[ROM][T70x][T80x][6.0.1] *05.08.16* Android 6 - Marshmallow [AOSP]

klang...danke...Preis ist natürlich Hammer (30-40,-€) Und wenn die gut läuft.... ;)

SERGE4NT: Danke, den Link hatte ich nicht gefunden.(Board)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand die Horizon Go-App mit diesem ROM? Ich habe festgestellt, dass das Bild unerträglich ruckelt. Liegt es evtl. an der verwendeten Speicherkarte?
 
Nutze ich nicht. Welcher Player wird genutzt? Oder ein interner der App?

Wie kann man den im App Menu (mittlerer Button) das weiß wegbekommen (HIntergrund) voll krass grell.... ;)
 
Ich denke, dass ein interner Player der App benutzt wird. Auf einem Galaxy Tab S2 mit Marshmallow und TouchWiz funktioniert die App problemlos.
 
Die Horizon Go App funktioniert nicht auf gerooteten Geräten. Steht zumindest so im Playstore. Probier mal Root zu entfernen
 
Ich habe kein Root. Die App Root-Checker bestätigt das auch.
Horizont Go startet auch problemlos, nur das Streamen ist extrem ruckelnd. Ich werde mal eine schnellere SD-Karte testen.
 
Mit dieser Rom oder besser mit Android MM kommen Soft-Buttons für Home, Zurück und Task-Switch. Zum Teil ist das auch nett, da beim Querstellen des Displays die Buttons sich mit drehen. Aber wir haben bei unserem Tab ja noch zusätzlich die entsprechenden Hardware-Button. Neben der doppelten Bereitstellung geht es mir vor allem um den 1 cm breiten Streifen, der für die Darstellung der Soft-Button benötigt wird. Ich frage mich, ob die Displaydarstellung dann größer wird, wenn die Software-Buttons entfernt werden? Gibt es da Möglichkeiten?
 
Bei meinem Tab (T705) sind nach wie vor keine Soft-Buttons vorhanden.
 
Bei mir auch nicht. Man kann sie aber aktivieren und auch abstellen. Unter Einstellungen/Display/Navigation bar
 
  • Danke
Reaktionen: Knickelei
Danke. Das prüfe ich gleich mal, wenn ich Zuhause bin. Ich habe den Nova-launcher im Einsatz. Vielleicht hat er die Funktionalität aktiviert.
 
Baldurs Hinweis hat mir geholfen. Danke.
 
@j1gga84
Erst mal ganz vielen Dank für deine Arbeit. :thumbup:

Ich habe gestern abend das Rom aufgespielt.
Nach dem Samsung Update auf 6.0.1 können apps nicht mehr auf die SD verschoben werden und das Einbinden einer SD als interner Speicher geht nicht.

Jetzt wollte ich gerade mein Mailkonto einrichten und stelle fest das Exchangekonten nicht unterstützt werden. Ist das nicht Standartmäßig dabei?
Denn ohne dass nützt mir es nicht viel. Auch habe ich keinen Dateimanager gefunden. Es öffnen sich nur entsprechende Fenster wenn ich z.B. einen USB STick anschliieße.

viele Grüße

minorum
 
Mit diesem ROM habe ich ohne Probleme mein Exchangekonto einbinden können. Mit Kalender und allem was dazu gehört.
 
@minorum
Einen Dateimanager mußt du dir installieren. Ich benutze Total Commander, der war schon am PC super und reicht für meine Ansprüche.
 
Kann das sein wenn man beim 705 wieder auf Stock Rom will es nicht geht und im bootloop hängen bleibt?
 
OPC85 schrieb:
Kann das sein wenn man beim 705 wieder auf Stock Rom will es nicht geht und im bootloop hängen bleibt?
Ich weiß zwar nicht wie Dein Post gemeint ist, aber natürlich kann man wieder auf die Stock zurück. Allerdings ist dann der KNOX Counter schon gesetzt. Wenn Du in einer Bootschleife hängenbleibst, hilft oftmals ein Wipe
 
hat sich erledigt :) ging nun und Stock Rom ist drauf , nun kann es verkauft werden. Keine lust Jahrhunderte zu warten ehr Samsung endlich mal 6.0.1 fürs 8.4 ausrollt
 
Da muss man nicht warten, es wird nicht kommen.
 
Wieso soll es nicht kommen? Für das 10.2 ist es gekommen und für das 8.4 gibt es schon eine für Korea.
 
Angeblich eingestellt, lassen wir unsüberraschen
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
8
Aufrufe
2.518
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
15.474
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
10.525
mine77
M
Zurück
Oben Unten