[ROM][P51XX][4.3.x] Slim Bean

Weil ihr einfach Gutmenschen seid.
Im allerpositivsten Sinne gemeint.
Danke
 
Ich warte mal, bis das alles offiziell ist. Eigentlich läuft das Tablet sehr gut mit Android 4.3.1 :) aber Android 4.4.x wird sicherlich aufs Tablet kommen in der ein oder anderen Form.
 
Wenn jeder warten würde, bis alles offiziell ist, dann hätten wir nicht eine Rom für unser Tab :razz:

Aber gute News - ich habe es geschafft und Slim wird wieder offiziell :)

Ich werde mir Mühe geben es aktuell zu halten, aber wird nicht einfach, da ich mit Omni Rom gut zu tun habe.

Edit:
SlimKat-Thread mache ich später auf, ansonsten auch gerne Silversternet ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    16,5 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: u.hedt, rollo04, Duke0712 und eine weitere Person
Stimmt :) Ich fahr im Moment aber auch noch gut mit Slim Bean. Hab es ja noch nicht so lange drauf. Aber ich werde sicherlich auch Slim Kat testen.
Danke dir für deinen Einsatz, damit es noch ein weiteres Slim ROM fürs P51xx gibt :) Unser Tablet ist noch lange nicht tot.
 
Das Tab läuft sehr schnell und flüssig mit SlimKat. Hatte bisher absolut keine Probleme und bin sehr zufrieden. Vielen Dank, Andi!:thumbup:
 
Werde diese Woche noch ein SlimKat-Thread aufmachen ( um Android-Andi34 zu entlasten ;) )

Bei der von Android-Andi34 habe ich ein kleinen Fehler entdeckt,weiß aber nicht ob es nur bei mir so ist.
Ihr könnt es ja mal testen,ob bei euch beim Laden des Tabs( Tab ist ausgeschaltet) das Batteriesymbol kommt,oder nur ein weißes Symbol.(Powertaste kurz gedrückt)

für P5100 Hier http://slimroms.net/index.php/downloads/dlsearch/viewcategory/797-p5100

Habe neuen SlimKat-Thread aufgemacht :
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-tab-2-10-1-zoll-5100-5110.936/rom-p51xx-4-4-x-slimkat.534425.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: u.hedt, Android-Andi34, Oli_P und eine weitere Person
@silvesternet
Ist nicht nur bei Dir so. ;-)
Habe schon im Slimkat Thread angemerkt. Denke dort geht es weiter.
 
@Silvesternet
Kann du bitte mal den Threadtitel und die Links an 4.4.2
anpassen? Neueinsteiger werden es dir danken und ich natürlich auch.

Sorry, hat sich erledigt, du hattest ja einen neuen Thread aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinen P5100 (Slim Bean 4.3.1.) kann ich mich zwar mit einem Wlan verbinden, allerdings laufen über diese Verbindung keine Daten (keine Mails oder Webseitenaufrufe möglich).

Über 3g sind allerdings alle Datenzugriffe möglich.

Der Zugriff über Wlan hatte auch bis gestern funktioniert - ich kann mich zwar nicht erinnern, irgendetwas in den Einstellungen geändert zu haben...scheint aber doch zu sein.

Jemand eine Idee an was das liegen könnte.
 
Bist Du Dir sicher, dass der Router aktuell Internet hat?
 
Am Router scheint es nicht zu liegen, da Tab3 oder Notebook ohne Probleme über den Router laufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Es ist wie verhext. Zum x-ten Mal Tablet und Router seit gestern neu gestartet und jetzt funktioniert es.
 
Ich wollte letztens meinem Router die aktuelle DD-WRT Firmware verpassen. Nutze DD-WRT schon lange, aber eben nicht mehr die aktuelle Version. Nach dem Update hatte ich Knatsch mit der WiFi-Verbindung zum Tablet und zwar ließ sich eine Verbindung aufbauen, aber es gab keine Verbindung zum Internet. Am Rechner, der per Kabel am LAN hängt, hatte ich weiterhin Internet. Konnte ich nix machen, ausser am Ende die alte DD-WRT Firmware auf den Router zurückzuspielen. Dann gings wieder mit dem Tablet.
Was das eigentliche Problem war, weiss ich nun aber nicht.
 
OP ist wieder aktuell, keine toten Links
 
Oli_P schrieb:
Ich wollte letztens meinem Router die aktuelle DD-WRT Firmware verpassen. Nutze DD-WRT schon lange, aber eben nicht mehr die aktuelle Version. Nach dem Update hatte ich Knatsch mit der WiFi-Verbindung zum Tablet und zwar ließ sich eine Verbindung aufbauen, aber es gab keine Verbindung zum Internet. Am Rechner, der per Kabel am LAN hängt, hatte ich weiterhin Internet. Konnte ich nix machen, ausser am Ende die alte DD-WRT Firmware auf den Router zurückzuspielen. Dann gings wieder mit dem Tablet.
Was das eigentliche Problem war, weiss ich nun aber nicht.

Bei mir war es mal so, dass bei einer Rom (weiss aber nicht mehr welche) im Router nur Channels bis 11 funktioniert haben. Alles was darüber - kein Internet.
 
Hi, Leute!

Irgendwie krieg ich die Gapps nicht aufs Tablet. Auf die 4.3 flashen war nicht das Problem, ging mit MobileOdin ruck-zuck. Aber mit den Gapps seh ich irgendwie kein Land. Hab alle Varianten aus dem Eröffnungspost versucht, keine funzt. Beim Flashen kommt immer eine Error-Meldung (irgendwas von wegen Signatur), das Tablet bootet hoch, und keine Gapps weit und breit. Alles andere funktioniert, ich schreib das hier auch gerade vom Tablet, aber ich hätte schon gern meinen PlayStore, mein Gmail und alles andere wieder...

Was überseh ich denn?
 
Hast du den die GApps im Recovery geflasht?
Da funst es .
 
Ja klar, so wie ihr es erklärt habt (dachte ich). Woran kann's den liegen?

Edit: Hat sich erledigt. Lag wohl an ner falschen oder veralteten Recovery-Version. Hab mich nochmal in Ruhe an den PC gesetzt und alles durchgewühlt, und das war's wohl. Sorry für den Stress.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem,
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.375
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.991
misterx31
misterx31
silvesternet
  • silvesternet
41 42 43
Antworten
857
Aufrufe
109.882
DonkeyShot
DonkeyShot
Zurück
Oben Unten