[Videotuturial][ROM][P31XX][5.x.x] SlimLP

Die Antwort sollte nicht genervt klingen, war nicht meine Absicht. Nein, leider, ich nutze fast nur mehr Online Coud. Danke trotzdem, vielleicht find ich irgendwo eine :)
 
...alles klar :biggrin:
 
OTG adapter, dann gehts per USB Stick
 
Ich bin echt überrascht wie nice das alles läuft.

Es stören dennoch 2 Sachen:
- Bin nur ich das oder wurde da an der DPI rumgeschraubt? (Icons unscharf, Schrift ist dicker und gequetscht?)
- Installationen von Apps brauchen eine derbe ewigkeit

Peace
 
Beta 0.2 ist raus :)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Danke für das Tutorial hat wunderbar geklappt. Nur 2 Fehler konnte ich finden:
1. Laut und Leiser Tasten sind jetzt vertauscht.
2. Während ich eine Google APP Nutze funktioniert keine andere. Während Play Music läuft lädt zum Beispiel Now keine Karten und Fotos keine Bilder.

Sonst flotter als vorher dankeschön!

(5.0.x alpha 1.0.6)
 
Moin @ako

BITTEschön....

zu 1. ...Das "Problem" mit den vertauschten Tasten habe ich im Video als Einblendung beigefügt und hier [Videotuturial][ROM][P31XX][5.x.x] SlimLP im Startbeitrag ROT gekennzeichnet :flapper:

zu 2. ...vll. nochmal im Recovery wipe /cache dalvik + wipe /cache ausführen :winki:

Ps: Übrigens gibts schon 5.1.1 beta 0.2 ...
für`s GT-P3110 Slim-p3110-5.1.1.beta.0.2-UNOFFICIAL-20150719-0003.zip | Slim-p3110-5.1.1.beta.0.2-UNOFFICIAL-20150719-0003.zip | ROM by Android-Andi for Galaxy Tab 2 7.0
+ für`s GT-P3100 Slim-p3100-5.1.1.beta.0.2-UNOFFICIAL-20150720-0150.zip | Slim-p3100-5.1.1.beta.0.2-UNOFFICIAL-20150720-0150.zip | ROM by Android-Andi for Galaxy Tab 2 7.0
...brauchst dafür aber andere GApps index · powered by h5ai 0.27.0 (http://larsjung.de/h5ai/):sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ako
P3100 (und p5100) neu hochgeladen, fehler in den SE Policy sorgte für keine Simcard und keine mobile Daten Nutzung
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
....hab die Links in beiden Startposts (GT-3100+GT-P5100+Post67) dementsprechend angepasst :winki:
 
misterx31 schrieb:
Moin @ako

BITTEschön....

zu 1. ...Das "Problem" mit den vertauschten Tasten habe ich im Video als Einblendung beigefügt und hier [Videotuturial][ROM][P31XX][5.x.x] SlimLP im Startbeitrag ROT gekennzeichnet :flapper:

zu 2. ...vll. nochmal im Recovery wipe /cache dalvik + wipe /cache ausführen :winki:
Ich bezog mich nicht auf die Installation sondern auf den Betrieb. Da sind die tasten jedoch nur im Querformat vertauscht. Stört auch nicht weiter.
Habe Angst dass es nach dem Update jetzt nicht mehr läuft;)
 
Nene schon die Lautstärke tasten. Aber halt im Betrieb. Wie auch immer ;)
Vielen Dank für die Hilfe
 
....nun ja ,zu diesem Thema kann Andi bestimmt mehr sagen !
 
Kann ich die beta 2 ohne Datenverlust aufspielen? Das SlimCenter schlägt mir als Update nur die alpha 0.41 vor.
 
Sorry,da muss ich diesmal passen....mach dir bitte ein Backup und zieh' die Beta drüber,wenn's nicht klappt...alles wipen und die Beta clien flashen:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ako
So einfach mal drüber gezogen mit den 5.1er gapps. Lief soweit gut nur jetzt sagt er mir dass der com.Android.phone Prozess angehalten wurde. Hab jetzt dalvik cache / cache nochmal gewiped und Fehler taucht immer noch auf.
Jemand nen Tipp? Kann ich die APP irgendwie deaktivieren hab ja eh keine sim Karten Funktion..?
 
....hast die falsche Rom geflasht:confused2:
 
p3110-5.1.1.beta.0.2
Wie vorher mit 5.0.2.
 
...vll. hast du aus versehen die vom GT-P3100 genommen!?
 
Also der Dateiname war definitiv P3110.
 

Ähnliche Themen

misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.988
misterx31
misterx31
A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.736
Chang_loo
C
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.511
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten