[ROM][T320 / 325 ][Q 10.1 / 11.1] LineageOS 17.1 / 18.1 [Unofficial]

Welches Tab besitzt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    4
Ist mir so noch nicht ausgefallen.
Hängt es evtl. am Nova Launcher.
 
@bierma32
also wenn ich einen anderen Launcher verwende sieht es genau so aus.

Ich habe mal ein bisschen herum probiert: Mein Moto g6 mit stock android und das Pixel auf Android 11 eines Freundes macht genau das Gleiche. Nur bei den Handys fällt es halt weniger auf, weil es da im Hochformat das ganze Display einnimmt.

Meine Vermutung ist also, dass es einfach schlechte Tablet-Optimierung ist.
 
Ich glaube, es ist ein Bug:
T325 mit LOS17.1 u LG G5 mit LOS18.1 wie bei @Tobias42 unterschiedlich,
T810 mit Havoc 3.12 (=Q) bleibt Datumshintergrund transparent
Alle Geräte mit Nova Prime.
 
Es lohnt sich ein Test der LOS18.1 30042021 durch zu führen, bin nach dem Test der letzten Tage positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bierma32 da stimm ich absolut zu.
Mach ich auch schon seit ein paar Tagen.
Sehr stabil allerdings SIM u BT noch nicht getestet.
 
Fyi
Am 9.5. sind für T32x neue ROMs erschienen mit dem Mai patches.
Ich werde jetzt beim 18.1 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bierma32
@Fuhrmann
Danke für die Info, ich werde auch auf LOS 18.1 bleiben.
Anmerkung: Das 20210509 Build ist eine LOS 18.1 Version.
 
Wie ist die Performance von LOS 18.1 vergleichen zu LOS 16/17?
 
@Tobias42
Bestens, gleich gut wie Los 17 , Batterie Verbrauch ist gefühlt sogar besser.
 
  • Danke
Reaktionen: peter.norton und Tobias42
@bierma32
okay - mir hat LOS 16 von der Geschwindigkeit her besser gefallen als LOS 17 - aber ich werde es einfach mal ausprobieren
 
@bierma32 das kann ich nur bestätigen.
Mein T325 lief nie besser, als mit dem 18.1 von Valera1978.
 
@bierma32 Vielen Dank für Info. Kannst du LOS18.1 derzeit weiterempfehlen oder gibt es noch viele/ nervige Bugs?
 
Ich bin bereits mit der ersten LOS 18.x Version um gestiegen und kann es nur jeden empfehlen.
Backup erstellen und aus testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KarDan
@bierma32 Leider sehe ich gerade, dass es die 18.1 nur für das SM-T320 gibt... Habe jedoch die LTE Version. Könnte man jedoch auch diese 320 Version auf ein 325 Gerät installieren? LTE nutze ich auf dem Tablet nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bierma32 und KarDan
@KarDan
Nimm den Link aus Post #71 von Valéra1978, ist die Mai Version, doch ich denke er wird auch dem nächst eine November Version für das SM-T325 veröffentlichten.
Danke @Fuhrmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: bierma32 - Grund: September durch Mai ersetzt.
@bierma32 ich hab nur 20210509 also Mai.
Wo siehst du September, oder überseh ich was?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bierma32
@Fuhrmann
Hast recht , ist die Mai Version.
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.812
Chucky162
C
bierma32
Antworten
70
Aufrufe
14.071
Fuhrmann
Fuhrmann
yoschka
Antworten
16
Aufrufe
6.029
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten