[ROM][T70x][T80x][6.0.1] *05.08.16* Android 6 - Marshmallow [AOSP]

.
 
Wo steht das es für die 8.4 Version nicht kommt? Das größere hat es doch schon.
 
Das 8.4 wifi hat doch schon im der Schweiz Android 6 seid gestern
 
Na dann lassen wir uns überraschen
 
Muss man sich zwingend bei Sammobile anmelden um die Firmware zu laden?
 
Mein normalerweise bekommst die über ota oder kies
 
Aber nicht wenn ich ein Costum Rom drauf habe ;-}
 
Nein dann nicht ;-)
 
Ja aber da ist es ja egal da Knox eh ausgelöst wurde
 
Da musst du entweder die 5.0 original flashen wieder und auf uptade warten oder wenn verfügbar die 6.0
 
Ist es eigentlich normal, dass die Sensortasten ständig beleuchtet sind, solange das Display an ist? Bei meinem S7 und meinem Tab S2 10.5 geht die Beleuchtung der Tasten nach kurzer Zeit wieder aus.
 
Dir ist schon klar das dies hier keine Firmeware von Samsung ist ;-)
 
Ja klar, also ist es normal bei diesem ROM. Ich dachte nur, dass ich evtl. etwas verstellt habe.
 
Unter Einstellungen/Display/Button backlight kannst Du die Beleuchtung ausschalten. Eine Automatikfunktionen habe ich auch noch nicht gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: ranw
Im Akkusymbol ist die Prozentanzeige viel zu klein und kaum zu erkennen. So ist die Akkuprozentanzeige wertlos und nicht zu gebrauchen.
Gibt es eine Möglichkeit die Akkuprozentanzeige neben dem Akkusymbol anzeigen zu lassen, oder zu vergrößern?
 
Das ist nicht möglich. Aber wenn Du es so groß brauchst, lade Dir doch ne App runter. Da haste tw auch Widgets dabei
 
Möchte es aber oben in der Leiste immer im Blick haben.
 
Mal was zum Thema Update. Gibt es schon was neues, auch wegen Google Sicherheitsupdates. Im Moment ist die Patchebene ja noch August.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
8
Aufrufe
2.406
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
15.344
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
10.316
mine77
M
Zurück
Oben Unten