[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Ist ja Schrott.
Nix geht vernüftig, bin auf CM 10 wieder zurück.
Vor allem ist CM 10.1 nicht für das GT-5100.
...Peter

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
also bei mir geht alles, bis auf die Cam... also auch das UMTS-Modem von meinem P5100
 
Hallo zusammen,

habe bis jetzt noch die letzte inoffiziele Version drauf.
Weiss jemand ob die Nightly Performance mässig besser läuft?
So lief es ganz gut, nur in den Menüs lief es immer einwenig ruckelig.

Gruß
Dreko
 
es läuft bei mir ruckelfrei.. aber auch schon mit den inoffiziellen Image...
es ist halt momentan die Cam, die nur nicht will
 
andyroads schrieb:
Hallo zusammen.
Weiß jemand, ob man bei 10.1 auch den apex launcher verwenden kann?

...funktioniert bei mir ohne Probleme.
Ich habe sowohl den Apex ausprobiert als auch den Nova Launcher Pro.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
cam wurde gefixt... steht zumindest bei XDA...
bin auf die nächste nightly gespannt
 
Hallo Leute,
hab das Tab ordentlich geflasht, läuft auch soweit. Nur habe ich anscheinend keine Rootrechte mehr, obwohl ich die Rootdatei nochmal hinterhergeflash habe. Superuser ist ebenfalls in den Apps, aber bei Titanium z.B. werden mir keine Userrechte angegeben, das App funktioniert nicht mehr. Kennt einer das Problem oder hat gar eine Lösung parat?

Sonst ist die Version erstaunlich stabil

Grüße
Bullit

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Bullit118 schrieb:
Hallo Leute,
hab das Tab ordentlich geflasht, läuft auch soweit. Nur habe ich anscheinend keine Rootrechte mehr, obwohl ich die Rootdatei nochmal hinterhergeflash habe. Superuser ist ebenfalls in den Apps, aber bei Titanium z.B. werden mir keine Userrechte angegeben, das App funktioniert nicht mehr. Kennt einer das Problem oder hat gar eine Lösung parat?

Sonst ist die Version erstaunlich stabil

Grüße
Bullit

Habs geschafft. Superuser ist irgendwie nicht gelaufen, gefixt mit temporärer deaktivierung (falls es wen interessiert)
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
Mir wurde eine Neue Nightly angezeigt ?
Kann man die OTA flashen?
Ist die Nightly 10.1 die richtige?
Geht alles (UMTS auch hab das P5100)
Gibts erste ERfahrungen bezüglich der stabilität? (Will nix groß risikieren, bin zufrieden mit der Experiemtal, manchmal hab ich neuboots aber damit kann ich leben....)

Danke für eine Info!
 
Wenn du von der experimental kommst kannst du die 10.1 nightly ota flashen. Ich würde sicherheitshalber die neuen gappshttp://goo.im/gapps zuerst flashen, falls noch nicht geschehen und dann die 10.1 nightly.

getapatalked
 
die gapps wurden bei mir nach der Installation automatisch mit aktualisiert über den Play-Store.. bei mir kamen da eben Updates davon
 
Na toll, gibts schon Infos wegen der nicht funktionierenden Kamera???
 
gibt es doch alles schon.
schau mal hier XDA
 
... und ist in Post 1 auch schon eine Weile gelistet!
 
Hallo!

Ich bin neu hier und schlage mich seit 2 Tagen mit den Mods herum.
Nun habe ich auf mein p5100 den 10.1 aufgespielt und habe nun auch keine Kamera weshalb ich mir den Fix für die Kamera von dem oberen Post runter geladen und frage mich nun wie ich diesen nachinstallieren kann...

Verzeiht einem Anfänger und gebt mir bitte Tipps dazu!

Grüße
hyde55
 
Sagt mal, die letzte Nightly war irgendwie ein Rückschritt für mich, der Schnellzugriff rechts oben ist jetz deutlich vermindert (wo kann ich den anpassen), die Camera laggt ordentlich, und ich musste einige Neueinstellungen vornehmen, wobei die Reboots zu statt abgenommen haben...

Was sagst Ihr dazu!
 
Hab jetzt die 2012_12_19 nightly, gapps 2012_12_12 und die gapps-jb-picasa-20121011_signed.
Die nightlies erscheinen nicht auf cyanogenmod downloads, der Rom Manager listet mir die aber auf.
Damit läuft die Cam. Reboots bisher nicht, flash läuft flüssig. Die tagesschau-app schmiert schon mal ab.
bbqlog zeigt die changelogs, da ist eine Menge los :)
 
na super, hab nur die freewareversion des RomManagers der verbietet den Download der neuen Rom :-/
Warum ist das neue nightly nicht im update? Ich hab aktuell in der vom 17.12. keine GSM Modul unterstützung mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.640
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.315
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
87.161
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten