir aber schon vorher klar)

Positiv:
-Ribbon und Pie (man braucht nicht mehr umgreifen um Apps zu starten oder die Hometasten etc zu berühren) :scared::drool:
-bisher stabil (keine Slow-Downs)
-weitaus weniger RAM-Verbrauch als es bei einer Stock-Rom normal ist
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.279
misterx31
misterx31
Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.301
Pazuzu-13
Pazuzu-13
silvesternet
Antworten
162
Aufrufe
23.743
Android-Andi34
A
Zurück
Oben Unten