[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Keine Ahnung- kann ich nicht sagen. Hab mit der ersten nightly (20121217) angefangen, allerdings factory reset also full wipe. GSM/3G ging immer. Das mit der Cam (gapps-jb-picasa-20121011-signed) hab ich aus xda- forum, ging auf Anhieb.

Funzt das update auf neue nightlies aus Einstellungen/Tablet?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

Google Now ist futsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird hspda+ als verbindung angezeigt?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Eine Verbindung wird angezeigt aber kein UMTS oder HSDPA Zeichen, in dem Einstellung ist unter Mobilfunkntze der Punkt APNS nicht erreichbar, hier haut es dich einfach wieder zurück... mah eine Verschlechterung hatte ich bei den Nightlys noch nie, hoppla heute bin ich ja drauf ist kein nightly sondern unofficial ich hol mir mal die neue version ....
:mad:
Hoppla geht doch aber ohne Anzeige welche Datenverbindung besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bithunter_99
danke für den Link für eine neuere Version... die Originalkamera scheint gefixt worden zu sein... immerhin geht diese jetzt
mit Datenverbindung habe ich keine Probleme. Auch jetzt nicht.
 
Ja, geht. Hab noch mal neu geflasht. 20121219 nightly und gapps 20121212. Sieht gut aus:)
 
Me too - jetzt läufts ruhig vor sich hin... ;-)
 
mr_slowhand schrieb:
Ja, geht. Hab noch mal neu geflasht. 20121219 nightly und gapps 20121212. Sieht gut aus:)

Hab auch diese installiert und nun scheint ebenfalls alles in Ordnung zu sein. Danke für die Tipps!

Aktualisiert sich das Nightly automatisch oder muss man neue Versionen immer neu flashen???

Grüße
hyde55

Edit: Ist jetzt auch eine Version vom 20. online aber lohnt wohl nicht...
 
Warum lohnts nicht?
Hab sie grad drauf. Auto-update gibts da nicht, musst schon flashen.
Geht aber vom Tablet - komfortabler gehts wohl nicht :)
 
Kannst du mir erklären wie es vom Tablet geht? Vom Desktop oder im Flashmodus von Karte??? Hilf mir bitte auf die Sprünge, bin da ganz neu :huh: ...
 
WLAN anschalten, Einstellungen, über das Tablet, CyanogenMod Updates
 
Skargo schrieb:
WLAN anschalten, Einstellungen, über das Tablet, CyanogenMod Updates

Danke für die Hilfe, ich habe es gefunden! Mal schauen wie es geht wenn es soweit ist :winki:

Gruß
hyde55
 
Problem...

Ich habe den updater mit dem Galaxy S1 getestet und mal laufen lassen. Dort hat er runtergeladen, neugestartet dann kam das grüne Männchen (nirgendwo ein Text) und das Update wurde Problemlos geflasht.

Leider nicht ganz so mit dem p5100... Update gefunden, runtergeladen und Neustart. Ist dann im Recovery-Mode automatisch gestartet (Seite mit der Textauswahl). Hat versuch selbstständig zu aktualisieren aber mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:

CWM-based Recovery v.5.5.0.4
Finding update package...
Opening Update package...
Verifying update package...
E:failed to open/sdcard/0/cmupdater/cm.10.1.20121220-Nightly-p5100.zip (no such file or directory)
E: signatur verification failed
Installation aborted


Habe dann mit der Navigitations-Taste in das entsprechende Directory gewechselt und dort das Update manuell gestartet. Das ging dann anstandslos.
Ist das Normal so?

Grüße
hyde55
 
es ist jetzt auf der Seite vom Rommanager die Nightly vom 21.12.12 verfügbar
 
Keiner eine Antwort auf mein kleines Problem? Welches Recovery habt ihr drauf? Ich habe das: "GT-P5100_ClockworkMod-Recovery_5.5.0.4" .
 
Probier es doch mal mit 6.1.0.0 +

I survived 21.12.2012!
 
Geht das cwm- update aus der free- version des rom manager? Unterstützt wird in CM10.1 die cwm 6.0.2.3.
BBQLog sagt für die nächste nightly Unterstützung für 6.0.2.5.
Ich hab die cwm bisher aus dem RomManager geupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das update kannst du mit den Rom Manager machen, habe ich auch.

I survived 21.12.2012!
 
Dexxmor schrieb:
Probier es doch mal mit 6.1.0.0 +

I survived 21.12.2012!


Danke. Ich habe aber nur das "GT-P5100_ClockworkMod-Recovery_6.0.1.0.tar" gefunden. Wo gibt es die neuesten?

Das Flashen ist ja ein klacks aber das zusammensuchen der richtigen Dateien ein Witz... Eine Database wäre hilfreich aber bei der Vielzahl der Geräte sicher eine Wahnsinnsarbeit!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

mr_slowhand schrieb:
Geht das cwm- update aus der free- version des rom manager? Unterstützt wird in CM10.1 die cwm 6.0.2.3.
BBQLog sagt für die nächste nightly Unterstützung für 6.0.2.5.
Ich hab die cwm bisher aus dem RomManager geupt.

Ok, habe es jetzt auch mit dem Rom-Manager gemacht und nun habe ich v.6.0.2.3 drauf und denke, dass ist jetzt das neuste.
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.640
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.315
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
87.161
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten