[ROM][P51XX][6.x|MM] LineageOS 13.0

Moin&Willkommen bei AH @FlashActiVe

Ja, die GApps von OpenGapps machen ab und zu mal Ärger....probier` bitte mal diese hier : StackPath

Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: FlashActiVe
Die habe ich getestet bekomme als fehler "Status 7"
 
FlashActiVe schrieb:
fehler "Status 7"
....dann stimmt was nicht mit dem Recovery....zu alt ...bitte aktualisieren ...
StackPath
...die TWRP.img erst im TWRP flashen, dann neu in`s TWRP booten und anschließend die GApps flashen....fertig:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: FlashActiVe
Ich habs mit Stock probiert da es nicht unbedingt die kleine Version sein muss ... micro ist nicht mal wählbar
 
GApps.PNG
[doublepost=1545833736,1545833680][/doublepost]
FlashActiVe schrieb:
....gibt`s auch nicht und stock kann das TWRP nicht verarbeiten :crying:
[doublepost=1545834013][/doublepost]
FlashActiVe schrieb:
da es nicht unbedingt die kleine Version sein muss ...
Ps: du kannst dir dann alles andere aus dem Playstore runterladen :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: FlashActiVe
Ok danke soweit mit dem aktuelleren TWRP hats dann doch funktioniert Tab. Bootet grad wieder :)
 
....macht man(n)`s einmal richtig, schon funktionert`s :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: FlashActiVe
wie sagt man so schön ... "einmal mit Profis arbeiten" xD
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
....dafür gibt`s ja dieses Forum :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und FlashActiVe
Hallo
war lange nicht mehr hier im forum

Hab noch das alte Samsung Galaxy Tab 2 10,1 mit Android 6.0.1mit LineageOS 13.0-20171111 NIGHTLY

ich möchte dieses Tablet nur als Bildschirm für meine Überwachungskamera nutzen aber irgendwie ist das teil voll lahmarschig.
Gibts ne alternative zu LineageOS was bissl schneller läuft und evtl neueres Android
 

Ähnliche Themen

A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.903
misterx31
misterx31
silvesternet
  • silvesternet
41 42 43
Antworten
857
Aufrufe
109.750
DonkeyShot
DonkeyShot
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.266
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten