[ROM][T320 / 325 ][Q 10.1] LineageOS 17.1 [Unofficial]20210419]

  • 69 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][T320 / 325 ][Q 10.1] LineageOS 17.1 [Unofficial]20210419] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy TabPRO im Bereich Root /Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy TabPRO.
bierma32

bierma32

Lexikon
Ist mir so noch nicht ausgefallen.
Hängt es evtl. am Nova Launcher.
 
T

Tobias42

Neues Mitglied
@bierma32
also wenn ich einen anderen Launcher verwende sieht es genau so aus.

Ich habe mal ein bisschen herum probiert: Mein Moto g6 mit stock android und das Pixel auf Android 11 eines Freundes macht genau das Gleiche. Nur bei den Handys fällt es halt weniger auf, weil es da im Hochformat das ganze Display einnimmt.

Meine Vermutung ist also, dass es einfach schlechte Tablet-Optimierung ist.
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
Ich glaube, es ist ein Bug:
T325 mit LOS17.1 u LG G5 mit LOS18.1 wie bei @Tobias42 unterschiedlich,
T810 mit Havoc 3.12 (=Q) bleibt Datumshintergrund transparent
Alle Geräte mit Nova Prime.
 
bierma32

bierma32

Lexikon
Es lohnt sich ein Test der LOS18.1 30042021 durch zu führen, bin nach dem Test der letzten Tage positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@bierma32 da stimm ich absolut zu.
Mach ich auch schon seit ein paar Tagen.
Sehr stabil allerdings SIM u BT noch nicht getestet.
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
Fyi
Am 9.5. sind für T32x neue ROMs erschienen mit dem Mai patches.
Ich werde jetzt beim 18.1 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bierma32

bierma32

Lexikon
@Fuhrmann
Danke für die Info, ich werde auch auf LOS 18.1 bleiben.
Anmerkung: Das 20210509 Build ist eine LOS 18.1 Version.
 
T

Tobias42

Neues Mitglied
Wie ist die Performance von LOS 18.1 vergleichen zu LOS 16/17?
 
bierma32

bierma32

Lexikon
@Tobias42
Bestens, gleich gut wie Los 17 , Batterie Verbrauch ist gefühlt sogar besser.
 
T

Tobias42

Neues Mitglied
@bierma32
okay - mir hat LOS 16 von der Geschwindigkeit her besser gefallen als LOS 17 - aber ich werde es einfach mal ausprobieren