[ROM][P51XX][4.4.x] SlimKat

Moin

Ich selbst besitze ja (nur) das GT-P5110 ... aber mit all denen mit den ich die Slim9.0 geflasht habe , funktionierte die G3-Funktion :biggrin:

Wir könnten das ja mal schell nochmal per Tel. machen ,vll. hast du ja etwas falsch gemacht beim Flashen ?! S` gibt so viele kleine Fehlerquellen :winki:

Meld dich einfach per PN bei mir .
 
jodahush schrieb:
Hallo Gemeinde,
Da ich das TAB2 gebraucht gekauft hatte u. die SIM Karten erst getestet hatte nachdem ich die ROM draufgemacht hatte weiß ich nicht ob der Kartenleser des TAB eine Macke hat.

Gleiches bei mir. Kann meine Sim-Karte auch nicht zum Laufen bringen, egal welches Rom. Hatte auch schon mal die Stock raufgepackt ohne Erfolg. Denke deshalb, es liegt an meinem Gerät und nicht dem OS. Wenn Du durch Zufall bei Dir eine Lösung findest, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
 
Ja, ich melde mich morgen. Hab heute mein Tab auf der Arbeit vergessen. Die SIM Leser scheinen beim 5100 das Problem zu sein. Vielleicht hilft kontakt spray ;-)
 
Die SIM-Kartenkontakte mal vorsichtig mit einem Radiergummi (ohne Sandkörnchen oder sonem Zeug drin! ) bearbeiten und danach mit einen Tuch gut die Reste abwischen.
 
Hallo Misterx31,

ich möchte mein Samsung Tablet GT-P5110 flashen.
Folgende Software habe ich mir gezogen:

SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe
Odin3_v3.10.7.zip
GT-P5110_TWRP_2.8.7.2.tar.md5
Slim_mini_gapps.4.4.4.build.8.x-282.zip
Slim-p5110-4.4.4.build.9.4-UNOFFICIAL-20151229-0046.zip

Mit der Video Anleitung:

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Moin&Willkommen bei AH @Target65

Fast alles richtig , außer die GApps passen nicht :sneaky:
Zieh` dir bitte diese hier Downloads - Addons4.4 - Slim-Addons-mini_gapps.4.4.4.build.9-20150107 runter und gehe analog zu meinem Video vor (TWRP sieht `n biss`l anders aus) , dann dürfte alles klappen ... wenn nicht,kannst du mir ja `ne PN schreiben :scared:

Ps: ...das ist dann aber nicht Lollipop sondern SlimKat 4.4.4 !
 
  • Danke
Reaktionen: Target65
Vielen Dank für die schnelle Antwort,

ist die Version für Lollipop richtig?

Slim_mini_gapps.BETA.5.1.build.0.x-20160121.zip
Slim-p5110-5.1.1.beta.0.9-UNOFFICIAL-20151019-0209.zip

Welches Version würdest du mir Empfehlen 4.4.4 oder Lollipop.

Benötige screen mirroring für Samsung Smart View 2.0.

Danke
 
....das würde passen ... aaaber hier ist die Romversion nicht die Aktuellste ... gibt schon die 0.14 :flapper:

Target65 schrieb:
Welches Version würdest du mir Empfehlen 4.4.4 oder Lollipop.
...Slimkat = .... mehr Performance geht nicht :thumbup:
...Lollipop = ....alles hart an der Grenze .... Speichermanagment ... aber die 0.14 läuft erstaunlich gut :thumbup:

Target65 schrieb:
Benötige screen mirroring für Samsung Smart View 2.0.
...funktioniert in Customroms garnicht ... ist `ne Samsungeigene Entwicklung und funzt noch nicht mal bei allen Samsunggeräten :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Target65
Woher bekommt man die Romversion 0.14?
 
OK Sorry,

sind ja zwei anfragen gewesen:)
wusste nicht, das es zwei Bereiche gab...

Grüße
Target65
 
Na dann mach ich mich mal heute Abend an die Arbeit:)

wird schon schief gehen
 
Hallo

das flashen hat geklapt aber Bluetooth geht nicht mehr?

Simkat 4.4.4
Hab ich was falsch gemacht?
 
@misterx31
Hat zwar etwas gedauert ;-)
- habe jetzt aber TWRP und die Slim Rom installiert - läuft super - Danke!

Jetzt noch eine Frage:
Wie kann ich denn Widgets am Homescreen platzieren ??
- ich finde das irgendwie nicht - bzw. finde ich schon die Widgets überhaupt nicht...
(ich möchte von meinem Mail App (Aqua mail) die Vorschau als Widget am Homescreen)

Danke
 
Moin @lotus78

.......einfach länger auf eine freie Stelle auf dem Homesceen drücken = Einstellungen - Widgets - Einstellungen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: lotus78
Es kann soooo einfach sein! :)))
Danke!
 
Bitteeee :sneaky: ...und noch viel Spaß damit ...
 
Hi - jetzt doch noch ein Problem.
Irgendwie bekomme ich keinen SU installiert.
Bei allen SU Apps kommt die Meldung, das die Binarys aktuallisiert werden müssen- und das funktioniert nicht.
Der Root Checker sagt mir: Root Rechte OK - aber kein SU installiert.
Hast Du da Abhilfe?
Danke
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.449
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
87.052
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
18 19 20
Antworten
385
Aufrufe
61.532
Almera
Almera
Zurück
Oben Unten