[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Jap hast die neueste, mit ist die 1 vor die 0 gerutscht. 6.0.2.3 ist die neueste.

I survived 21.12.2012!
 
Dexxmor schrieb:
Jap hast die neueste, mit ist die 1 vor die 0 gerutscht. 6.0.2.3 ist die neueste.

I survived 21.12.2012!

Ok.
Das Update vom 22. ist online und diesmal hat alles klaglos funktioniert!
Die Roms zum Download gibt es übrigens hier:
ClockworkMod ROM Manager - Recoveries

Das img File muss man offenbar erst in ein tar packen um es mit Odin nutzen zu können... Ich habe es jetzt allerdings wie erwähnt, mit dem Rom-Manager gemacht obwohl da immer davor gewarnt wird.
Offenbar ist dieses Rom flashen ähnlich dem Bios flashen beim PC und da wird vorm flashen in Windows auch immer gewarnt... !?

Ich denke bei mir lauft jetzt alles Rund.
Danke für die Unterstützung!

Grüße
hyde55
 
Hi, gibt es ein OC kernel für dieses Rom? Maxoc geht nicht Boot loop.
 
Im Moment wäre mir nur der Johnsen Kernel bekannt ,läuft aber nur auf der 10ner.Also nein...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusamen,

ich habe folgendes kleineres Problem, wobei ich nicht weiss ob es ein Hardware Problem ist oder mit der cm 10.1 zusammenhängt.
Nach dem Aufladen des Tablets kann ich es nicht mehr einschalten. Das Tablet reagiert auf nichts, es bleibt aus und dunkel.
Nachdem ich es dann wieder ans Stromnetz angeschlossen habe,dauert es eine Weile und das Stromladensymbol erscheint.
Das Tablet hatte ich beim Laden bevor der Fehler auftrat nicht ausgeschaltet.
Das ist mir bis jetzt zum zweiten mal passiert.
Vielleicht hat jemand eine Idee :)

Danke schon mal.

Frank

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Nach dem oder vor dem flash factory reset gemacht?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Sacht mal, ist bei CM die Schrift evtl ein wenig schärfer als bei der "normalen" Stock 4.1 Version?
Ich hab immer so das Gefühl, dass die Schrift ein wenig Verwaschen aussieht.
 
von CM10 nightly auf das CM10.1 nightly geflasht. Läuft reibungslos. Kein Factory Restore bei mir notwendig.

Also nur als Info, damit man sich die Zeit spart hinterher alles wieder herzustellen. :D
 
Ich hatte immer das Problem, dass das Tablet immer nach 5 Minuten oder so nen Reboot gemacht hat. Es kam zwar nicht der Galaxy Tab Schriftzug aber das CyanogenMod Zeichen...Naja ich kann damit leben aber es ist halt irgendwie nervig. Manchmal hab ich keine Probleme da startet es nicht neu aber manchmal wie gesagt macht er nen Reboot. Wurde dieses Problem mit Cyanogen Mod 10.1 behoben, hat noch immer jemand Schwirigkeiten damit??

Meint ihr wenn ich das Update mache, dass das Problem gelöst wird?
 
Probier es aus, mach ein Nand-backup und teste

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Ist das nicht für die p3xxx ? Zumindest steht das dort.
 
Also ich hab jetzt mal ganz mutig CM geflascht und der erste eindruck ist Bombe.
Das Tab2 läuft jetzt endlich mal richtig rund und auch die Schrift gefällt mir besser. Klar, man muss auf ein paar Apps von Samsung verzichten aber dafür gibt es ja alternativen.

Was ich nicht so wirklich verstehe... superuser ist vorinstalliert... Ich dachte unter Android 4.2 sollte man lieber SuperSu nehmen.... Kann man eigentlich beide gleichzeitig installiert haben?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:07 Uhr ergänzt:

Edit: gibt es polor office irgendwo als download?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
@hexo
Schau dir mal Kingsoft Office an.
Ist kostenlos und funzzt einwandfrei...

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Stimmt, Kingsof ist OK.
Danke für den Tipp.

Kann man eigentlich ganz normal die aktuelle Version vom Clockworkmod für das Tablet nutzen, oder ist das nicht zu empfehlen?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe die nightly von gestern nicht installiert, weil das Update nicht standardmäßig ablief. Da warte ich lieber auf das heutige Update oder morgen.

getapatalked
 
Hab das update v 23 drauf; Installation war nicht standard geht aber super die nightlys werden immer besser....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie geht die Installation?
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.836
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.346
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
87.262
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten